Bewerbung zu WAC-47

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Einmal aufs Profil geschaut zu Letzte Aktivitäten und einfach gefühlt tausend Bewerbungen.

    Ich find das verdächtig und irgendwie traurig so krampfhaft auf einen Posten zu kommen um einen Rang zu haben.

    Definitiv dagegen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Einmal aufs Profil geschaut zu Letzte Aktivitäten und einfach gefühlt tausend Bewerbungen.

    Ich find das verdächtig und irgendwie traurig so krampfhaft auf einen Posten zu kommen um einen Rang zu haben.

    Definitiv dagegen.

    Da kann ich Hez nur zustimmen du hast auch versucht dich bei uns die ganze Zeit auf irgendwelche Posten zu bewerben. Dagegen

  • Nein bitte nicht mein kleiner Boxendroide. Bei dir wäre er in keinen guten Händen. Du weißt sicher nicht mal wie man ihn spielt, dass kann man aus deiner Bewerbung ziemlich gut herauslesen... Dagegen

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Einmal aufs Profil geschaut zu Letzte Aktivitäten und einfach gefühlt tausend Bewerbungen.

    Ich find das verdächtig und irgendwie traurig so krampfhaft auf einen Posten zu kommen um einen Rang zu haben.

    Definitiv dagegen.

    Bin sowas von deiner Meinung deswegen auch mein #Dagegen

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Sry aber erst bewirbst du dich zu allem bei HDR:RP kriegst da schon ne Sperre und jetzt bei CWRP und klatscht die gleiche copy and paste kacke hin wie schon bei uns

    Peinlich einfach nur peinlich

    Er hatte ebenfalls bei FO:RP eine Bewerbungssperre, da er mit Bewerbungen spammte.

    Zitate

    22:14:29 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan hat eine 1 gewürfelt.

    22:14:32 - [LOOC] <avatar=STEAM_0:1:156804976>Henri I Guisan: fast

    22:14:33 - [ROLL] <avatar=STEAM_0:1:107040354>E6 Saturn III hat eine 0 gewürfelt

    CW:RP
    CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    Agamo PVT CT
    Squirrel PVT CT
    - -
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Name: Rang:
    R2 R41
    Wartungsdroide
    Agamo LT SEC CTP
    Squirrel SGT BSQ TEB
  • Ich habe mir gerade überlegt ob das die schlechteste Bewerbung ist die ich je gelesen habe, dann fielen mir noch einpaar schlechtere ein allerdings ist die Formatierung nicht ansatzweise schön gemacht dazu find ich diese auch noch zu klein. Allerdings sollte man es hinkriegen ein korrektes Inhaltsverzeichnis zu schreiben.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ich kann mich nur den anderen anschließen da alles schon gesagt wurde.

    dagegen.

    Übrigens, die schlechteste Bewerbung auf EGM war nicht das. Es hat jemand alles überbietet und bleibt bis heute der Held der Bewerber.

    Die schlechteste Bewerbung auf EGM die es jemals gab! (Klicken)

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 21. Juli 2018 um 19:27

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.