Strengeres Serious RP [CWRP]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Okay nenn mir bitte ein Beispiel und ich kann dir es erklären was FailRP ist und was nicht

    Ok,

    Admiral: Soldat mach *Hier können Sie jeden beliebigen Punkt der im Vorschlag als FailRP aufgezählt wurde einfügen*

    Soldat: Nein!

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • 1. Wenn wir den kleinsten RP shit als Fail:Rp werten brauchen wir keine ST mehr.

    2. Das was du Vorschlägst ist Hardcore RP durch welches neue User welche das erste mal RP betreiben keine Chance gelassen wird es überhaupt zu lernen ohne ihnen 50 warns reinzuböllern.

    ~DAGEGEN

  • 1. Wenn wir den kleinsten RP shit als Fail:Rp werten brauchen wir keine ST mehr.

    Die ST ist dafür da einen zu Bestrafen zum Beispiel für Mord oder auch Befehlsverweigerung (mit Grund ist auch eine Straffe)

    2. Das was du Vorschlägst ist Hardcore RP durch welches neue User welche das erste mal RP betreiben keine Chance gelassen wird es überhaupt zu lernen ohne ihnen 50 warns reinzuböllern.

    Es sind vorallem die erfahrenen User die sich ein spass erlauben, weil sie die grenzen kennen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Die ST ist dafür da einen zu Bestrafen zum Beispiel für Mord oder auch Befehlsverweigerung (mit Grund ist auch eine Straffe)

    Es nimmt den ST Aufgaben da man durch den Vorschlag den kleinsten Fehler als Fail:RP wertet.

    Es sind vorallem die erfahrenen User die sich ein spass erlauben, weil sie die grenzen kennen

    Es ändert nichts daran das neuen Usern keine Chance gelassen wird und es hat keiner Lust darauf sehr oft verwarnt zu werden in einem Videospiel das man zum ersten mal spielt das vergrault nur die User.

  • Die ST nimmt keine Leute fest, die FailRP machen

    Eigentlich schon, kein Normaler Klon bricht Gesetze.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich hab eigentlich kein bock so "hardcore" zu spielen, wenn es sowas passiert kann ich nicht mehr mitmachen, manche können nicht so gut RP machen (z.B. mich) und wenn es durchgesetzt wird dann macht es kein spaß mehr daran zu spielen.

    #dagegen

    #furry    #Femboy

    [tabmenu]
  • Ich persönlich mag lockeres RP, wegen jeder Kleinlichkeit verwarnt zu werden, ist mehr in Richtung RP, aber macht mir den Spaß kaputt und ich bin jemand der gutes RP sehr schätzt.

    Lockeres RP= Kantine verbrennen😅

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • 1. Wenn wir den kleinsten RP shit als Fail:Rp werten brauchen wir keine ST mehr.

    2. Das was du Vorschlägst ist Hardcore RP durch welches neue User welche das erste mal RP betreiben keine Chance gelassen wird es überhaupt zu lernen ohne ihnen 50 warns reinzuböllern.

    ~DAGEGEN

    so war es bei mir

  • Das was du da beschreibts sind irgendwelche Beispielsituation die man dann immer mit FailRP bestrafen müsste ob wohl es Teilweise gar keinen Sinn machen würde. Ich denke jedes Teammitglied sollte selbst entscheiden welche Konsequenzen er aus so einer Situation zieht.

    -Dagegen-

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • FailRP giltet ist jetzt FailRP.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich versteh den Vorschlag nicht deshalb bin ich dagegen.

    ne no joke es wird so oder so nicht eingehalten.

  • "SeriousRP"

    Ähnliches Foto



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Ich persönlich mag lockeres RP, wegen jeder Kleinlichkeit verwarnt zu werden, ist mehr in Richtung RP, aber macht mir den Spaß kaputt und ich bin jemand der gutes RP sehr schätzt.

    Sehe ich auch so.. Gutes RP erzwingt man nicht

    alles was erzwungen werden muss ist schlecht .

    Desto mehr genauere Regelungen für das RP gibt desto mehr langweile ich mich auf dem server... Vor allem jede Befehlsverweigerung als Fail RP zu werten ist zu übertrieben, und sinfrei #dagegen

    Besser hätte man es nicht sagen können..

    Das Problem des Servers ist nicht das RP sondern die ganzen Regeln.

    früher war man viel freier und konnte viel mehr machen es gab immer was zutun und der Stress zwischen den Einheiten war viel Interessanter


    Und ich möchte keine Verwarnungen für ein "Achso aha.. ahja" wie bei 501 RP

    Die meisten haben keinen überblick über die Char´s

    und wie oft wird mir am Tag gesagt das so wie ich meine Rolle als Prudii spiele Fail RP ist..

    und je mehr Regeln wir bekommen deste weniger Spaß macht es..

    PS Die meisten die ich hier sehe die sich darüber beschweren das zu wenig RP da ist, hab ich noch nie RP machen sehen..

    Ich versuche ständig irgendwas zu machen.. selbst wenn ich der ST nen Grund gebe mich festzunehmen oder irgendwas ausversehen Kaputt mache oder irgendwelche Alien Rassen auf die Venator bringe..

    Die meisten Leute stehen in einer Ecke und machen nichts.. vielleicht sollte man sein Verhalten ändern als man den Server versucht zu ändern.

    w3RtaqT.jpg