Bewerbung zum Schmuggler ~ Boost

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • 207?cb=20060713111058&path-prefix=de


                                                                               Gliederung

    1.Reallife-Daten

    2. In-Game/Steam

    3. Wann bin ich online?

    4. Positive Eigenschaften

    5. Negative Eigenschaften

    6. Kurze Vorstellung

    7.RP-Story

    8.Schlusswort


    1. Real-Life

    Name: Jason

    Alter: 16

    Beruf: Schüler

    Wohnort: Zwischen Dänemark und der Schweiz

    2. In-Game:

    Name Ordo Skirata

    Rang Captain des Null-Class Advanced Recon Commando

    Level 97

    Name Keero Lionne

    Rang Meister

    Level [Wird nachgetragen]


    Steam Daten

    Name: ☭ Heimdall | Boost ☭

    Steam ID: STEAM_0:1:72845316

    Spielzeit 4804 Garry's Mod

    CW:RP Spielzeit 1308 Stunden


    3. Wann bin ich online?:

    Montag 18-23 Uhr

    Dienstag 18-23 Uhr

    Mittwoch 18-23 Uhr

    Donnerstag 18-23 Uhr

    Freitag 18-23 Uhr

    Samstag Unterschiedlich

    Sonntag Unterschiedlich

    Kann nicht 100% eingehalten werden.

    Kurzes Statement zu meiner unregelmäßigen Aktivität.Ich bin momentan keine 15 Stunden oder mehr auf dem Server anzutreffen, nicht weil ich die Lust verloren habe, sondern es gerade wenig für mich zutun gibt.Ich habe vor diese Schmuggler aktiv zu spielen, ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.

    4. Stärken

    • sehr kreativ
    • hilfsbereit
    • Ich habe viel Humor.
    • Nett
    • Loyal
    • RP-fähig
    • Objektive Betrachtungsweise

    5. Schwächen

    • Ungeduldig
    • Rechtschreibschwäche
    • Manchmal rede ich zu viel,um meine Meinung zum Ausdruck zubringen

    6. Kurze Vorstellung

    Guten Tag,EGM-Mitglieder.

    Ich bin seit ungefähr einem Jahr auf dem EGM Server bekleide den Job eines Null Advanced Recon Commando,Jedi mit denn Rängen "Meister,CPT".Ich schreibe diese Vorstellung,das mich auch neue Mitglieder kennen lernen .Ich heiße Jayson bin 16-Jahre alt und strebe den Mittleren Schulabschluss an.Ich spiele seit einem Jahr auf verschiedensten Garrys's Mod Servern unter den meisten die Kategorie "SWRP" fällt.Ich bin letzes Jahr auf diese Community aufmerksam geworden,aber spiele erst seit ungefähr ein Jahr aktiv auf EGM.

    -Ende-


    7. RP-Teil

    Steckbrief

    Spezies : Mensch

    Name : Dean Jexid,

    Geschlecht : Männlich

    Haarfarbe : Weiße Haarfarbe

    Augenfarbe : tiefes Rot, sieht fast aus wie Feuer

    Heimat/Geburtsort: Corellia

    Familie :

    Vater: Sam Jexid

    Mutter: Yennifer Jexid

    Geschwister: -

    Verstorbene Frau : -

    Adoptivkind: -

    Kind: -

    Zugehörigkeit: Galaktische Republik

    Beruf/Tätigkeit : Kopfgeldjäger-Arbeiten, Schmuggle-Tätigkeiten

    Stärken :-

    -Stark

    -Flink

    -Kann Bierflaschen aus fünf Meter abschießen

    -Schmuggelt viele Drogen, natürlich nicht wenn er auf der Venator ist (? oder doch?)

    -Mehrsprachler (Shyriiwook, Mandalorianisch (Teils), Trandoshanisch, Basic)

    -Hört auf Befehle

    Schwächen :

    -Handelt unüberlegt um Familie und Freunde zu schützen

    -Viel zu nett zu Fremden

    -Ungenau mit einer Waffe

    -Kann nicht 4D Denken

    -Erachtet Personen die Schlauer als er ist als "Wissenschaftler"

    -Sturköpfig

    -Panische Angst vor Tieren, außer Schlangen

    -Erschreckt sich bei seinem eigenen Schatten

    -Teamfähig


    Markenzeichen

    -Reißt oft unwitzige Sprüche/Witze

    -Kritisiert die Politik von Palapatine
    -hat weißes Haar

    -Könnte sein, dass er des öfteren Betrunken ist..aber natürlich im geminderten Sinne.

    Prolog

    Dean Jexid war eine Schmuggler, der zur Zeit des alten Republik lebte.Er arbeitete im Auftrag der alten Republik und unterstützte die Republikanischen Streitkräfte auf verschiedensten Missionen.Er und sein Gefährte "Spukki" ergründeten die Tiefen des Universums, sowie die Tiefe der gefallenen Roboter die er plünderte.Er hatte ein großes Interesse an Haustieren, besonders Schlangen diese hortete er in seinem Schiff mit dem passenden Namen "Schwarze Cobra".Sein Treuer Begleiter "Spukki", fand er auf einem Planeten der unter dem Namen "Kashyyyk" bekannt ist, seit dem ersten Augenblick verstanden die sich auf den Biss gut.Die "Schwarze Cobra", war ein Schiff der "Firespray-31-Klasse Patrouillenboot".Dieses Schiff hatte einen großen Innenraum, wo er seine Schlangen hortete.




    Story

    Dean Jexid, wurde im 3662 nach dem Vertrag von Coruscant von seiner Mutter Yennifer Jexid und seinem Vater Sam Jexid auf Corellia geboren.Seine Familie und Er, wohnten in ziemlich Armen Verhältnissen er musste die Wohnung mit anderen zwei Familien teilen.In der Schule, wurde er aufgrund seiner Stinkenden Klamotten und ungepflegten Aussehen gemobbt, er hatte nicht viele Freunde.Personen die in seiner Klasse waren, fanden ihn eher störend.In seiner Freizeit, war er sehr oft im Wald spazieren, er beobachtet Schlangen, Bären, Vögel, Fische.Er sammelte Informationen über den Kreislauf, die diese Geschöpfe umfassten.Er schrieb ein Handbuch, er dokumentierte Vorkommnisse und probierte sie zu Begründen.Er überlegte Tagelang, warum diese Geschöpfe einen Kreislauf haben.Eines Tages, nahm er sich eine Schlange und tat sie in einem aus zersplitterten Glas und Kleber zusammengeschusterten Aquarium.Er fütterte die Schlange mit Ratten, die durch diese Wohnung spazierten.Er wartete Tag für Tag, Nacht für Nacht. Minuten für Minute was sie machte.Die Hausaufgaben, die er von der Schule bekam, interessierten ihn kaum.Er konzentrierte sich auf seine Arbeit.Eines Tages, wurde er auf eine erweiterte Schule übertragen.Sein Vater, war in der Kopfgeldjäger-Branche gängig und besorgte das Geld, endlich fand er Personen die seine Interessen weckten, er hatte Freunde nicht viele, aber er hatte welche.Er unternahm, sehr viel mit ihnen.Jeden Tag nach der Schule, begab er sich mit ihnen in den Wald und beobachtete die Tiere mit ihnen.Ein Jahr verging und die Freunde trennten sich schnell von ihm, in der Stadt war sein Vater gefürchtet, durch seine Aufträge.Sein Sohn, bat ihn damit aufzuhören, aber es war zu spät.Bei einem seiner Attentate auf einen Adel wurde er von den Wachen erschossen, seine Familie trauerte.Der Junge, sein Sohn brach die Schule prompt ab er schloss sich dem Verein seines Vater's an.Er unternahm viele Aufträge, tötete viele Personen..bis er eines Tages vor der Anklagebank sich befand und ein Urteil gefallen war.Er wurde zu 28 Jahren Haft, verurteilt.Ein Zwölfjähriger, der auf die Schiefe Bahn landete wurde verurteilt..

    Er, erblickte nach 28 Jahren der Haft das erste mal in Freiheit das Tageslicht.Er besuchte das ehemalige Haus seiner Mutter, es war von einer Detonation wie er Erfuhr zerstört wurden seine Mutter in tausend Teile zerfetzt, die Schuldigen saßen hinter Gitter, aber seine Rache begang erst.Die Eingebuchteten Verbrechen, waren einem Verbrecher Syndikat unterworfen die seit geraumer Zeit auf Corellia eingeschlagen sind.Sie Terrorisierten die Bewohner, treiben Schutzgeld ein und Bedrohten die öffentliche Ordnung.Er hatte Kontakte im Untergrund, einer seiner Mitbewohner im Gefängnis, wusste über diese Verbrecher Organisation bescheid.Sie trafen sich beide in der Bar auf Alkohol

    Gesprächsprotokoll

    ,,Der Wein ist gut, ziemlich gut! Woher ist dieser? Barkeeper?" sagte Dean Jexid

    ,,Corellianischer Whiskey, verdammt stark dieses Zeug.Die Klone wirft, es jedes mal aus den Socken!" antwortete der Barkeeper.

    ,,Was zur Hölle sollten Klone sein? Meinen sie einen Droiden, der sich klont oder so ein Schrott?" erwiderte Dean Jexid

    ,,Kommen sie Tatooine? Sie sollten wirklich die Nachrichten gucken, der Neue Sender mit dem Sprecher "Herr Nachrichtenzeit" der macht seine Arbeit wahrlich gut.Er hat einen berühmten Spruch, der gefällt meiner Frau wirklich ich glaube der geht so ,,Die Ereignisse überschlagen sich..Elon Tusk hat mit seiner Firma Tussla, die neuen Speeder mit Lasermotoren vorgestellt" wirklich sehr originell."


    *Der Barkeeper, sprach weiter ab Dean Jexid hatte kein Interesse mehr, er spielte mit seinem Wein-Glas unprofessionell rum und sprach mit seinem ehemaligen Mitbewohner*

    ,,Ich habe dir die Zugangscode's für die Tür der Verbrecherbasis gegeben, sie sind unvorbereitet und morgen sind nur zwei Wachen vor dem Gebäude drinnen noch weniger, morgen soll ein Überfall auf die Bank passieren, aber *psssst* wenn die Polizei das mitbekommt, buchten die uns beide ein für "Planen einer Straftat".Besonders, auf Coruscant rennen Rote Wachen rum, die sollen die neue Polizei bilden.Einer meiner alten Freunde, nennt sie immer purpurrot -Schwachkopf-Brigade", dass gefällt diesen gar nicht! Du musst immer das Gesicht von ihm kennen, wenn er für zwei Monate hiner dem Gitter landet*

    *Plötzlich läuft im Hintergrund vom Sender CBN "Coruscant Breaking News" eine Rekrutierungsaufschrei an die Zivile Bevölkerung*

    *Ein Sound ertönt, dass sich anhört wie eine Einleitung, danach fängt der Sprecher an zu Reden*

    ,,Guten Tag,


    Bürger/inen der Galaktischen Republik, wir suchen immer noch Streitkräfte die gegen die KUS agieren, wir bitten das sie sich demnächst bei einem Rekrutierunsbüro der Galaktischen Republik melden" sagte der Sprecher.


    *Der Protagonist, hörte die Durchsage und überlegt lange.Er saß an der Bar, er nahm keinen Schluck mehr sondern wankte mit dem Glas nur unprofessionell vor sich rum.Er überlegte, wenn er sich auf seinen Rachefeldzug befindet, wird er nicht mehr die Gelegenheit finden, sich der Republik anzuschließen weil er danach vermutlich tot ist.Er entschied, sich denn Planeten zu verlassen, damit er sich keines von beiden Anschließen müsste.Er entführte ein Schiff das im Hangar geparkt war und floh vom Planeten, er hatte viel Ahnung von Raumschiffen durch die Lange Haft hatte er sich informiert.Er flog bis zu einem Planeten, der von Wookie's besiedelt war.Er landete nicht in den Baumkronen sondern unten bei den Tieren.Er war hungrig geworden und suchte nach Essen.Er durchwanderte langsam die unteren Ebenen vergeblich nach Essen, sein Magen knurrte, da sah er es ein Tier.Ein Tier das die Dicke eines Hutten's gleich war, aber die Größe eines Ewok hatte.Er hatte sich aus Steinen und Holz, ein Messer gebastelt und rammte es ihn in sein Hals. Er erlegte das Tier mit Mühe schleifte es hinter sich her.Nach mehreren Stunden fand er das Schiff wieder, er machte sich Feuer und grillte das Tier, während er das Tier beratet ging er in ein Gebüsch um sich zu Entledigen, dabei stieß er auf eine Schlange die von einem Nagel durchtrennt war, er hatte keine Angst im Gegenteil.Er nahm sich den Nagel tat diesen raus und verarztete sie, dann gab er ihm den Namen "Spukki". Zusammen ergründeten sie die Galaxie, ein Jahr später im 21VSY, nach etlichen Aufträgen von Attentaten bis hin zu Güter von A nach B zu bringen, kam ein Schmuggler deren Name er nicht kannte auf ihn zu und unterbreitete ihn ein Angebot, er sein auf stationiert die ganz in der Nähe dieses Raumes lag.Er könnte ihn Unterstützen, dafür würde er Credit's erhalten. Er soll die Klontruppen in ihrem Kampf unterstützen, Seite an Seite gegen die Droiden.Er Preis wird mit dem Oberkommando noch verhandelt, versicherte er mir.An diesem Tag, schloss er sich der Republik an und wurde auf die wichtigste der Venatoren verlagert, auf die bei den alle wichtigen Personen auf einander trafen, bei der bei der sich Alpha und N-ARC versammelten, auf der die RC's Hand in Hand gehen, auf der bei der die ST's Personen im Gang festnehmen, auf der die 91st und 501st gemeinsam Konflikte austragen, in der das Gefängnis zu stürmen Alltag ist, auf dieser einen Venator wurde er stationiert, witzige Sache es gibt mehrere Hunderttausende Venatoren, aber auf diese wurde er geholt.Ich würde sagen, es ist gescriptet, aber es ist Zufall wahnsinniger Zufall.

    [Der untere Teil ist spaßig gemeint, ich habe nichts gegen die Einheiten oder die Personen.Kommt nicht auf die Idee.]


    8. Schlusswort

    Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung durchzulesen.

    Ich hoffe man liest sich.

    Ich werde die Bewerbung in der nächsten Zeit überarbeiten. Mexular ich habe Angekündigt das ich mich bewerben werde..eines Tages.

    DerLugga ich habe deinen Steckbrief deines Char's als Layout benutzt, für den Steckbrief Teil.Wenn ein Problem vorliegt, entferne ich es sofort.

    Quellenangabe

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    6 Mal editiert, zuletzt von Boost (7. April 2018 um 11:27)

  • Da du in meinen Augen die nötige Kompetenz hast, wie ich durch viele Erfahrungen mit dir im Rollenspiel gemacht habe auf unterschiedlichen Server und zusätzlich noch eine gute bis hin zu einer sehr guten Bewerbung vorlegst bin ich.... aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Da du in meinen Augen die nötige Kompetenz hast, wie ich durch viele Erfahrungen mit dir im Rollenspiel gemacht habe auf unterschiedlichen Server und zusätzlich noch eine gute bis hin zu einer sehr guten Bewerbung vorlegst bin ich.... aus diesen Gründen #DAFÜR.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Ich liebe sie.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich liebe sie.

    Sicherlich. Und dass sie zu viel reden, um ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen, kann ich sehr bestätigen, ob dies aber nun eine Schwäche ist, dass lass ich mal außen vor, aber jedem das seine.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • Sicherlich. Und dass sie zu viel reden, um ihre Meinung zum Ausdruck zu bringen, kann ich sehr bestätigen, ob dies aber nun eine Schwäche ist, dass lass ich mal außen vor, aber jedem das seine.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mipha

    Weiß ich auch nicht, aber ich denke ich mach einen Reiter mit "Fähigkeiten die ich besitze, aber die ich nicht einordnen kann ". ┬┴┤( ͡⚆ل͜├┬┴┬

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Wenn nicht Boost wer dann?

    Du besitzt die nötige Kompetenz, reife und Erfahrung um diesen Posten auszuüben! Ich bin mir auch sicher das du diesen posten nicht nach 2 Tagen wieder abgibst, dennoch solltest du aus meiner Sicht ein wenig aktiver werden.

    Alles drum und dran natürlich ein #Dafür!

    Moin Moin Servus Moin

  • Wenn nicht Boost wer dann?

    Du besitzt die nötige Kompetenz, reife und Erfahrung um diesen Posten auszuüben! Ich bin mir auch sicher das du diesen posten nicht nach 2 Tagen wieder abgibst, dennoch solltest du aus meiner Sicht ein wenig aktiver werden.

    Alles drum und dran natürlich ein #Dafür!

    Die Aktivität werde ich natürlich, wie angemerkt steigern.Es liegt nur daran, dass ich momentan seit einem Jahr meinen Ordo Job habe, Abwechslung wäre auch mal gut.Das ist keine Ankündigung für meine Ablegung des Posten, ihr bekommt mich erst weg wenn die N-ARC weg sind :) Ich danke dir, für deine Kritik.


    PS


    Ich liebe sie.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Boost (7. April 2018 um 09:30)

  • Oha, Heer Boost.

    Ich denke Sie wissen, dass ich große Stücke von Ihnen halte. In Folge dessen ist meine Ünterstützung Ihrer Bewerbung zwangsläufig erwartbar. Sie haben das Roleplay auf dem Server als Teammitglied stark positiv geprägt, ebenso haben Sie selbiges als N-ARC geschafft. Ich erhoffe mir ähnliches von Ihnen als Schmuggler, d.h. Sie versuchen nicht nur sich selbst mit der Rolle zu bespaßen, sondern möglich vielen Usern Ihr Schmuggler-Roleplay zugänglich zu machen. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg!

    Hiermit möchte ich offiziell verkünden, dass ich für diese Bewerbung bin und sie vollkommend unterstütze.

    #DAFÜR

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oha, Heer Boost.

    Ich denke Sie wissen, dass ich große Stücke von Ihnen halte. In Folge dessen ist meine Ünterstützung Ihrer Bewerbung zwangsläufig erwartbar. Sie haben das Roleplay auf dem Server als Teammitglied stark positiv geprägt, ebenso haben Sie selbiges als N-ARC geschafft. Ich erhoffe mir ähnliches von Ihnen als Schmuggler, d.h. Sie versuchen nicht nur sich selbst mit der Rolle zu bespaßen, sondern möglich vielen Usern Ihr Schmuggler-Roleplay zugänglich zu machen. Ich wünsche Ihnen auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg!

    Hiermit möchte ich offiziell verkünden, dass ich für diese Bewerbung bin und sie vollkommend unterstütze.

    #DAFÜR

    Ich liebe sie immer noch.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Schade, dass du nicht 4D denken kannst aber naja was soll's. Bin dafür

    Wie bei den anderen, ich liebe sie auch.Ich glaub 4D Denken ist mir noch zu vierdimensional

    Anklicken auf eigene Gefahr!


    latest?cb=20150712064437

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Die Kompetenzen hast du allerdings bist du ein wenig inaktiv (unregelmäßig da) weswegen ich noch neutral gestimmt bin.

    Edit: Nachdem ich mich mit Boost unterhalten hab und dieser in der Lage war mich zu überzeugen ändere ich meine Meinung in ein Dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Cooper. (7. April 2018 um 10:53)

  • Die Kompetenzen hast du allerdings bist du sehr sehr inaktiv weswegen ich noch neutral gestimmt bin.

    Wie gesagt, ich möchte mich in diesem Punkt verteidigen.Ich war die letzten Tage, wirklich nicht oft da, durch fehlenden Schlaf,Aufstehen um 20 Uhr.Ich habe bis jetzt (fast) jeden Tag bis zu zwei Stunden geschafft, momentan ist gerade nicht mehr drin.Ich kann wie gesagt, nicht mehr 15 Stunden auf CW:RP sein, dafür muss ich auch noch so'n Harvey töten ihn The Way Out.

    Spaß beiseite.Es ist gerade nun mal, dass mir die Lust nicht verfolgen ist, sondern ich mal nach neuen Herausforderungen auf CW:RP suche.Ich werde eindeutig aktiver sein mit diesem Char und sehr sehr, würde ich das nicht betiteln

    17jEvyRFTZ205b9niARTPw.png

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ich werde nichts dafür abgeben, ich kann meine Zeit Manage, besonders weil 501st Roleplay, nicht fertig ist.SWTOR macht mir gerade nur mehr Spaß und auf CW:RP spiele ich (fast) jeden Tag zwei Stunden.Ich denke nicht, dass ein Schmuggler Posten sechs Stunden am Tag fordert nur für diese Position, dass ist ein Nebenchar, denn ich benutzen werde.Verstehe die Problematik wirklich nicht.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Zweiter Teil, wenn ich meine Aktivität auf CW:RP hoch schraube, werde ich das schon schaffen, ist ja nicht so als hätten ich gerade genügend Zeit und B) ist das keine Führungsposition.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Aber die Problematik darin ist das du keine Langzeit Motivation

    lol, okey fassen wir kurz meine Charaktere zusammen

    Keero Lionne -> Jahr

    Ordo Skirata -> Jahr

    SWTOR

    Lana Beniko früher 3 Monate

    Darth Baras 2 Monate

    Mand'alor 4 Monate

    Allianz Kommandant 2 Monate

    Lord sechs Monate

    Ich Bewerbungsjob's nie nach wenigen Wochen wieder abgeben, ich bewerbe mich auf eine Position um diese Lange auszuführen.Wenn 501st Roleplay starten sollte, werde ich einer meiner Ränge abgeben und meine Aktivität zu gewährleisten, dass sollte selbstverständlich sein.Ich habe keine Interesse daran, aber die Charaktere auf CW:RP abzugeben.Wie gesagt ich bewerbe mich nicht auf eine Position um sie sofort wiederabzugeben.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Das mit dem 4d denken haste noch nicht angesprochen. Ja okay dann haste mein dafür

  • Also derzeit immernoch Neutral, wie ich sehe hast du ja deine Inaktivität begründet.

    Sollte ich sehen, dass du aktiver bist, gibt es von meiner Seite auch ein Dafür, da ich sehe, dass du kompetent für den Posten bist.

    Ach und übrigens, solltest du Schmuggler werden, hol Obst aufs Schiff, dann kann ich auch endlich sagen, dass Obst im Haus ist. ;)

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • Chris 7. April 2018 um 12:21

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.