Rust-Community Server [KekTøwn]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • [tabmenu]

    Mit Freundlichen Grüßen

    14 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (4. Juli 2018 um 21:46)

  • Warum net ^^

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Nice.

    Würde gerne mitspielen. Das Game hört sich interessant an. Ja und werde mitspielen, da sich das Game interessant anhört und es wahrscheinlich Spaß macht.

    Für Flashwars: Nehme am Gewinnspiel teil!

    2 Mal editiert, zuletzt von Summe (1. Juli 2018 um 22:10)

  • Mistery, Unlucky Emperor / Khorne und ~Vincent~ wenn wir mal wieder spielen sollten, verspreche ich Vincent nicht zu essen

    Würde ich auch mal wiederspielen

    Ich kann deswegen heute noch nicht ruhig schlafen ohne befürchten zu müssen das ich in der Nacht aufgeschnitten und gegessen werde.

    10/10 PTSD Simulator

    Would play again.

  • [!]Um den Spielspaß auch über Nacht zu gewähren sind Offline-Raids Verboten [!]

    Desweiteren kriegt jeder Clan am Anfang 1 Auto da man auf der Map keine Autos finden kann.(Map ist erstaunlich groß.

    Ich werde mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen drum kümmern das Autos spawnen per Plugin oder sonst was.

    2 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (2. Juli 2018 um 18:07)

  • Hoffe nur unser Wachhund (der böse Helikopter) zerstört nicht ständig unser Haus keppo. (Der Server ist ohne Helikopter richtig?)

    Wäre auch dabei.

    Korrekt ohne,weil smitty meinte der ist ziemlich op.

    Desweiteren wird der wahrscheinlich erst im late kommen ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (2. Juli 2018 um 12:29)

  • Bin dabei und versuche dich nicht mehr 24/7 zu töten und einem Dämon zu opfern.

    Ich such Mal nen Plugin mit dem man Dämonen beschwören kann :^)

  • [!]Um den Spielspaß auch über Nacht zu gewähren sind Nachts-Raids Verboten [!]

    Desweiteren kriegt jeder Clan am Anfang 1 Auto da man auf der Map keine Autos finden kann.(Map ist erstaunlich groß.

    Ich werde mich wahrscheinlich in den nächsten Tagen drum kümmern das Autos spawnen per Plugin oder sonst was.

    Mach nen Restart und schrumpf einfach die Map.

  • Doch, aber dauert ja nicht lang zu bauen und dann hat jeder die gleichen Vorraussetzungen.

    Fande die map eigentlich ganz okay ._.

    Und habe ein Plugin gefunden mit dem man autospawn setzen kann.

  • barbarossA und ich werden mal vorbeischauen.

    Aber den Helikopter zu deaktivieren, ist wie Minecraft in „Friedlich“ zu spielen... Der Helikopter ist stark, aber nicht OP. Und Personen die nur im Ansatz ahnung von Rust haben holen das Ding schneller vom Himmel als nen Baum zu fällen.

  • Also ich hab mir das Spiel jetzt nur deswegen gekauft, weil es jetzt zumindest einen server gäbe auf dem ich spielen könnte... Also wehe ihr versaut mir das xD

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • noch eine Frage, wäre es eventuell möglich ein Plugin auf den Server zu packen, der die Sammelgeschwindigkeit von Ressourcen erhöht? Ich persönlich finde das Ressourcensammeln am langweiligsten und so wäre es vor allem auch für Leute wie mich, die nicht nur Rust spielen wollen nochmal interessanter.

    Ist schon drauf :^)

    Schau Mal unter den Plugins. Muss nur noch Schauen welche Datei ich ändern muss ._.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (2. Juli 2018 um 14:27)