Neuer Community manager

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich persönlich sehe nur Oninoni als CM. Ich finde er ist eine Person die zu seiner Meinung steht und so jemanden brauch man einfach. Er hat die nähe zur Community und würde sich ein tick Seriöser noch Verhalten perfekt für den Posten. Er hilft den Projekten und erkundigt sich über deren Stand. Ich finde das mach einen Communitymanager aus.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich fänd mich eig ganz gut. Bin immer ganz ruhig eig.

    Ja ne ist klar

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Nicht in jeder Situation ist es von nöten seinen willen strikt durchzusetzen auch als Community Manager der die Verbindung zu den Usern darstellen soll ist es nicht ratsam seine Meinung ohne auch gerne ausführlich mit sich reden zu lassen umzusetzen,im Gegenteil finde ich es eher Positiv mit sich reden zu lassen und sich auch in einigen Fällen umstimmen zu lassen sollten die Argumente schlüssig sein.

    Ehm ja, wenn ich die Beispiele nur von der TB von früher nehme. Die du mit "Jetzt haltet alle eure Fressen, sonst bekommt ihr einen Strike" annehme. Sehe ich kein Durchsetzungsvermögen und nicht die benötigte Reife um diesen Wichtigen Posten auszuführen. Sonst bist du ein Dufte Typ, aber CM nein danke.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • ürde sich ein tick Seriöser noch Verhalten

    Hmmm ich denke das würde ich hinbekommen. Wäre aber dann nicht mehr annähernd so witzig

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ehm ja, wenn ich die Beispiele nur von der TB von früher nehme. Die du mit "Jetzt haltet alle eure Fressen, sonst bekommt ihr einen Strike" annehme. Sehe ich kein Durchsetzungsvermögen und nicht die benötigte Reife um diesen Wichtigen Posten auszuführen. Sonst bist du ein Dufte Typ, aber CM nein danke.

    Weder kann noch will ich leugnen das ich hin und wieder meine Teamler beleidige allerdings kann ich wohl garantieren das ich persönlich nichts gegen sie habe sondern den schroffen Umgangston in den meisten Fällen eher als Stichelei unter "Freunden" sehe als CM hoffe ich das jeder hier weiß,dass ein komplett professionelles Verhalten an den Tag zu legen ist.

  • Weder kann noch will ich leugnen das ich hin und wieder meine Teamler beleidige allerdings kann ich wohl garantieren das ich persönlich nichts gegen sie habe sondern den schroffen Umgangston in den meisten Fällen eher als Stichelei unter "Freunden" sehe als CM hoffe ich das jeder hier weiß,dass ein komplett professionelles Verhalten an den Tag zu legen ist.

    kann ich nur bestätigen wäre es nicht so wäre ich nicht mehr im Team.

    ich denke er hat das zeug dazu.

    Team Rollen
    Derzeit Ehemals
    /
    SWTOR:RP Admin
    TM seid dem 1.09.2017 - Verlassen 1.02.2019

    200w.gif

    Ehre von Snu Snu:!:

  • Weder kann noch will ich leugnen das ich hin und wieder meine Teamler beleidige allerdings kann ich wohl garantieren das ich persönlich nichts gegen sie habe sondern den schroffen Umgangston in den meisten Fällen eher als Stichelei unter "Freunden" sehe als CM hoffe ich das jeder hier weiß,dass ein komplett professionelles Verhalten an den Tag zu legen ist.

    Wie gesagt, durch diese Sachen sehe ich dich nicht als CM. Natürlich, kann man sagen "Jo wir sind alle Freunde im Team", aber dennoch ist es halt ein negativer Aspekt.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich schlage ansonsten Mandelcar vor er leistet herrausragende Arbeit und übernimmt bereits jetzt viele Aufgaben die über seine Pflichten als Ts/Foren Verwalter hinaus gehen.

    Persönlich mag ich ihn, aber ich finde ihn zu unseriös für den CM. Liebe dich Mandelcar

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich nominiere mich hiermit selbst.
    Wählt mich und gemeinsam bauen wir eine große Mauer um illegale Spieler von unseren Servern fernzuhalten. Von nun an heißt es "EGM first!".

    JK, finde den Beitrag total unnötig. Wenn es mal wieder einen Community Manager geben sollte wird sich Pascal da schon Meinungen einholen. Wir sollten hingegen jedoch nicht sagen: "Hurr Durr ich mag den mach den Communitymanager." Außerdem wissen wir doch alle wenn wir ehrlich sind warum du einen neuen Communitymanager willst. zwinker zwinker

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • JK, finde den Beitrag total unnötig. Wenn es mal wieder einen Community Manager geben sollte wird sich Pascal da schon Meinungen einholen. Wir sollten hingegen jedoch nicht sagen: "Hurr Durr ich mag den mach den Communitymanager." Außerdem wissen wir doch alle wenn wir ehrlich sind warum du einen neuen Communitymanager willst. zwinker zwinker

    Zitat von P4sca1

    Ihr könnt gerne mal diskutieren, wen ihr in dem Posten seht (macht ein Thema auf oder so). Es ist ja schließlich jemand, der sich auch um eure Anliegen kümmert ;)

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich nominiere mich hiermit selbst.
    Wählt mich und gemeinsam bauen wir eine große Mauer um illegale Spieler von unseren Servern fernzuhalten. Von nun an heißt es "EGM first!".

    JK, finde den Beitrag total unnötig. Wenn es mal wieder einen Community Manager geben sollte wird sich Pascal da schon Meinungen einholen. Wir sollten hingegen jedoch nicht sagen: "Hurr Durr ich mag den mach den Communitymanager." Außerdem wissen wir doch alle wenn wir ehrlich sind warum du einen neuen Communitymanager willst. zwinker zwinker

    make egm Great again ?

    Und ich weiß es nicht warum er einen neuen will.