Funk für die Notfalldienste - Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Oninoni 5. August 2018 um 15:21

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Oninoni  Airfox  P4sca1

    Spoiler anzeigen

    Damit ihr es auf dem Schirm habt.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    Einmal editiert, zuletzt von MaD-MaX (7. August 2018 um 21:12)

  • .smitty  McCloud

    Spoiler anzeigen

    Damit ihr es auf dem Schirm habt.

    Das ist etwas was die S-Admins nicht machen können dafür braucht es einen Developer.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Finde es sowieso nötig, die Zusammenarbeit der Notfalldienste so zu stärken und zu verbessern, dass wir im Ernstfall ohne große Probleme und Konflikte agieren können. Ist eine große Bereicherung für alle auf dem Server, egal ob beteiligt oder nicht.

    DAFÜR

    +1 Dafür

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Danke allerdings wurd er bereits abgenommen ^^

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Habe hier immernoch Bedenken... Hier geht es vorallem darum ,dass dieser Funk aus meiner Sicht sehr schlecht zu benutzen wäre im aktuelllen System. Jedenfalls so wie es vorgeschlagen wurde.

    Problem:

    Jedes Mitglied dieser 3 Einheiten sollte bereits passiv in 2 Funks sein. Einheitsfunk (Für Nachrichten die nicht jeder hören sollte ,der in den öffentlichen Notfallfunk der Einheit geht) Und eben der eben genannte Einheitsfunk. Das heisst man müsste Aktiv in diesen Kooperationsfunk gehen. Das heisst dann aber ,dass man entweder jedem im Koopertationsfunk auf den Sack geht weil man aktiv drin ist ,oder dass man einen der 2 oberen Funks verlassen muss und damit villeicht wichtige Informationen verpasst.

    Klar könnte man sagen ,dass der Kooperationsfunk den Einheitsfunk ersetzen kann ,aber das entfernt den Sinn des Einheitsfunk oder? Und selbst wenn dann würde man Trotzdem manche Leute haben die nur in einem von beiden sind und nicht alles mitbekommen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ich verstehe das Problem was du dahinter siehst doch konkret ist es kein Einheitsfunk sondern ein Funk für eine bessere Koordination in bestimmten Situationen. Eine Organisation dahinter gibt es selbst verständlich man soll ja nicht permanent aktiv in diesem Funk sein und wenn nur der Höchste und auch nur bei Notsituation. Bei weiteten Fragen oder Kritikpunkte kannste dich heute bei mir im TS Melden :3

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 19. November 2018 um 17:36

    Hat das Label von Angenommen auf Zurückgezogen geändert.