Clone Wars Roleplay ist Serious Roleplay

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich entschuldige mich an der Stelle für meinen VT. Ich wusste nicht das er sowas einfach abziehen würde.

    Hab mich an seinem ersten Tag als VT schon an den Jedi Rat gewendet, da er Plo Koon eher wie einen Clown gespielt hat, der alle paar Sekunden anfängt zu lachen.

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Hab mich an seinem ersten Tag als VT schon an den Jedi Rat gewendet, da er Plo Koon eher wie einen Clown gespielt hat, der alle paar Sekunden anfängt zu lachen.

    Ich nehme sowieso keine VTs mehr. Wir notieren uns das in Verbindung auf seine Bewerbungen zu Lore oder Non Lore Chars.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Habe Heute früh selbst erleben dürfen, dass Serious RP scheinbar nicht geduldet wird. Hatte gestern das Vergnügen nen CT weil er drei mal dazwischen geredet hat wobei ich ihn im RP schon 2 Mal aufgefordert hatte ruhig zu sein in den MH zu bringen und ihn Kommandorunden laufen zu lassen. Auf dem Weg dahin durfte ich mir im LOOC schon /me versucht den Stock aus dem Arsch des SGTs zu ziehen geben. Als er dann nach Start der ersten Kommandorunde meinte mir, dem SGT zu sagen wenn ich sonst nix zu tun hätte und es meinen Tag bereichern würde soll ich ihm doch weiter zuschauen. Habe darauf im RP nach Strafmaß nen ST geholt und daraufhin meinte CT eiskalt wegen Serious RP meinerseits nen Mod zu rufen und sich zu beschweren. Nach ner Diskussion hat er dann nur noch gemeint: Was ist denn nur aus SWRP geworden und meinte zum Mod er solle ihn einfach banne so lange es nicht nen Permabann ist und auf Aussage des Mods, dass er für nix keinen Bann geben könnte hat er einfach den ST neben mir umgeschossen. Stellte sich raus nach dem Gespräch mit nem SMJ der CTs, dass es wohl Dragan ein ehem. CMD Neyo war. Das war meine Erfahrung heute früh mit Serious RP gegenüber anderen.

  • Information:

    Da in der Vergangenheit es immer wieder zu vermeintlichen Missverständnissen gekommen ist, hier nochmals für alle. Das Rollenspiel auf unserem Server ist immer „an“. Es gibt keinen Umstand in dem es deaktiviert werden kann und das brechen der Serverregeln in irgendeiner Form erlaubt wäre. Andere User in die Irre zu führen und sie zu Regelbrüchen zu verleiten, in dem man vorgibt das RP ausgeschaltet zu haben, ist ebenfalls untersagt. In unserem Regelwerk ist es klar definiert, dass man jederzeit in Charakter bleiben muss.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Information:


    Da in der Vergangenheit es immer wieder zu vermeintlichen Missverständnissen gekommen ist, hier nochmals für alle. Das Rollenspiel auf unserem Server ist immer „an“. Es gibt keinen Umstand in dem es deaktiviert werden kann und das brechen der Serverregeln in irgendeiner Form erlaubt wäre. Andere User in die Irre zu führen und sie zu Regelbrüchen zu verleiten, in dem man vorgibt das RP ausgeschaltet zu haben, ist ebenfalls untersagt. In unserem Regelwerk ist es klar definiert, dass man jederzeit in Charakter bleiben muss.

    Aussgenommen Supportgespräche und Ausbildungen von Kadetten.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Aussgenommen Supportgespräche und Ausbildungen von Kadetten.

    Und wenn Mccloud ein "Sonderevent" macht und wir wieder Battle Royale Spielen xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Boost 11. November 2018 um 21:50

    Hat das Label von Dringend auf Angenommen geändert.
  • Boost 11. November 2018 um 21:51

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.