Bewerbung zum Marshall Commander | Max

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Soll MaD-MaX / Hydro Marshall Commander werden? 89

    1. Dafür (56) 63%
    2. Dagegen (33) 37%

    Bewerbung zum Marshall Commander


    Sehr geehrte CW:RP-Community,

    hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Marshall Commanders. Ich denke zu erläutern warum prinzipiell Spaß an der Arbeit eines Commanders habe, brauche ich nicht, da ich dies ja schon bei meiner eigentlichen Commander Bewerbung ausgeführt habe. Ich möchte diese Bewerbung also dazu nutzen, um euch über meine Beweggründe und meine zukünftigen Pläne zu informieren.


    Inhaltsverzeichnis:

    1. Reallife Informationen
    2. Ingame Informationen
    3. Onlinezeiten
    4. Stärken und Schwächen
    5. Meine Bewerbungsgründe
    6. Meine Pläne als Eventleiter
    7. Schlusswort


    Reallife Informationen:

    Mein Name ist Max und ich bin 17 Jahre alt. Ich lebe im wunderschönen Ostwestfahlen in NRW und besuche im Moment die 11 Klasse eines Gymnasiums. Dort arrangiere ich mich seit jeher für die Schülerschaft, unteranderem in der Funktion als Schülersprecher. Meine Freizeit verbringe ich meistens mit zocken, doch bin ich auch gern den ein oder anderen Abend mit meinen Kumpels unterwegs. Ich bin leidenschaftlicher Fußballfan des größten ostwestfälischen Fußballclubs und Besuch regelmäßig seine Heim- und Auswärtsspiele.


    Ingame Informationen:

    Name: Fraktion: Rang:
    Hydro 187th Legion Commander
    Grim Clonetrooper Private
    Osman Weinmann Kantine Vize-Chef
    -in Arbeit- Justizabteilung Direktor
    MaD-MaX on Duty Teammitglied Moderator

    Onlinezeiten:

    Genaue Onlinezeiten kann ich leider nicht nennen. Da ich in der gymnasialen Oberstufe bin fallen bei mir random Stunden aus, weshalb ich auch mal Vormittags da sein kann. Klausurphasen oder Fußballspiele können auch immer wieder zu temporärer Inaktivität führen. Grob gesagt bin ich täglich ungefähr zwischen 13-18 Uhr und 22-1Uhr online.


    Stärken und Schwächen:

    Stärken:

    • Freundlich
    • Kritikfähig
    • Geduldig
    • Bin für jeden Spaß zu haben
    • Versuche in Diskussionen den besten Weg für alle zu finden
    • Roleplayerfahrungen
    • Loyal
    • Offen

    Schwächen:

    • Schüchtern
    • Direkt (Vielen Menschen stößt das negativ auf)
    • Diskutierte gerne alles aus
    • Übereifrig
    • Nehme mir auch unbegründete Kritik zu Herzen

    Meine Bewerbungsgründe:


    Seit dem Zeitpunkt, an dem ich zum Commander ernannt wurde ist es mein primär Ziel Rollenspiel zwischen Einheiten und Usern zu schaffen und dabei für Spaß zu sorgen. Ich bin überzeugt, dass mit dem Rang des Marshall Commanders das noch besser möglich sein wird für mich, da als Bindeglied zwischen allen Parteien des Servers meine Möglichkeiten einfach noch größer werden positiv Einfluss zu nehmen und den Usern zu helfen, sowie Ihnen Spaß zu bringen. Ich denke, dass ihr alle wisst in wiefern sich das in meinen Taten widerspiegelt, es sei es als CMD-Besprechungs Leiter, als Teammitglied oder einfacher User. Sollte sich jemand trotzdem nochmal persönlich von mir in dieser Hinsicht überzeugt wollen, dann stehe ich im TeamSpeak gerne zur Verfügung.

    Meine Pläne als Marshall Commander:

    Die genauen Aufgaben die ich zu erfüllen hätte sind klar definiert, dennoch möchte ich Punkte für meine Amtszeit besonders in den Vordergrund legen. Zum einem ist das die grundlegende Zusammenarbeit zwischen den Einheiten während Einsätzen. Zu dem Thema habe ich bereits einen Vorschlag laufen und mit anderen Einheitsleitern privat oder innerhalb von Besprechungen geredet. Ich denke, dass der direktere Austausch von Informationen zwischen Einheiten sehr wichtig ist, ebenso das gemeinsame erledigen der Operationen. Ich denke als Marshall-CMD kann ich dort ansetzen und die Situation verbessern. Wer zu diesem Thema sich genauer mit mir diskutieren möchte, kann mich jederzeit im Ts aufsuchen. Der zweite für mich relevante Punkt ist die Zusammenarbeit zwischen Spezial- und Standardtruppen. Während Geiselnahmen sind die normalen User meist planlos, wissen nicht was los ist und behindern im schlechtesten Fall unsere Jungs. Ich sehe dort meine Aufgabe die Einheiten so anzuleiten, dass diese ebenfalls etwas zu tun haben, bzw. Informationen der Spezialeinheiten bei mir an alle verteilt werden und so besser eine Struktur und Organisationen gewährleistet werdet kann. Andersherum möchte ich die Spezialeinheiten nicht mehr als normale Infanterie eingesetzt haben, sonder Ihnen taktischen nutzen während Einsätzen stärker nutzen, sodass diese mehr Spaß und die anderen Einheiten sich nicht ihrer Aufgaben beklaut fühlen.

    Schlusswort:

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt euch eine enge Zusammenarbeit mit mir vorstellen. Sollte ich etwas vergessen haben oder irgendwo Mängel aufgetreten sein, sagt mir bitte Bescheid. Ich bedanke mich bei euch fürs lesen und die Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Desweiteren dafür ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (6. August 2018 um 20:12)

  • Neutral, da du mir einerseits als Commander nicht negativ aufgefallen bist, aber du bisher auch nicht (zu mindestens als Ich dabei war) die Initiative ergriffen hast, Events, Schlachten & allgemein größere taktische Vorgänge zu koordinieren, oder die Truppen zu befehligen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Du hast viel Engagement, bringst dich fast immer bei wichtigen Sachen ein und nimmt deine Rolle als Commander ernst und war. Leider eine Seltenheit sowas :c

    Aber genau deswegen hast du mein Dafür bekommen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • #Dafür du bist mir sehr oft Positiv aufgefallen und immer sehr aktiv bezüglich der Tätigkeiten der Commander.

    Ehemalige Rollen
    CW:RP

    327th Major Hawks <3 .Vorex  .Mamo

    5th Sergeant Kickback

    104th Corporal Dawn

    Junior Crewman Scary

    41st Sergeant Kickback

    Mandalorianer Vuk Galaar

    501RP

    Sergeant Appo <3

    Medic Corporal Hawks

    Republic Commando:RP

    S-Administrator

    RC-21-1902 "Jammer"

  • Du hast viel Engagement, bringst dich fast immer bei wichtigen Sachen ein und nimmt deine Rolle als Commander ernst und war. Leider eine Seltenheit sowas :c

    Aber genau deswegen hast du mein Dafür bekommen.

    Jup, aus dem Grund Dafür

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • nicht (zu mindestens als Ich dabei war) die Initiative ergriffen hast, Events, Schlachten & allgemein größere taktische Vorgänge zu koordinieren, oder die Truppen zu befehligen.

    Nun, da muss ich dir wiedersprechen. Max war es, der bisher die Commanderbesprechungen einberufen und meines Wissens nach auch geleitet hat.

    Des Weiteren hat er sich schon viele Gedanken gemacht wie man das Roleplay zwischen den Einheiten stärken kann und diese Gedanken auch bestmöglich in die Tat umgesetzt.


    Zu dir MaD-MaX:

    Aufgrund der von mir genannten Aspekte und der Tatsache, dass du professionell und engagiert an die Sache ran gehst, sowie deine Einheit - wie ich selbst erfahren durfte - gut im Griff hast, was von großer Führungskompetenz zeugt, kann ich dir doch eigentlich nur ein dafür geben, stimmt's?

    Mit freundlichen Grüßen:

    Julian

    W-rfel-gro.png

  • Ich hatte bisher mit dir nur sehr sehr sehr selten Kontakt weswegen ich nicht beurteilen kann welche kompetenzen du vorweisen kannst. Deswegen bleibe ich vorerst Neutral.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Dagegen, es soll am besten keinen geben Neyo Bly etc sind von der Lire her schon Marshall also ergibt das alles keinen Sinn...

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Dagegen, es soll am besten keinen geben Neyo Bly etc sind von der Lire her schon Marshall also ergibt das alles keinen Sinn...

    Du hast den Sinn dahinter immer noch nicht Begriffen .-.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du hast den Sinn dahinter immer noch nicht Begriffen .-.

    Ne der Sinn ist einfach sinnlos, weil man auch einfach die Maschall Commander nehmen könnte, die es vom Lore eh gibt...


    Was hat das mit Max zu tun?

    Das ich gegen alle bin die sich für den Posten bewerben.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ne der Sinn ist einfach sinnlos, weil man auch einfach die Maschall Commander nehmen könnte, die es vom Lore eh gibt...


    Das ich gegen alle bin die sich für den Posten bewerben.

    Immernoch den Sinn nicht verstanden, der Job kann auch Megaoberboss heißen, es geht nicht um den Namen sondern um seine Aufgabe

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nun, da muss ich dir wiedersprechen. Max war es, der bisher die Commanderbesprechungen einberufen und meines Wissens nach auch geleitet hat.

    Des Weiteren hat er sich schon viele Gedanken gemacht wie man das Roleplay zwischen den Einheiten stärken kann und diese Gedanken auch bestmöglich in die Tat umgesetzt.

    Das ist ja schön und gut, aber hat nichts mit dem Rang Ingame zu tun.

    Marshall Commander sollte jemand werden, der das Wort ergreift & mal aus Eigeninitiative einen Einsatz koordiniert, wenn wieder 90 Leute planlos in den Einheitsreihen stehen und nicht wissen was sie tun sollen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Das ist ja schön und gut, aber hat nichts mit dem Rang Ingame zu tun.

    Marshall Commander sollte jemand werden, der das Wort ergreift & mal aus Eigeninitiative einen Einsatz koordiniert, wenn wieder 90 Leute planlos in den Einheitsreihen stehen und nicht wissen was sie tun sollen.

    Auch dies hat er schon des Öfteren getan.

    Wobei ich sagen muss, dass der Marschall-Kommandant auch OOC für die Organisation der Kommandanten sowie die Leitung der Commanderbesprechung zuständig ist.

    W-rfel-gro.png

  • Grob gesagt, denke ich das du dafür bereit bist. Du setzt dich immer für die Einheit ein. Du hast die 187th unter Kontrolle und bist auch wieterhin sehr freundlich zu den anderen. Du kannst selbst in unkontrollierten Situationen den Kopf bewahren ob IC oder OCC. Also denke ich du wärst auch für den Marshall Commander geeignet. Dafür

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Mewten no hate! Aber so jemand sollte nicht abstimmen dürfen, wenn er das alles nicht versteh und nur weil jemand in den Lore ein Marshell Commander war kriegt er ein DAFÜR und einer der in der Lore es nicht ist ein DAGEGEN.

    Holy Shit!

    Btw. wir sind in Sache Lore Semi-Serious!

    barbarossA