Teambesprechungsprotokoll vom 14.07.2018

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ah liegt wohl an seinen Status als Admin während er nach 1 Tag angenommen wird wird die WAC-47 Bewerbung verschoben lächerliche real Satire.

    Hat nichts mit dem Admin Status zutuen er hat nur auf seine UEB-Zeit verzichnet im gegensatz zu den Wac-47 Bewerbungen.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (14. Juli 2018 um 22:33)

  • also um dir eins zu sagen ich bin absolut unfähig so etwas gut aussehend zu gestalten :D tut mir leid gebe ich zu bin ich zu inkompetent für habe vorhin auch erst geschnallt wie man Spoilers macht

    ist ja kein ding aussehen ist neben sache geht drum welche Infos gegeben wurden

    Sollte denke ich alles an votes gewesen sein wenn was fehlt melden.

    vielen dank für die mühe schätze ich sehr

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wieso wurde die ERC gecleart?

    2. warum wurde das erc gecleared

    Gab es für den Clear irgend ne Begründung oder einfach,weil der Commander lust hatte?

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (14. Juli 2018 um 22:22)

  • Aktualisierung, S-Admin Veto

    1. Der Greifhaken-"Vorschlag" wird revidiert.
    2. Für die DC-15A, sowie die DC-15S für alle zugänglich zu machen, als auch die DC-17 muss ein Vorschlag geschrieben werden, selbiges gilt oben.
    3. Wac's und Isards Fluglizenz muss per Vorschlag erfolgen.
    4. Mausdroiden sind ein gesonderter Job und müssen auch vorgeschlagen werden.

    mfG.


    McCloud und smitty

  • Hat nichts mit dem Admin Status zutuen er hat nur auf seine UEB-Zeit verzichnet im gegensatz zu den Wac-47 Bewerbungen.

    Ist doch klar das bei nur einer Bewerbung vor der TB auf die UEB Zeit freiwillig Verzichtet wird. Es kann, aber nicht sein das bei so einer Rolle in so kurzer Zeit entschieden wird. Zumal es anscheint noch andere Bewerber gegeben hätte.

  • Dann bitte ich dich mir den Vorschlag zu schicken, sollte es der Fall sein hat es dennoch nichts im TB-Protokoll zu suchen.

    Die Entscheidung war das jeder der Laat oder nu-class im Notfall fliegen darf, auch das andere min notfall fliegen darf. Die flugerlaubnis an sich war für beide schon gegeben

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Es ging darum, dass Isard auch NuClass fliegen darf und Leute die NuClass im Notfall fliegen dürfen auch LAAT fliegen dürfen. Da es wenig Sinn macht extra das andere Schiff zu spawnen, für den gleichen Zweck.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Es ging darum, dass Isard auch NuClass fliegen darf und Leute die NuClass im Notfall fliegen dürfen auch LAAT fliegen dürfen. Da es wenig Sinn macht extra das andere Schiff zu spawnen, für den gleichen Zweck.

    das ist richtig, ist finde ich der einzige Punkt wo eine revidierend komplett unnötig ist

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Kurze Frage mit welcher Begründung wurde Hevoc jetzt angenommen. Ich möchte Hevoc nicht zu nahe treten und es hat auch nichts mit ihm als Person zu tun aber ihn direkt anzunehmen innerhalb von weniger als 24H ist echt ein ziemlich fragwürdiger move. Deswegen würde ich gerne eine Stellungsnahme vom Team bekommen ansonsten würde ich dafür eine Beschwerde schreiben. Noch einmal um es klar zu machen ich hab nichts gegen ihn sondern an die Annahme. Ich bin auf jeden Fall für eine Regelerweiterung.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Moment wenn die Stimmen erst bei in Arbeit Zählen dann ist das System ja extrem verkrüpelt was soll ich jetzt bei aktuellen Vorschlägen machen wo ich kaum stimmen mehr bekomme oder allgemein ist es unnötig da man erst nach einer Woche schreiben soll.....

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Moment wenn die Stimmen erst bei in Arbeit Zählen dann ist das System ja extrem verkrüpelt was soll ich jetzt bei aktuellen Vorschlägen machen wo ich kaum stimmen mehr bekomme oder allgemein ist es unnötig da man erst nach einer Woche schreiben soll.....

    Die jetzigen Vorschläge sind davon noch ausgenommen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg