501st Legion / Torrent Company - Umstrukturierung mehr an das Lore

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Update: AUfgrund der aufmerksamkeit von Rico ist das Fernglas nun doch nciht für Boomer weg da einige User sich anscheinend Wunschen das er dies behalten soll ...

    Keine veränderung des Einheits RP somit für mich in Ordnung

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Verdammt gut ausgearbeiteter Vorschlag, ich denke das wird wieder frischen Wind in die 501st bringen. Dafür.

    +1

    Meine Meinung ;)


    Gebe den Vorschlag 2 von 3 Makronen

  • Ich bin mit der Umstrukturierung soweit einverstanden, toll dass mehr Charaktere, mehr RP und damit mehr Farbe (im Grunde genommen mehr Blau ;) ) in die Einheit kommt.

    Schade zwar um meinen coolen Heavy Gunner Titel, aber die Entfernung hat ja auch Sinn. (+Dafür)

    Einmal editiert, zuletzt von Ted (2. Juli 2018 um 20:35)

  • Vorneweg gesagt finde ich es ziemlich ekelhaft wie hier teilweise miteinander umgegangen wird und wie Leuten an den Hals gegangen wird die sich richtig reinhängen um Vorschläge auszuarbeiten von der die Einheit erst einmal potenziell profitieren könnte. Letzteres ist übrigens absolut neutral gehalten, da in meinen Augen jeder neuer Vorschlag in den eine Person Zeit investiert hat einen gewissen Wert beträgt.

    Man könnte fast meinen, dass es sich manche Leute zur Aufgabe gemacht haben gegen Vorschläge vorzugehen und Leute persönlich anzugreifen, mit denen sie eventuell schon einmal aneinander gestoßen sind. Ich würde die Leute die sich hierbei in irgendeiner Art und Weise angesprochen fühlen, unabhängig davon ob sie es als rechtens oder nicht ansehen, bitten einmal in sich zu gehen und zu überprüfen für wen sie hier eigentlich eine so passiv aggressive Vorgehensweise an den Tag legen und ob irgendjemand auf dem Server am Ende davon profitiert.

    Nun zu dem wichtigen Thema: der Vorschlag.

    Als erstes muss ich sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin, darüber was für eine Mühe du dir mit diesem Vorschlag gemacht hast. Man merkt, dass du dich mit der Thematik auseinandergesetzt hast und wirklich versuchst den Spielspaß auf dem Server zu erhöhen. Das ganze finde ich kann man einfach mal anerkennen unabhängig ob es klappen wird mit dem Vorschlag oder nicht.

    Ich persönlich war noch nie bei der 501sten, und kann den Unterschied zum jetzigen System nicht so richtig einschätzen. Dennoch wirkt das ganze sehr positiv und ich kann keine Punkte finden die ich komplett ausschließen würde. Am besten gefällt mir, dass du versuchst auf alle Gruppen der Spielerschaft in deiner Einheit einzugehen und so zum Beispiel sogar eine Waffe als Anreiz an die Non-Lore Charaktere gibst um auch deren Spielspaß trotz potenziellen Warten etwas erhöhst. Oft wird, denke ich, vergessen, dass die Leute eine Motivation brauchen um aktiv weiterspielen zu wollen und gerade daran arbeitest du indem du deine Einheit vielseitig aufbaust und so eine große Möglichkeit an neue wie auch alte Spieler gibst sich im RP frei und kreativ zu entfalten.

    Zum Abschluss noch einmal danke für deinen Vorschlag und meine Stimme hast du.

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

    Einmal editiert, zuletzt von Forn (2. Juli 2018 um 21:00)

  • Update zu Fives und Echo Dienstgrad

    Aufgrund ihrer GEschichte und späten Eintritt in die 501st können fives und Echo keine LT sein... Wir würden die beiden als ARC stehen lassen und die Befehlsgewalt intern regeln da sie in CLonewars nie ein Squad führten jedoch hoch angesehen waren aufgrund ihrers Titels. Doch ist dies "nur" ein Titel...

    Da nur ein LT zur verfügung steht möchte ich von den Non-Lore einen weiteren auf LT ziehen um die Befehlsbalance zu halten. Es gelten gleiche Anfordungen wie zuvor.

    Quelle: Clonewars &

    http://jedipedia.wikia.com/wiki/CT-5555

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Welchen Rang haben sie jetzt?

    Ich habe eben mit einigen Leute herum diskutiert wo sie sein könnten ... sie kammen erst später dazu und wurde nie mehr als einmal befördert also von unserem Sinn her CPL ... das ganz wird gestützt da die beiden nie ein Squad führten außer Fives mit Hardcase einmal ... Sie werden in der BEfehlsgewalt zwischen CPL und SGT herum schwirren jedoch heißen sie auf dem Server nur ARC fives und ARC Echo

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (2. Juli 2018 um 21:48)

  • Es sollte eindeutig und fest sein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich habe eben mit einigen Leute herum diskutiert wo sie sein könnten ... sie kammen erst später dazu und wurde nie mehr als einmal befördert also von unserem Sinn her CPL ... das ganz wird gestützt da die beiden nie ein Squad führten außer Fives mit Hardcase einmal ... Sie werden in der BEfehlsgewalt zwischen CPL und SGT herum schwirren jedoch heißen sie auf dem Server nur ARC fives und ARC Echo

    Also in den Nicht- fertigen Episoden wird Echo auch mit Corporal Echo angesprochen von Mace Windu.

  • Also in den Nicht- fertigen Episoden wird Echo auch mit Corporal Echo angesprochen von Mace Windu.

    Ah super das wusste ich nicht danke für die info

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Glow.  tschubaki Aufgrund das Glow mich auf den Corporal aufmerksam gemacht hat habe ich nachgeschaut und mir die Squad konztelationen

    angeschaut und ebenfalls den Dienstgrad Coporal entdeckt - bedeutet die sind vom ansehen her so hoch das sie ihr vorhaben schon umsetzen können und aufgrund des ARC titel dennoch ein Teil der Führungseben darstellen .... Anforderungen zum erreichen bleiben somit die gleichen

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Captain. Rex 100 / 200
    DC15A, DC15S, DC17, Cross Arms, Detonator, Flashbang, DC17 Duals, Greifhaken, Climb, Fernglas, Hiddenblade, Handschellen
    X Einheitsleitung

    Meinst du den Thermal Detonator oder den Detonator den die TEB, Darman und Scorch haben ?

    Informationen
    [tabmenu]
  • Meinst du den Thermal Detonator oder den Detonator den die TEB, Darman und Scorch haben ?

    nene die Thermal Detonatoren

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich weiß ich hab hier zwar schon meine Meinung drunter geschrieben aber so wie ihr eure Einheit umstrukturieren wollt wäre es vielleicht besser ihr wartet auf 501st RP. Da habt ihr dann alles was ihr wollt.

    Hmm ja aber ICH bin ja dennoch hier derzeit mit MEINER Einheit also kann ICH ja ein Struktur aufbauen wie ich es für passend finde - Klar ähnelt es der auf dem Server WEIL es so auch LORE getreu ist...

    • Wir haben ARC´s die tatsächlich in unsere EInheit sind und haben die Ränge angepasst ....
    • Wir haben ARF/Mechanized leute die tatsächlich in unserer Einheit sind und geben der Torrent ATRT -
    • Wir haben Lore Charakter... VIELE Lore Charakter die uns zeigen das es wirklich um die 501st geht und passen das auf diesen Server an

    Denke das ist schon ein guter Schritt den wir da machen ... Lore Einheit Lore Charakter - SPezialisierung auf eine einzelne Company welche sich mit gaaaanz vielen anderen Einheiten arrangieren muss...

    Vergleichen kann man das hier nicht mit einem anderen Server - Zugang zu allen Waffen - Keine Rüstungswerte - CWRP ist mehr reiner SPiel Aspekt

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver