Bewerbung zum Schmuggler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Black ist ein guter Konkurrent. Ich sehe dich aber aber durchaus auch in der Rolle, weshalb das sehr schwer wird hier eine gerechte Stimme abzugeben. Ich werde dich demnächst mal im Ts aufsuchen, um noch mehr über deine Pläne etc zu erfahren.

    Im Prinzip #dafür

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • der zu nichts zu gebrauchende Sprößling.

    *Sprössling - aber der Aussage kann ich nur zustimmen. Bin dagegen finde Schmuggler sowieso unnötiger als das RIS ¯\_(ツ)_/¯

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

  • Canderous 18. August 2018 um 19:27

    Hat das Thema geschlossen.
  • Canderous 18. August 2018 um 19:27

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.