CW:RP| 5th Flotten Sicherheit Umstrukturierung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wurde nicht damals zur Einführung der 5th von der FC gesagt das sie sich nicht vergrößern wollen?

    Sind seit der Einführung schon 3 Plätze mehr und werdet immer zu einer normalen Einheit statt einer damals versprochen kleinen Untereinheit.

    Ich meine jetzt einen Major statt Captain zur Führung der Untereinheit und wie Reaver schon fragte in 2 Monaten den CMD vorschlagen und nochmal mehr Slots?

    #Dagegen

  • Solange ich keinen vernünftigen Grund bekomme, warum ihr nen Major braucht, bin ich dagegen.

    Ihr wart als winzige mini-Untereinheit der FC konzipiert, anfangs mit 5? Leuten.

    In 2 Monaten gibts dann den Vorschlag für nen CMD?

    Bin ebenfalls der Meinung -dagegen-.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Ich finde den vorschlag gut da unsere PVTs nicht wirklcih respektiert oder ernst genommen werden. Die Umstrukturierung würde dies ändern.


    -Dafür-

    RC Boss schiesst einem Trandoshaner das Jetpack kaputt worauf diese an die Decke kracht und stirbt.

    Scorch: huiiiiiiiiiii
    Sev: Wusste gar nicht das Echsen fliegen können.
    Fixer: Runter kommen sie alle.

  • #Dafür schöner vorschlag und macht euch meiner meiner nach mehr zu einer schutzt einheit

    Sehe ich genau so Dafür

    Informationen
    [tabmenu]
  • Wurde nicht damals zur Einführung der 5th von der FC gesagt das sie sich nicht vergrößern wollen?

    Sind seit der Einführung schon 3 Plätze mehr und werdet immer zu einer normalen Einheit statt einer damals versprochen kleinen Untereinheit.

    Ich meine jetzt einen Major statt Captain zur Führung der Untereinheit und wie Reaver schon fragte in 2 Monaten den CMD vorschlagen und nochmal mehr Slots?

    #Dagegen

    Bin der gleichen Meinung #Dagegen

  • Diese Einheit war eine kleine Einheit zum Schutz der FC. Dazu braucht man keinen Major...

    Gegen die Schilde war ich schon bei deren Einführung bei euch.

    Was ihr mit euren Rängen Macht ist mir erlich gesagt egal.

    Zusammenfassend bin ich Dagegen

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Ich finde die 5th unnötig und für mich können diese gerne entfernt werden, eigentlich habt ihr genug JCM's die ihr als Schutz haben könnt oder einfach mal die ST anfordern. Finde den Vorschlag also nicht für mich geeignet

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Diese Einheit war eine kleine Einheit zum Schutz der FC. Dazu braucht man keinen Major...

    Sehe ich auch so, daher erstmal dagegen

    [tabmenu]
  • Finde es in Ordnung mit diesen Vorschlag da sehe ich kein Problem mit diesen Vorschlag und Ehrlich welche Einheit ist es im Nachteil und die wollen ja nur die Slot verschieben und den MJR mehr nicht.

    #Dafür

    In deinen Augen woollen sie nur den Mjr. Ich verstehe jedoch nicht wofür. Es macht keinen Sinn die 501st kommt auch wunderbar ohne aus.

  • Ich finde den vorschlag gut da unsere PVTs nicht wirklcih respektiert oder ernst genommen werden. Die Umstrukturierung würde dies ändern.


    -Dafür-

    Respekt und Ernshaftigkeit kann man nicht vorschlagen das ist etwas was man sich im RP erarbeitet und da ändert eure Umstruckturierung auch nichts dran.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵