Wat is mit Kray los

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also ich verstehs nicht. Ich bin ein Stinknormaler User aber wenn mich was stört was seit meinem Posten als Ratsmitglied nicht mehr wirklich so ist, da ich alle offensichtlichen Probleme uns Fehler im Orden soweit gefixed habe. Es stehen natürlich noch weitere Projekte an aber erst nach meinem urlaub. Und wenn ich einen problem habe, gehe ich zur Person welche das auslöst, wir diskutieren das aus und finden meistens ein Kompromiss. Man muss sich auch mal ins Zeug legen als user, da man nicht den wirklichen einfluss als TM hat. Natürlich besitze ich einen rang welcher viel einfluss besitzt, aber ich habe mich dafür angestrengt, schlau gemacht und engagiert weil mir etwas am Server liegt, mir liegt es am orden und dafür kämpfe ich gerade nur um den Orden zu altem Glanz verhelfen kann. Es steht noch vieles an und es ist gerade eine Baustelle aber ich weiß das es in naher Zukunft viel besser wird. Kurze Auflistug was ich noch vor habe:

    - Anfertigung eines wiki Eintrages über die macht und dem Orden im Allgemeinen sowie Grundkenntnisse die man meiner Meinung nach brauch

    - Ein neuer Theorie test für die prüfung des Könnens

    - Kleine Änderung am Ausbildungssystem

    - Änderung am Millitärsystem

    - Ausbildung der Jedi

    - Konkretisierung einzelner Fähigkeiten und Kampfformen von Jedi

    Das ist jetzt nicht alles was ich noch vor habe aber es ist etwas. Man muss einfach sich für etwas anstrengen auch wenn es lange dauert, bei mir waren es 3-4 Monate um den dreh.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Hätte euch wirklich etwas massiv an dem Server gestört, warum gebt ihr euch dann keine Mühe um zu zeigen, dass ihr etwas ändern wollt?

    Nunja, der Grund weshalb ich früher gegangen bin und meinen Major Posten in der 501st abgegeben habe war auch ein anderer Grund. Damals wurde mir einfach alles allgemein zu langweilig, deshalb hab ich abgegeben. Aber heute sind meine Probleme ganz andere, und ich habe einfach nicht die Motivation immer wieder wenn ich auf den Server neu komme diese Probleme anzusprechen, weil es dafür KEINE LÖSUNG gibt. Zumindest nicht für meine persönlichen Probleme. Man kann es eben nicht allen recht machen, das hab ich einfach eingesehen und wollte anderen, denen die aktuelle Lage damals augenscheinlich gefallen hat, nicht mit einer Beschwerde oder einem anderen Beitrag auf die Nüsse gehen.

    Aber ich habe bereits einige Verbesserungsvorschläge dementsprechend gebracht. Eine meiner Beschwerden hat eine Communitybesprechung losgetreten, da ich mich über das Teamsystem auf CW:RP beschwert habe. Leider konnte ich aufgrund von RL nicht selbst bei dieser teilnehmen. Und auch sonst schreibe ich meine Meinung eigentlich immer unter solche Beiträge wie die von Kray hier. Aber mir selbst ist es bewusst dass meine Vorstellung eines spaßigen Servers nur die Leute teilen können die damals auch dabei waren, von denen auch nicht alle so einen Server gut fänden. Also hab ich die Welt nicht von mir abhängig gemacht und eingesehen dass es nichts bringt wenn ich etwas dazu schreibe. Aber ansonsten hab ich auch einige Vorschläge angesprochen, siehe unter dem CW:RP Roleplay Verbesserungsbeitrag von dir.

    Ich möchte mich jetzt auch nicht direkt angesprochen fühlen, das ist nur meine Sicht der Dinge.

  • Jetzt mal ein Appell an die alleswissenden Super-User, welche gegangen sind und sagen, dass jetzt alles Scheiße ist oder auch die User, welche vor kurzem den Server verlassen haben und jetzt solche Thesen tätigen:

    Hätte euch wirklich etwas massiv an dem Server gestört, warum gebt ihr euch dann keine Mühe um zu zeigen, dass ihr etwas ändern wollt? Nein, Hauptsache ihr seid aus dem Schneider und könnt wem anders die Schuld geben und gerade das finde ich die größte gequirlte Scheiße.

    Ich kann jetzt nur für mich reden da ich mich davon angesprochen fühle auch wenn du etwas übertreibst.

    Ich habe nicht nur einmal CWRP verlassen und bin immer wieder dazu gekommen das lag unteranderen an diesen Situationen und an Zeit Mangel. Mir Persönlich hat am Ende einfach das Klima auf dem Server und im Team nicht wirklich gefallen es kam mir vor als würden alle sich gegens Bein Pissen und nur ihren Ego durch bringen wollen. Das RP fand ich nicht mehr sehr schön und das habe ich auch einige male angesprochen also sag nicht das ich es nicht versucht hätte was zu ändern ansonsten wäre ich nicht immer wieder ins Team gekommen und hätte Versucht in denn hohen Positionen die ich hin und wieder hatte was zu verändern. Leute die in meiner Einheit waren sagten immer wieder sie hatten große Freude daran paar natürlich das gegenteil. Du kannst aber jetzt nicht allgemein Sagen das wir ja nichts gemacht haben ich würde nicht einfach abhauen weil es mir nicht gefällt obwohl ich was gegen machen könnte habe auch gesagt dass, das größte Problem bei mir die Zeit war und das andere nur ein nebenfaktor ist der gestört hat und wahrscheinlich auch mit bei das bewirkt hat.

    Du kannst aber gerne mal als S-Admin versuchen was zu ändern Problem ist nur ALLE müssen was machen und versuche du mal die Community und damit meine ich jede einzelne Person dazu sich zu ändern. Es ist nur eine Phase die hervorgerufen ist zum teil weil die Community auch nie die selbe bleibt die Leute kommen während manche gehen und damit ändert sich auch selbstverständlich das Allgemeine auf dem Server und jetzt meinen Kommentar zu disliken ist zwar dein gutes recht lasse ich dir auch wenn du es nicht magst aber ist einfach nur meine Meinung. Wir können uns auch gerne mal in Ts3 zusammen setzen und dann kann ich dir einfach mal sagen was mich genau stört und vielleicht ein paar Ratschläge geben die wahrscheinlich sowieso nichts bringen weil alle müssen was daran tun und das kann Jahre dauern auch wenn man Radikal was ändert wird nicht sofort wieder alles gut.

    Und jetzt bitte nicht Sarkastisch oder sonst was verstehen ich habe keinen Sinn für Ironie daher soll es auch jetzt keine sein.

    .smitty ich wünsche dir Glück dabei das zu ändern und hoffe wirklich das sich was ändert und das vielleicht du eine Lösung findest die ich nicht gesehen habe die das Klima auf CWRP verbessern kann aber verurteile mich bitte nicht einfach weil ich sage ich mag es derzeit auf dem Server nicht und nicht mehr darauf aktiv spiele.

  • Ich kann jetzt nur für mich reden da ich mich davon angesprochen fühle auch wenn du etwas übertreibst.

    Das war auch meine Absicht an dieser Hyperbel (Übertreibung).

    Du kannst aber gerne mal als S-Admin versuchen was zu ändern

    und jetzt meinen Kommentar zu disliken ist zwar dein gutes recht lasse ich dir auch wenn du es nicht magst aber ist einfach nur meine Meinung.

    Ich habe ihn gedisliked, aufgrund dessen dass es mich gestört hat, dass du "[...]darum habe ich CW:RP erneut verlassen" geschrieben hast. Dies ist besonders störend gewesen, da ich bereits vorher geschrieben habe, dass man es wenigstens versuchen sollte, ich dort aber nichts bemerkt hatte.

    gerne mal in Ts3 zusammen setzen und dann kann ich dir einfach mal sagen was mich genau stört und vielleicht ein paar Ratschläge geben die wahrscheinlich sowieso nichts bringen weil alle müssen was daran tun und das kann Jahre dauern auch wenn man Radikal was ändert wird nicht sofort wieder alles gut.

    Klar, von mir aus jedoch sollte man mit so einer Einstellung nicht an diese Sache dran gehen, wenn man selbst nicht dran glaubt.

  • Das war auch meine Absicht an dieser Hyperbel (Übertreibung).

    Ich habe ihn gedisliked, aufgrund dessen dass es mich gestört hat, dass du "[...]darum habe ich CW:RP erneut verlassen" geschrieben hast. Dies ist besonders störend gewesen, da ich bereits vorher geschrieben habe, dass man es wenigstens versuchen sollte, ich dort aber nichts bemerkt hatte.

    Klar, von mir aus jedoch sollte man mit so einer Einstellung nicht an diese Sache dran gehen, wenn man selbst nicht dran glaubt.

    Um einer Sache bin ich froh du gibst dir mühe auf andere einzugehen und meine Einstellung ja ist nicht die beste aber Hoffnung habe ich trotzdem das sich was ändert auch wenn es nicht so danach aussieht.

  • Ich glaube tatsächlich, dass die Probleme, die es aktuell gibt zwar gelöst werden können. Aber es wird immer irgendwelche Probleme geben. Das ist nicht zu vermeiden. Es spielen sehr viele Leute auf dem Server und da ist es kein Wunder, dass viele Leute irgendwas stört. Einer sieht es ernster - einer weniger. Teilweise ziehen manche glaube auch ihre Probleme mit dem Server zu sehr auf und stecken damit andere Spieler an, indem sie darüber im TS sprechen. Dass momentan so viele den Server verlassen, hat mit Sicherheit auch etwas mit der Sommerzeit zu tun. Ab Herbst, wenn es wieder etwas kälter wird und keiner Bock hat draußen viel zu unternehmen, wird der Server bestimmt wieder jeden Abend voll sein. Daran glaube ich zumindest.

    Padawan Orek Krakobar

    Ehemalige Rollen

    187th Major Drake
    Chef Feeko Kesh

    CT Captain Blitz

    ST Private
    DU Sergeant

    327th Corporal

    bannerk2sdr.png

  • Ich glaube tatsächlich, dass die Probleme, die es aktuell gibt zwar gelöst werden können. Aber es wird immer irgendwelche Probleme geben. Das ist nicht zu vermeiden. Es spielen sehr viele Leute auf dem Server und da ist es kein Wunder, dass viele Leute irgendwas stört. Einer sieht es ernster - einer weniger. Teilweise ziehen manche glaube auch ihre Probleme mit dem Server zu sehr auf und stecken damit andere Spieler an, indem sie darüber im TS sprechen. Dass momentan so viele den Server verlassen, hat mit Sicherheit auch etwas mit der Sommerzeit zu tun. Ab Herbst, wenn es wieder etwas kälter wird und keiner Bock hat draußen viel zu unternehmen, wird der Server bestimmt wieder jeden Abend voll sein. Daran glaube ich zumindest.

    Das war bisher den dritten Sommer, wo ich hier bin immer das gleiche.

    • 1. Sommer: 30% der Teamler verlässt das Team
    • 2. Sommer: 30% der Teamler verlässt das Team
    • 3. Sommer: 10% der User verlässt den Server
  • Jetzt mal ein Appell an die alleswissenden Super-User, welche gegangen sind und sagen, dass jetzt alles Scheiße ist oder auch die User, welche vor kurzem den Server verlassen haben und jetzt solche Thesen tätigen:

    Hätte euch wirklich etwas massiv an dem Server gestört, warum gebt ihr euch dann keine Mühe um zu zeigen, dass ihr etwas ändern wollt? Nein, Hauptsache ihr seid aus dem Schneider und könnt wem anders die Schuld geben und gerade das finde ich die größte gequirlte Scheiße.

    Ok ich gebe dir zu 100% Recht, ich habe tatsächlich überstürzt reagiert. Aber was kann man den als normaler User machen?

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • MaD-MaX 9. August 2018 um 00:20

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.