Statement zu den Galactic Marines

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine ehrliche Meinung? Ich war von euch positiv überrascht. Du hast meine Kritik bezüglich deiner Spielweise als Bacara erst genommen und umgesetzt. Ich finde weiterhin, dass Devil etwas zu aggressiv ist, jedoch war auch er heute eher gemäßigt.

    Ich bin ehrlich, in meinen Augen sollte sich Jumper schleunigst bessern. Als Captain hat er eine große Vorbildsfunktion die er meiner Meinung nach eher nicht einnimmt.

    Werd ich mir zu herzen nehmen und damit auch anfangen

  • Naja hab überlegt ob ich überhaupt was dazu sagen werde und habe mich dafür entschieden.

    Einfach bei Null anfangen kann ich nicht. Dafür passierten zu viele Dinge.

    Zu dem Thema Gefängnis kann ich nur den anderen zustimmen. Vorgestern oder Sonntag ich weiß nicht mehr genau wo Keller festgenommen wurde, ob gerechtfertigt oder nicht steht jetzt hier außer frage, kamen nach und nach alle GM ins Gefängnis und auch nach Aufforderung des ST ist keiner der GM gegangen.

    Während manche mit gezogenen Waffen da waren und ich als Kit Fisto meinte er soll diese runternehmen bekam ich nur die Antwort ich hätte ihm nichts zu sagen. Naja bei dem rumgebeefe in der Situation war eh nichts zu hören. Auch als Keller meinte ich habe eh keine Ahnung (wovon habe ich nichtmal verstanden weil so viele durcheinander geredet haben) bin ich irgendwann gegangen weil eine Klärung nicht möglich war. Und das ein ST da vernünftige Arbeit machen soll ist eh unmöglich (das hat aber nichts direkt mit der Einheit zu tun weil dies hat man bei fast jedem Szenario wo es sich um eine Festnahme handelt)

    Ich werde in nächste Zeit einfach mal beobachten.

  • Auch wenn die GMs ein bissl impulsiver Handeln sollen, nutzen das halt einige Freaks aus um ihr A****loch verhalten auszuleben & nehmen ihre Einheit als Rechtfertigung um jeden zu beleidigen, respektlos zu sein, random Leute zu erschießen wenn ihnen was nicht passt etc. (generell, nicht nur jetzt)

    Aber das ist ein Problem seit Jahren also keine Sorge, liegt nicht an dir. Es gab sogar schon einige Bacaras die ihren RP Char ausgenutzt haben, um Leute in ihren perfiden Weise zu schikanieren, aber daran gewöhnt man sich.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Einige GMs machen alle und jeden dumm an macht man sie zurück dumm an schreien die rum und nehmen einen fest. Man kann sich 0 mit einigen gms unterhalten und jetzt alles auf 0 setzte?

    -Ok cool....

    Kannst du auch sagen wer?

    Es haben von den GMs nur Roger/Bacara, Devil/Keller und ich/Major Handfesseln.

    Roger kann Ich mir nicht vorstellen, dass er einfach jemanden fest nimmt, vor allem nicht wegen so einer Kleinigkeit.

    Genauso wenig bei Devil, mal vom lauter werden abgesehen und ich hatte bisher keinen Streit mit irgendjemanden.

  • Der einzige Gm der mir nicht so gefallen hat war Keller (Devil) die restliche Einheit war eig ganz gut wie Pepper schon sagte Kardinal und Jumper sind 2 der besten Gm´s die es gab. Deswegen gebe ich euch gerne eine 2 Chance

  • Genauso wenig bei Devil, mal vom lauter werden abgesehen

    Von den ständigen Morddrohungen auch abgesehen?

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin

  • Wir können uns jetzt gerne darüber streiten, wer was wann sagt.

    Andere Spieler aus anderen Einheiten verhalten sich auch von Anfang an respektlos gegenüber Spielern der 21st, ohne das was vorgefallen ist.

    Es gehören immer zwei dazu und das Roger jetzt den ersten Schritt Richtung Neuanfang gemacht hat, sollte auch mit Entgegenkommen gelohnt werden.

  • Eure Aufgabe ist es NICHT Geiselnahmen zu klären.... Was macht der tolle Commander Bacara? Er gibt einfach den Befehl die Geiselnehmer zu erschießen und tja... Killt damit einen Commander sowie einen Rear Admiral...

    Allein das wäre schon ein Warngrund wert.

    Es ist nicht eure Aufgabe und ihr mischt euch überall ein...

    Zeugen: Cal  Cretch

  • Eure Aufgabe ist es NICHT Geiselnahmen zu klären.... Was macht der tolle Commander Bacara? Er gibt einfach den Befehl die Geiselnehmer zu erschießen und tja... Killt damit einen Commander sowie einen Rear Admiral...

    Allein das wäre schon ein Warngrund wert.

    Es ist nicht eure Aufgabe und ihr mischt euch überall ein...

    Zeugen: Cal  Cretch

    Mooooment mal so war das nicht! Überhaupt nicht....

  • Also ich melde mich auch mal dazu und ich finde es ist nicht alles Gold was glänzt damit meine ich das nicht jeder in einen Topf geworfen werden soll aber es gibt gewisse Personen die ich nicht benennen werde die es im RP mehrfach schon geschafft habe die medics bei ihrer Arbeit mutwillig zu behindern das bedeutet abgesehen von gestern das wenn während einer Behandlung gesagt wird das sich doch bitte der „Schreihals“ der nichts mit der Situation an sich zu tun hat ein wen’ge eh bewegen soll damit man frei arbeiten kann einem die Handschellen anlegt und von der Behandlung weg ziehen also es erst einmal passiert aber einmal ist in meinen Augen bei so etwas zu viel

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Also ich melde mich auch mal dazu und ich finde es ist nicht alles Gold was glänzt damit meine ich das nicht jeder in einen Topf geworfen werden soll aber es gibt gewisse Personen die ich nicht benennen werde die es im RP mehrfach schon geschafft habe die medics bei ihrer Arbeit mutwillig zu behindern das bedeutet abgesehen von gestern das wenn während einer Behandlung gesagt wird das sich doch bitte der „Schreihals“ der nichts mit der Situation an sich zu tun hat ein wen’ge eh bewegen soll damit man frei arbeiten kann einem die Handschellen anlegt und von der Behandlung weg ziehen also es erst einmal passiert aber einmal ist in meinen Augen bei so etwas zu viel

    Lass mich raten! Devil?

    Die GMs im Allgemeinen sind eigentlich ganz knorke, aber einzelne, wie Devil, sind mir schon ein Dorn im Auge.

    Auch wenn es nicht direkt um Devil geht, habe ich ihn in den GMs als nicht RP-freundlichen User gesehen, der mich öfter mein Headset weglegen lassen hat, als ich ihm im RP begegnet bin.

    barbarossA

  • Man sollte wirklich nicht jeden Galactic Marine oder Soldaten der 21th in einem Topf werfen, wie es schon Kwick sagte aber ein paar Personen der Einheit wie Devil, der Major Keller spielt muss einfach impulsiv und streng sein, wäre es etwa jedem lieber wenn Keller sich wie ein zurückhaltender Klon verhält und nichts macht? Er, ich und alle andere hier spielen doch nur eine Person/eine Rolle, es geht nicht um die Person die man anprangert, die sich wie hier beispielsweise wie ein Arsch**** verhält, sondern wie diese Rolle eines Soldaten oder auch eine Einheit verhält.

    Aber fangen wir lieber von vorne an und vergessen, dass und werden das Spiel verstehen um das es geht mit jedem Klon den es gibt, der mal strenger oder sanftmütiger ist.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Blackmaniac


    (Auf dem Handy geschrieben)

  • die Sache die mich nur stört ist es das auch ein Major Keller sich nicht aktiv dafür engagieren würde eine Behandlung zu behindern und in meinem Beispiel genannt war eigentlich nicht mal Devil gemeint sondern jemand anderes das mich persönlich nicht betroffen hat sondern verschiedenen Spielern aus meiner Einheit aber ich kann gerne einen Kompromiss eingehen und für alle außer Keller es wieder auf null setzten aber wie gesagt werde ich Keller nicht da mit implementieren

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Es ist ein Unterschied ob deine Rolle ein strenger MJR ist oder ein MJR der sich wie ein arsch verhält.

  • Devil als Bacara= alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.

    Devil als Colt=alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.

    Devil als Keller=alle blöd anmachen, alle sind ja so schlecht, hast du eine andere meineung als ich kommst du ins Gefängnis.