Ausbilder Rechteveränderung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich würde gerne den vorschlag einbringen das Ausbilder auf der Venator herumlaufen/sich in das RP einbringen dürfen hier ein paar Gründe:

    1. Die ST könnte PVTs die sich Schlecht benehmen zu einem Ausbilder bringen damit dieser eine neue einweisung (RP mäßig) erteilt.

    2. In der Serie sieht man auch Ausbilder mit Kadetten auf einem Schiff umherlaufen.

    3. Der Ausbilder Job wäre beliebter und würde öfter genutzt werden.

    Der Rang eines Ausbilders wäre für neue Ausbilder Corporal, für Feste Ausbilder Sergeant und für Ausbilder Mentoren Lieutenant

    Ich bitte um eine Ehrliche meinung

  • Flyer | Curiosity 7. August 2018 um 23:44

    Hat den Titel des Themas von „Ausbilder im RP“ zu „Ausbilder Rechtsverränderungen“ geändert.
  • Ich persönlich bin komplett gegen diesen Vorschlag das es von mir aus nicht auf ein Kriegsschiff das dort die Ausbilder sich einbringen ich finde es ok das diese auf Kamino sind aber auf der Venator bin ich.

    #Dagegen

  • Ich persönlich bin komplett gegen diesen Vorschlag das es von mir aus nicht auf ein Kriegsschiff das dort die Ausbilder sich einbringen ich finde es ok das diese auf Kamino sind aber auf der Venator bin ich.

    #Dagegen

    +1 dagegen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Also 1. Nur weil es vielleicht in der Serie vorgekommen ist heißt das NICHT das es auch aufm Server sein muss wie es hier der Fall ist da Ausbilder auf einem Kriegsschiff meiner Meinung nach nicht hingehören.

    2. Sind Ausbilder auch nicht dafür da irgendwem aufm schiff befehle zu geben sondern die neuen Soldaten auszubilden.

    Klares Dagegen meiner Seits.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

    Einmal editiert, zuletzt von Fazor | Soul (8. August 2018 um 00:22)

  • 2. In der Serie sieht man auch Ausbilder mit Kadetten auf einem Schiff umherlaufen.

    In welcher Folge + Staffel sieht man das? Würde mich interessieren.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Leider weis ich die Staffel/bzw folge nicht auswendig ich kann aber ein paar Infos zur folge geben es war in der folge wo Boba versucht Mace Windu zu töten

    Das war Folge 20 Staffel 2. Der Ausbilder war mit den Kadetten auf einer Venator weil es sich um ein Teil der Ausbildung handelte,nicht weil der Ausbilder Freigang,nichts zu tun o.ä hatte,normalerweise wäre der Ausbilder nicht auf einem Schiff stationiert.

    Tipp: Such mal bei deinen nächsten Vorschlag eine genauere Quelle heraus,ich brauchte nur 3min um herauszufinden,dass es sich um diese Folge in der Staffel handelte.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Es heißt doch immer "Ausbilder sind Essentiell für den Server" aber dann dürfen sie nichts machen und das ist halt blöd

    Doch,die dürfen Kadetten ausbilden,habe extra Join rechte und dürfen sich auf Kamino rumbewegen und zur not Straftaten verfolgen,wenn kein ST anwesend ist.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Ich kann Tip nur zustimmen, weil es ist langweilig für die Ausbilder nur im Ausbildungsbereich zu sein gut es ist ihre Aufagebe , aber dennoch könnte man etwas mehr Rp mit ihnen machen.

    (Was macht ihr wenn kein ST da ist :D?)

    DAFÜR!

  • Ich kann Tip nur zustimmen, weil es ist langweilig für die Ausbilder nur im Ausbildungsbereich zu sein gut es ist ihre Aufagebe , aber dennoch könnte man etwas mehr Rp mit ihnen machen.

    (Was macht ihr wenn kein ST da ist :D?)

    DAFÜR!

    Ihn selber festnehmen und ins Gefängnis stecken.

    Bin Dagegen selbe Meinung wie Fazor | Soul



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

  • (Was macht ihr wenn kein ST da ist :D?)

    FC oder SWT holen mit einer ST Fortbildung,wenn die nicht da sind dann die SEB holen.

    Bester Song ever

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    CW:RP Rollen

    RMC Lieutenant Feldarzt Neo Anderson

    104th Wolfpack RMC Lieutenant Riva

    Galactic Marines Lieutenant Tarkinson

    501st Private Fusro´dah
    7th 2nd RMC Sergeant Meme
    CT Capitan Blitz

    CT Capitan Hammer

    CT ARF Lieutnant Tarkinson

    TEB Private First Class Meme

    Einmal CT - Immer CT [2.4.18-15.10.18<3]

  • Da würd ich mich eher an nen Major+ wenden vor der seb aber grundsätzlich ja

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Wäre erstmal ganz schön gewesen hättest du mit der ausbildermentorenleitung gesprochen ... Und sich um die PVT zu kümmern welche sich schlecht benehmen ist aufgabe der CT Offiziere und nicht der ausbilder...

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

    Einmal editiert, zuletzt von Rico / Drogo (8. August 2018 um 10:12)

  • Ich finde es schön, dass du dir zum Thema Gedanken gemacht hast. Das Problem ist, dass deine Idee sich theoretisch gut anhört, aber praktisch nicht funktioniert. Auf kamino zum Beispiel dürfen die Ausbilder bereits am rp teilnehmen. Es sind dadurch zwar oft User in ihren Ausbilder Chars, aber Ausbilder kommen deutlich seltener zum ausbilden. Das liegt daran, dass sie sich anfangen zu weigern, weil sie im Rp sind, als Ausbilder.

    Neben diesen allgemeinen Beobachtungen, bin ich überhaupt davon abgeneigt mit OOC Chars Rollenspiel zu betreiben. Die von dir vorgeschlagenen Ränge halte ich ebenfalls für übertrieben.

    #dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Jop du hast recht bro. Nur weil ein User seine Meinung schreibt ist es direkt Tip? Ok seems legit.

    einfach-gaming.de/attachment/11905/

    Bin dagegen, Ausbilder ist immernoch ein OOC Job.

    Dieser Account ( Paco ) wurde heute ca. um 0:00 erstellt und hat zufälliger Weise genau nach der Erstellung einen Beitrag geschrieben, den unter diesem Beitrag.

    Ich finde, dass etwas komisch, weshalb ich ihn einfach mal fragen wollte.

    barbarossA

  • Ich persönlich bin komplett gegen diesen Vorschlag das es von mir aus nicht auf ein Kriegsschiff das dort die Ausbilder sich einbringen ich finde es ok das diese auf Kamino sind aber auf der Venator bin ich.

    #Dagegen

    Stimme dem zu Dagegen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017