7th Skycorps - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So Leute Foxtrot Gruppe war in der SE BDE mit unterordnung in der 7th. Fertig Ende aus.

    Quelle ist Legends Jedipedia

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Also um Gregor zu werden muss man ein CPT der 7th sein. Sollte die Führungsebene finden, dass der CPT diese Person spielen kann, wird der CPT eine art Tryout bei den RC's machen, die sehen ob er geeignet sind. Wenn die RC's grünes Licht geben darf er den char spielen. Hierbei hat der CPT eine 1-wöchige Testzeit. Wenn er alles richtig macht, darf er den char länger spielen.

    Jop, und genau das finde ich absolut nicht gut. Wieso macht man den Char nicht einfach Bewerbungspflichtig damit die Community auch ein Wort mitreden kann da es wie ich finde bei solch einen Char schon wichtig ist anstatt nur einer aus der 7th dies bestimmen kann.

    Moin Moin Servus Moin

  • So Leute Foxtrot Gruppe war in der SE BDE mit unterordnung in der 7th. Fertig Ende aus.

    Quelle ist Legends Jedipedia

    Das ist ja genau das was wir hier die ganze zeit schreiben dass er SEB und 7th ist...

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Jop, und genau das finde ich absolut nicht gut. Wieso macht man den Char nicht einfach Bewerbungspflichtig damit die Community auch ein Wort mitreden kann da es wie ich finde bei solch einen Char schon wichtig ist anstatt nur einer aus der 7th dies bestimmen kann.

    Nunja er ist ja im endeffekt ein normaler RC und nen normaler CPT und für beides muss man sich nicht bewerben

    CPT kriegt man durch beförderung in der 7th und RC kann man durch ein TO werden

    Und zur FE gehört er ja dann nicht denn er hat dann ja kein squad hinter dich ist also wie der großteil der RCs (Scorch, Fixer, Sev, Darman, Fi, Atin)(und die sind durch ein TO spielbar)

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Das ist ja genau das was wir hier die ganze zeit schreiben dass er SEB und 7th ist...

    Jo, er sollte, aber als Hauptfraktion die SEB bekommen und als Nebenfraktion die 7th, also andersrum wie es im Vorschlag steht. Und somit sollte die SEB/Rc ein Tryout machen und wählen wer geeigneter ist und die 7th das absegnen. Oder man macht ihn einfach Bewerbungspflichtig wie ich vorgeschlagen habe, weil es am einfachsten und am besten auch für die Community ist.

    Moin Moin Servus Moin

  • Jop, und genau das finde ich absolut nicht gut. Wieso macht man den Char nicht einfach Bewerbungspflichtig damit die Community auch ein Wort mitreden kann da es wie ich finde bei solch einen Char schon wichtig ist anstatt nur einer aus der 7th dies bestimmen kann.

    wenn man einen RC der 7th bewerbungspflichtig macht wo man schon die herrausforderung hätte erst cpt zusein und ein to bei den RC bestehen muss, sollte man die RC doch auch bewerbungspflichtig machen da diese nicht einmal sgt davor sein müssen...

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • wenn man einen RC der 7th bewerbungspflichtig macht wo man schon die herrausforderung hätte erst cpt zusein und ein to bei den RC bestehen muss, sollte man die RC doch auch bewerbungspflichtig machen da diese nicht einmal sgt davor sein müssen...

    Nope, ich meine das eig anders, aber gehen wir davon aus er ist nicht Bewerbungspflichtig dann muss er, aber doch die Hauptfraktion SEB bekommen stimmst du mir da zu?

    Moin Moin Servus Moin

  • Nope, ich meine das eig anders, aber gehen wir davon aus er ist nicht Bewerbungspflichtig dann muss er, aber doch die Hauptfraktion SEB bekommen stimmst du mir da zu?

    10-3 da er in der 7th als Vorhänge schild Dienen kann, er soll nicht an die Front gehen sondern der 7th als Unterstützung dienen. Diesen Char bewerbungspflichtig zu machen wäre umständlich und unsinnig, auch diesen Char als hauptfraktion der SEB einzusetzen wäre unsinnig und sinnlos, da die 7th diesen Clone benötigt.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Nope, ich meine das eig anders, aber gehen wir davon aus er ist nicht Bewerbungspflichtig dann muss er, aber doch die Hauptfraktion SEB bekommen stimmst du mir da zu?

    Also Bewerbungspflichtig ist die Einheitsleitung d.h die höchste Instanz innerhalb einer Einheit Gregor ist weder in der 7th Einheitsleitung noch in der SEB somit ist dieser Char nicht bewerbungspflichtig. Generell ist kein RC auf dem Server bewerbungspflichtig außer Boss und Niner da sie die Einheitsleitung darstellen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Auf Grund häufiger Kritik darüber das Gregor in der Haupfraktion der 7th zugeteilt ist würde mich Interessieren ob es eine Lösung wäre ihn in die Hauptfraktion zu stecken?

    WICHTIG: Das System, dass die 7th den Kanindat stellt und somit ein CPT der 7th sein muss würde bestehen bleiben es würde sich jediglich ändern das Gregor Zugriff auf den Team Chat der SE-Brigade hat und seine Haupfraktion auf dem Blatt Papier die SE-Brigade darstellt.

    Wie man hier sieht hat Milan eine umfrage gemacht welche haupt und welche nwbenfrak er sein soll ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nein einfach nein, das mit den Bewerbungspflichtig hab ich falsch verstanden, ich dachte wie Onkel Strelok geschrieben hat das man ihn als Oberhauptmann der RC einfügt und somit wäre er Bewerbungspflichtig (Hab gelesen das es nur eine Idee war). Und zu Punkt 2 ich verstehe deine Argumentation nicht mit "die 7th braucht die Clone"?? dann beantragt eine Slot vergrößerung? Es wäre einfach verkehrt wenn er als Hauptfraktion die 7th bekommt, weil er Primär zu den RC/SEB gehört!

    dann empfehle ich dir mein „die“ weiter zu lesen weil dann wirst du sehen das da „diesen“ steht und dann sollte es auch wieder einen Sinn machen, zudem 5 Clone mehr in der Einheit haben keinen Motivationsschub im Einsatz wie ein Captain Gregor.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Ähm dir ist schon bewusst das es keine STs waren sondern Coruscant wachen??? Und der Kanzler sowieso der Oberbefehlshaber ist weswegen du ihn gleich zu jeder Einheit packen kannst Oh man so viel Falsches in einem Satz

    Nö Kollege so falsch ist das nicht es gab Einheiten die bedingungslos jeden Befehl von Palpatine durchführten z.B: 501st, St, SWT , Covert OPS usw.

    Diese wurden speziell ausgebildet und haben nach dem bestehen dieser mit Palpatine zusammengearbeitet, zumindest die Meisten Einheiten davon.

    Palpatine griff mit dem Geheimdienst direkt in den Senat ein und beeinflusste diesen für seine Vorteile.

    Er hatte mit den ST die Exekutive an seiner seite und nicht wegen seiner Oberbefehlskraft sondern durch die Bindung zu Isard.

    Dann gab es noch die Klone Assassines und die Rote Garde welche nur die Befehle vom Kanzler selbst entgegen genommen haben.

  • Auf Grund häufiger Kritik darüber das Gregor in der Haupfraktion der 7th zugeteilt ist würde mich Interessieren ob es eine Lösung wäre ihn in die Hauptfraktion zu stecken?

    WICHTIG: Das System, dass die 7th den Kanindat stellt und somit ein CPT der 7th sein muss würde bestehen bleiben es würde sich jediglich ändern das Gregor Zugriff auf den Team Chat der SE-Brigade hat und seine Haupfraktion auf dem Blatt Papier die SE-Brigade darstellt.

    Kurz mal ne frage wie lange geht der Vote ?

  • Kurz mal ne frage wie lange geht der Vote ?

    Der Vote war nur dafür das ich weiß wie die meisten dazu stehen Mit dem Ergebniss werde ich jetzt nochmal ein Gespräch mit der FE der SEB aufsuchen damit wir uns zusammen einigen können wie wir es jetzt machen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Zitat von Blockkanone ,der es aus wookiepedia hat.

    He served in the Grand Army of the Galactic Republic as part of the Special Operations Brigade during the Clone Wars, which launched in 22 BBY.Two years later, Gregor and his squad were part of the 212th Attack Battalion

    Start der Klonkriege : 22BBY

    Jahr auf dem Server : 21BBY

    Jahr in dem Gregor in die 212th kam : 20BBY

    (BBY = BEFORE Battle 'of' Yavin : d.h. 20BBY ist nach 21BBY )

    Also wenn das alles so stimmt dann war Gregor, zu der Zeit wo wir spielen , noch kein Teil der 212th. 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von Glow. (10. Juli 2018 um 15:25) aus folgendem Grund: Er hat es aus Wookiepedia nicht aus Jedipedia

  • Daa ist ja die Sache.

    Moin Moin Servus Moin

  • Dort ist geschrieben, dass er in 20 BBY in der 212th war. Doch wann er beigetreten ist ist unklar

    Da steht das er 2 Jahre nach Ausbruch der Klonkrige in der 7th war, nicht 3 Jahre danach und auch nicht 1 Jahr danach.

    Leider spielen wir 1 Jahr nach dem Ausbruch.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017