Bewerbung zum Wookie Schmuggler von Mangle

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • h8lbcQm.png

    Bewerbung zum Wookie Schmuggler von Mangle

    8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png

    Gliederung

    1 - RL-Daten

    2 - IG-Daten

    3 - Wieso ich?

    4 - RP-Story

    5 - Schlusswort

    8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png

    1 - RL-Daten

    Ich wohne derzeit in der Schweiz. Ich bin 16 und fahre sehr gerne Fahrrad.

    Ich spiele gerne Videospiele und Rollenspiele, weswegen ich auf EGM bin.

    Stärken:

    -aktiv

    -respektvoll

    -ruhig

    Schwächen:

    -manchmal kurz afk

    8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png

    2 - IG-Daten

    Ich spiele derzeit wieder auf CW:RP, da ich durch den Clone Wars Trailer wieder angezogen wurde.


    Bez. den Onlinezeiten:

    Verändern sich, da ich Ferien habe, weswegen ich keine genaueren Onlinezeiten angeben kann.

    IG-Charaktere:

    - ST PVT 33-2593 Dalek

    CW:RP Gesamtspielzeit: 467h

    GMod Gesamtspielzeit: 6296

    8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png

    3 - Wieso ich?

    Ich finde mich für diesen Posten geeignet und finde das RP eines Schmugglers - vor allem eines Wookies - sehr interessant.

    Ebenfalls bin ich schon eine lange Zeit auf EGM und vorallem auf CW:RP und finde es nun angebracht, einen Wookie zu spielen.

    Ebenfalls finde ich, mal nicht nur Klon zu spielen eine Bereicherung meiner Motivation auf dem Server zu spielen.

    8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png

    4 - RP-Story


    Eigentlich wollten wir erst Morgen kommen, aber da die Sicherheitskräfte auf Castell haben sich verdoppelt. Immer mehr Morde vergehen an hochrängigen der Veranstalter des Schwarzmarktes. Ebenfalls stieg in den letzten Monaten der Drogenhandel auf Castell, tragisch, für die Drogenhändler ist das ein Goldgeschäft der Erstklasse. Schon im ersten Jahr der "Krise" stiegen die Todesrate in einer Woche um 3000 Personen. Mein Problem nun aber ist, dass mein Kumpel nicht kommen kann. Damit ich für die Republik nun diese Säcke durch die Blockade schmuggeln kann, brauch ich auch Kontaktpersonen und gerade mein "Kumpel" ist selbst Leutnant der Sicherheitstruppen. Die Stadtverwaltung wollte eigentlich die Anzahl Stellen der Sicherheitstruppen um 2/3 kürzen und mit Sicherheitsdroiden austauschen, aber jetzt ist es wirklich nötig, Truppen einzusetzen.

    Nach einer gefühlten Ewigkeit kam nun endlich die Kontaktperson. Eine schlanke Person mit äußerst ungewohnlichen Merkmalen. Auf der einen Hand hat er keinen Daumen, auf der anderen Hand hat er keinen Mittelfinger. Wahrscheinlich durch einen Terroranschlag konnte das Geschehen, jedoch interessiert es mich gerade sehr wenig, weswegen ich mit ihm ein Gespräch begann.

    ,,Also, läuft das Geschäft?"

    ,,Die Sicherheitstruppen sind schon Suspekt, ich habe ein mieses Gefühl bei der Sache.."

    ,,Die Republik zählt auf dich. Was auch immer nacher geschehen sollte, ich habe ein Schiff."

    ,,Naja, das Geschäft läuft schon, die Identifizierungscodes wurden von mir geknackt."

    ,,Sehr gut, wer hat alles Zugriff auf diese Codes?"

    ,,Mein Chef & ich."

    ,,Okay, übergib mir die Codes. Ich werde dich mit dem Schiff mitnehmen, ich weiß wo du wieder neu beginnen kannst."

    ,,Ich kann doch nicht meine Familie hier lassen, meine Frau ist arbeitslos, das währe eine Schande sie alleine zu lassen!"

    ,,Deine Familie sollen die Sachen packen, falls sie fragen wieso ihr gehen sollt, dann sag, dass es zu gefährlich ist."

    ,,Uhh.. das ist alles so kurzfristig.."

    ,,Ich denke, deine Frau wird das verstehen. Die ganzen Terroranschläge letztens, deine Familie trotzdem zu riskieren und dein Leben für ein Regime zu riskieren ist es nicht wert. Es gibt andere Wege. Wege der Demokratie!"


    Danach gab er mir den Koffer. Ich schaute kurz in den Koffer. Er beinhaltete ein Holopad, einen USB-Stick und der eigentlichen beschlagnahmten Schmuggelware. Nun ist es soweit.

    ,,Morgen ist Payday. Ich hoffe, du kommst mit deiner Famile."


    Er schwieg und wir gingen. Am nächsten Morgen kam eine Stadtsbezogene Durchsage, die in allen Lautsprechern ertönte.

    ,,ACHTUNG, ACHTUNG. DIE STADTPOLIZEI MACHT EINE ALLGEMEINE DURCHSUCHUNG. JEDER BÜRGER IST VERPFLICHTET SICH AUSZUWEISEN & SICH DURCHSUCHEN ZU LASSEN."

    Verdammt. Jetzt noch das. Ich sprintete zum gestrigen Treffpunkt und hielt Ausschau nach dem korrputem Offizier. Nichts. Er kam nicht. Ich blieb dort eine gewisse Zeit bis ich Stimmen hörte, die jeweils sich nach dem Offizier anhörten. Ich guckte um die Ecke und hörte den Offizier rufen:

    ,,Hier war gestern dieser verdammte Wookie. Robinson hat gestern ihm das beschlagnahmte Mittel übergeben. Dieser Verräter!"


    Ab dann wusste ich, ich muss los. Sicherheitstruppen haben mich jedoch an einer Kreuzung gesichtet und riefen, dass ich stehen bleiben sollte. Ich rannte in mein Apartment, nahm den Koffer und öffnete die Luke, die von meinem Apartment zu meinem Hangar leitete. Ich stieg in mein Schiff und startete die Antriebe. Ich hörte wie die Sicherheitstruppen in den Hangar stürmten. Ich konnte noch rechtzeitig abheben. Ich war zwar nun geflüchtet, war mir aber nicht sicher, ob die Codes noch funktionierten.

    ,,HIER SPRICHT DIE PLANETENKONTROLLE. BITTE IDENTIFIZIERUNGSCODE AUFSAGEN!"

    ,,YT-500-221-2TE"

    ,,BITTE WARTEN... IDENTIFIZIERUNG ABGESCHLOSSEN; AUTORISIERT."

    Puhh... das war knapp. Zuerst dachte ich, dass dieser korrupte Kerl wirklich den Deal gesprengt hatte..

    Ich begann meine Reise zurück nach Coruscant. Ich wurde dort schon erwartet..

    8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png

    5 - Schlusswort

    Ich würde mich auf Feedback freuen. Kleiner Disclaimer, ich bin nicht der Beste, wenn es ums RP-Story schreiben geht ...

    Danke fürs Lesen, euer Mängele


    8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png8OrNSv4.png


    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Zitat von Bushido

    Mangle ist guter Junge

    Finde dein RP gut und serious bist auch, weshalb ich denke das du das gut rüberbringen wirst.

    -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde dein RP gut und serious bist auch, weshalb ich denke das du das gut rüberbringen wirst.

    -dafür-

    Dem kann ich nur zustimmen.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Ach was soll ich da groß sagen außer dafür

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik

  • Bruder du fährst Fardad Bang was los

    _______________________________________

    Ich muss sagen dass du die kompetenzen hast

    und ich denke das du deinen Job gut machen wirst

    ____________________________________________________

    peo-bruder-muss-los-ich-iel-29269227.png

    Aber Padalo ist besser dennoch Dafür

  • xXRyanXx 9. August 2018 um 00:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Canderous 18. August 2018 um 19:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 18. August 2018 um 19:28

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.