Clone Wars Roleplay ist Serious Roleplay

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Kray das einzige was ich erkannt habe was nicht in Ordnung geht ist der sexy dance (wurde von 2 Personen einmal gemacht). Ich mein normales Tanzen oder der Roboter Tanz ist jetzt nicht wirklich schlimm.

    Bizeps-vergleich wird bei jedem Training verwendet und ist mittlerweile gang und gebe.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ohne jetzt irgendjemanden direkt Angreifen zu wollen müsste sich um das Verhalten wirklich zu verbessern einige Dinge im Team und auch auf der Einheitsleitungsebene ändern.

    Außerdem sollte man in gewissen Fällen eventuell mal auf das "richtige" Alter achten.

    Ich mein es ist ein Spiel und Spiele sollten Spaß machen, aber das RP von einigen ist doch echt sehr Grenzwertig. Wenn man die Spieler, aber Beschäftigen kann dann werden sage ich mal 70% weniger solchen Mist machen bzw. lernen wie man es besser macht. Seien es Dinge wie baue ich meine Waffe auseinander oder nen simpler Erste-Hilfe Kurs oder man Überlegt sich andere Dinge wie man die Spieler beschäftigen kann, wenn jetzt mal kein Event ist.

    Ich nehme hier mal die CT Einheit als Beispiel. Wenn dort genug Anwesend sind, dann schickt die nen SGT oder Höher auf Patrouille. Dadurch sind diese Beschäftigt und machen an sich noch etwas sinnvolles. Außerdem habe ich schon gesehen wie CT CPL angefangen haben die PVT's in Trainingsraum Formationen und andere Dinge geübt haben. Solches Verhalten sollte man fördern und Fehlverhalten sofort unterbinden und bestrafen.

    Danke, dass du dies ansprichst. Wie schon erwähnt versuchen wir die CTs beschäftigt zu halten aber manche bilden halt Ausnahmen die wir jedoch versuchen zu unterbinden, da dies ein schlechtes Bild auf die Einheit wirft. Ein Faktor der jedoch dazukommt ist die "Diskriminierung" von anderen Einheiten eben weil es solche Ausnahmefälle bei uns gibt, die uns dann als Kanonenfutter hinstellt und bei jedem Versuch positiv rüberzukommen nen dummen Kommentar abgibt.

  • Ich möchte Wissen von wann diese aufnahmen sind, da ich wissen will welcher Plo Koon das war. (Welcher Spieler)

    Da wird sich bereits drum gekümmert

    [tabmenu]
  • Ich möchte Wissen von wann diese aufnahmen sind, da ich wissen will welcher Plo Koon das war. (Welcher Spieler)

    Gestern, frisch gemacht, ich wollte CW:RP mal wieder 'ne Chance geben, versuchen die Lust zu erhalten und kam aufm Server, 2 Minuten später das.

    Es ist der VT Plo Koon soweit ich das erfahren habe oder so.

  • Kray das einzige was ich erkannt habe was nicht in Ordnung geht ist der sexy dance (wurde von 2 Personen einmal gemacht). Ich mein normales Tanzen oder der Roboter Tanz ist jetzt nicht wirklich schlimm.

    Bizeps-vergleich wird bei jedem Training verwendet und ist mittlerweile gang und gebe.

    Dann bitte ich dich noch mal das Video zu starten, aber diesmal nicht auf das Bild zu achten, sondern auf den Ton und was die dort unter anderem alles sagen.

  • Stimmt.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Zu dem kann ich nur soviel sagen. Wenn du sowas mitbekommst einfach den höherrangigen CT's Bescheid geben. Ich z.B. war zu diesem Zeitpunkt im Dienst. Ich bin zwar nur CPL aber kann dazu immer noch was sagen und ich meine ein CT SGT war auch online. Wir versuchen solchen Sachen eben vorzubeugen aber wir sehen eben auch nicht alles.

  • Schaut mal was aus dem WP entstanden ist Honoron  Brend  Blackjack  Mobo xD

    :?:

  • Schaut mal was aus dem WP entstanden ist Honoron  Brend  Blackjack  Mobo xD

    Einer benimmt sich falsch dann ist direkt die einheit so ezclap. Aber das der cmd zuschaut ist bischen cancer

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Einer benimmt sich falsch dann ist direkt die einheit so ezclap. Aber das der cmd zuschaut ist bischen cancer

    Ist bei uns CTs auch nicht anders. Einer macht Mist die ganze Einheit ist Mist

  • Einer benimmt sich falsch dann ist direkt die einheit so ezclap. Aber das der cmd zuschaut ist bischen cancer

    Ja du wenn Commander Wolffe und Plo Koon nichts dagegen unternehmen dann tut es mir leid.

    Außerdem tanzt Plo Koon selber.

    Der General und der Commander unternehmen nichts dagegen wtf? xD

    :?:

  • Eine Frage und das soll jetzt nicht angreifend wirken vielleicht hast du das Mal Gesagt und ich habe es verpasst dann entschuldige ich mich schon Mal :D

    Oft sehe ich im Forum wie du dich aufregst und sagst du hast keine Lust mehr

    Jetzt zu meiner Frage

    Warum bist du dann noch im Team wenn du eh kein wirkliches Interesse Server hast?

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Eine Frage und das soll jetzt nicht angreifend wirken vielleicht hast du das Mal Gesagt und ich habe es verpasst dann entschuldige ich mich schon Mal :D

    Oft sehe ich im Forum wie du dich aufregst und sagst du hast keine Lust mehr

    Jetzt zu meiner Frage

    Warum bist du dann noch im Team wenn du eh kein wirkliches Interesse Server hast?

    Ich habe noch Lust auf das Konzept, auf die Idee, auch wenn mir von vielen was anderes unterstellt wird, ich "liebe" das Roleplay und würde es nur ungern abgeben, aber es muss sich was ändern und ich ziehe halt momentan "drastische Maßnahmen" um mal jeden zu zeigen, was abgeht, was mich stört, was man ändern sollte und wenns jetzt wieder heißt: der Kray sagt nichts, bald gehts los.. ich sammel in letzter Zeit erstmal bisschen Stoff, selbst heute viel Quatsch, darunter hauptsächlich TM.

  • Ich raffs irgendwie nicht. Kray du sagst du hast keinen Bock auf den Server, du sagst du stopst kein für dich offensichtliches Failrp, sondern dokumentierst es nur noch und du bringst in keiner TB o.ä. Vorschläge zur Verbesserung. Immer auf den Tisch hauen und gegen Team und Server shoote, dabei selber in Position zu sein es zu verändern. Hättest du die Zeit, die du in diese unnötige Beiträge und Beweise gesteckt hast, einfach deinen Job als TM gemacht, wäre vieles bestimmt schon besser. Ich muss ehrlich sagen, dass du momentan nichts tust für das man Teammitglied sein sollte. Ich finde du solltest abgeben, wenn du nicht bereit bist Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (23. Juli 2018 um 10:01)

  • Ich entschuldige mich an der Stelle für meinen VT. Ich wusste nicht das er sowas einfach abziehen würde.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s