7th Skycorps - Einführung von CC-5576-39 "Gregor"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Milan könnte man das vielleicht nochmal überdenken und editieren , da er ja nun mehr oder weniger „bewiesen“ zur SE-Brigade gehört?

    Was genau denn?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Die Frage ist doch nach was man hir geht... Kanonisch gesehen gibt es nicht mal einen Beweis für die Existenz der SE Brigade da diese gesamte Organisation nur in Legends gibt... Zudem steht ja in Gregor's Akte in einer Folge Clone Wars das er zur 212th gehört...

    ABER: auf dem Server haben wir nun mal das Konzept der SE Brigade und gehen daher von Legends aus was heißt das er als RC dieser Angehören muss

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Die Frage ist doch nach was man hir geht... Kanonisch gesehen gibt es nicht mal einen Beweis für die Existenz der SE Brigade da diese gesamte Organisation nur in Legends gibt... Zudem steht ja in Gregor's Akte in einer Folge Clone Wars das er zur 212th gehört...

    ABER: auf dem Server haben wir nun mal das Konzept der SE Brigade und gehen daher von Legends aus was heißt das er als RC dieser Angehören muss

    Im Kanon sowie in Legends ist er ein teil der 7th / 212th

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Es gibt keine RC die in anderen Einheiten dienten genausowenig wie es Geheimdienstangehörige in anderen Einheiten gab.

    Laut wem? Laut fucking George Lucas, laut Disney? Nein. Laut dir. Warum soll es 212th hunderte ARCs, ARFS, Piloten, Medics und fucking Speeder Fahrer geben aber keine 4 RCs?

    Gibt es echte Beweise das RCs nicht einer Einheit angehören können? Bitte Posten. Wenn es doch IM CANON heißt das Foxtrot Group der 212th angehört.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut wem? Laut fucking George Lucas, laut Disney? Nein. Laut dir. Warum soll es 212th hunderte ARCs, ARFS, Piloten, Medics und fucking Speeder Fahrer geben aber keine 4 RCs?

    Gibt es echte Beweise das RCs nicht einer Einheit angehören können? Bitte Posten. Wenn es doch IM CANON heißt das Foxtrot Group der 212th angehört.

    Gut wenn RCs Einheiten angehören können schlag ich für mich das Delta Squad vor.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Gut wenn RCs Einheiten angehören können schlag ich für mich das Delta Squad vor.

    Was? Die Foxtrot Group gehörte nunmal im Canon der 212th an.
    Wieso muss man hier weiter über lore streiten?

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut wem? Laut fucking George Lucas, laut Disney? Nein. Laut dir. Warum soll es 212th hunderte ARCs, ARFS, Piloten, Medics und fucking Speeder Fahrer geben aber keine 4 RCs?

    Gibt es echte Beweise das RCs nicht einer Einheit angehören können? Bitte Posten. Wenn es doch IM CANON heißt das Foxtrot Group der 212th angehört.

    Wenn wir nach Kanon gehen dann gibt es keine Sonder Einsatz Brigade somit kann er nicht in der SEB sein. wenn wir wiederrum nach Legends gehen wo es die SEB gibt sind alle RCs in dieser intigriert.

    Zitat von Jedipedia


    Die Republik-Kommandos waren eine Klonkrieger-Eliteeinheit in der Großen Armee der Republik während der Klonkriege. Sie waren der SE Brigade unter Jedi-General Arligan Zey zugeordnet.

    Somit müssen wir nicht mit dem Lore weiter diskutieren entweder ihr geht nach Kanon und er ist kein mitglied der SEB oder ihr geht nach Legends wo er aber der SEB zugeordnet war.

  • Kanzler Palpatine ist Mitglied der ST, er hat auf Mustafa mit denen zusammen Vader gerettet.

    Sloger bitte vorschlagen, danke

    Ähm dir ist schon bewusst das es keine STs waren sondern Coruscant wachen??? Und der Kanzler sowieso der Oberbefehlshaber ist weswegen du ihn gleich zu jeder Einheit packen kannst Oh man so viel Falsches in einem Satz

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (10. Juli 2018 um 11:08) aus folgendem Grund: Editiert durch Airfox - Grund: Verstoß gegen Forenregel 2.1

  • Gut wenn RCs Einheiten angehören können schlag ich für mich das Delta Squad vor.

    Ohhh Gott Wo steht das MaD-MaX ein RC war nirgendwo im Gegensatz zu Gregor er war ein RC und in seiner Akte steht 212th Attack Battalion also wo ist dein Problem? Nur weil die 187th so etwas nicht hat im Kanon und im Legends? ACHSO stimmt ja kann mich gar net an 187th Szenen im Kanon erinnern Ups. Ausserdem wenn ihr es so Kanonisch/Legend mässig haben wollt wie möglich dann möchte ich bitte für die 7th das komplette Waffenarsenal der GAR haben da alles von ihr genutzt wurde und sie eine der wichtigsten Eingreifstruppen ist.

    Wir wollen nur einen Lore Char der mal etwas besser ist als die normalen Klone und sofort wird gesagt HEEEYY DIE 7TH DARF NICHT SO KRASS SEIN aber in Wirklichkeit wären wir noch viel viel krasser wenn wir alles bekommen würden was die 7th besessen hat. Ich meine ARCs würden auch dazu Konzepiert alleine zu kämpfen warum darf dann die 327th ARCs haben? Also was soll eigentlich das rumgeheule von euch um einen RC der zur Hälfte der 7th angehört? Man muss es so sehen: Gregor war vor seiner Zeit als RC Captain der 212th somit muss man um Gregor zu werden die Vorrausetzung einer Captains der 212th befolgen dann tritt man durch das Spielen von Gregor der SEB bei wobei man 7th noch als neben Fraktion behält da man ja dadurch nicht aus der 7th Austritt. Jedoch kann Gregor selbst wenn wir annehmen das er als RC kein 7th war weiter mit der 7th Agieren und hat durch die neben Fraktion Zugang zum Comlink der 7th wodurch er sich mit den Leuten verständigen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (12. Juli 2018 um 12:52) aus folgendem Grund: Eine Formulierung geändert aufgrund FR 2.1

  • Aber dir ist schon bewusst das FC Flotten Crew ist? Höchstens die neben Fraktion Große Arme der Republik aber das müssten dann ja alle bekommen und wäre dann unnötig

    Nein, die Galaktik Marines waren nicht wie alle anderen Klon Einheiten dem "Heer" zugeteilt sondern der "Marine" Ergo der Flotte. Das hatte mit Mundi und ihrer Ausrüstung zu tun.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Moin, hätte auch nochmal eine kleine Frage.

    Wieso besteht für solch ein Char keine Bewerbungspflicht? Das würde doch vieles erleichtern, sollte der Vorschlag angenommen werden, könnte man duch die UEB Zeit sehen, ob die Person geeignet ist und die Community hat auch noch ein kleines "Wort" mit zu reden was ich bei solch einen Char sehr wichtig finde. Trotzdem könnt ihr ja eure Bewertung abgeben was dann halt "mehr" berücksichtigt wird.

    Sollte ich komplett falsch liegen bitte verbessern^^

    Moin Moin Servus Moin

  • Ähm dir ist schon bewusst das es keine STs waren sondern Coruscant wachen??? Und der Kanzler sowieso der Oberbefehlshaber ist weswegen du ihn gleich zu jeder Einheit packen kannst Oh man so viel Dummheit in einem Satz

    Ähm dir ist schon bewusst das ST Teil der Coruscant Guards sind??? Oh man so viel Halbwissen in einem Satz

  • Im Vorschlag steht, aber geschrieben das die 7th bestimmt wer es wird. Wie ist es denn jetzt genau?

    Also um Gregor zu werden muss man ein CPT der 7th sein. Sollte die Führungsebene finden, dass der CPT diese Person spielen kann, wird der CPT eine art Tryout bei den RC's machen, die sehen ob er geeignet sind. Wenn die RC's grünes Licht geben darf er den char spielen. Hierbei hat der CPT eine 1-wöchige Testzeit. Wenn er alles richtig macht, darf er den char länger spielen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/