Hussa er ist dann mal Weg!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin Moin,

    Da ich ab Sonntag(05.08.18) für 5 Tage im Urlaub bin, werde ich mich bis vorraussichtlich Samstag(11.08.18) Abmelden.

    Da ich den Urlaub genießen möchte werde ich nur über What's App erreichbar sein(und auch da selten)

    Wie üblich werden irgendwelche leute makiert ihr kennt es:

    Vampir  Hevoc

    Fazor | Soul

    .smitty  McCloud

    @Irgendwelche leute die ich vergessen habe.

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

  • Sloger 3. August 2018 um 18:47

    Hat den Titel des Themas von „Hussa ich bin dann mal Weg!“ zu „Hussa er ist dann mal Weg!“ geändert.
  • Genieß den Urlaub und lass dich nicht von mir zuspammen :D . Tschaauuuuuu Schatzi bis in 5 Tage!

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Es werden überall Rote Luftballons in den Rekrutierungen Fliegen ;)

    Informationen
    [tabmenu]
  • Deponia :thumbup: Viel Spaß!

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich freue mich darauf, von dir Genervt zu werden

    Ich bin hier du bist hier, Schnabeltier.


    Danke euch!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast dir deinen urlaub verdient ich versuche die Einheit nicht komplett zu zerstören ;)

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Hast dir deinen urlaub verdient ich versuche die Einheit nicht komplett zu zerstören ;)

    Öhmm Thats too late lul

    Naja Schönen Urlaub Slogerlein <3

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

    SWTOR:RP Rollen

    Padawan Pit Darach

    Sonstige Rollen welche ich besetze oder besetz habe.

    Ehemalige SWTOR:RP Rollen

    Senior-Moderator

    Ausbildermentoren-Leiter

    REW Meister Schatten Loil

    Ordo Heiler Xari Odro

    SID Master Agent Ela | Xenia

    Ehmalige CW:RP Rollen

    ST MJR Pit

    RMC CPT JT Pit

    Ehemalige AM:RP Teamrollen

    Teamspeak Verwalter

    Administrator

  • Airfox 30. September 2018 um 22:37

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.