[Piloten] Slot Erweiterung für die CTP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Slot Erweiterung für die CTP!

    Vorwort:

    Seit Willkommen sehr geehrte CW:RP Spielerschaft. Wir, die CloneTrooperPilots möchten euch Heute einen Vorschlag unterbreiten der die Slot Anzahl unserer kleinen Einheit erhöhen soll um so mehr Platz für andere User zu schaffen, aber mehr dazu weiter hinten im Text.

    Die Slot Erweiterung:

    Derzeit haben wir leider das Problem das es wenig Platz bei den Piloten gibt, dies wird auch öfter mal im OOC bemängelt mit Kommentaren wie “Es sind kaum Piloten da!”, um diesem Problem entgegen zu gehen wollen wir unsere kleine Einheit von “18 Slots” auf “24 Slots” erhöhen um sowohl die Attraktivität der Einheit als auch die Aktivität zu steigern.

    In der Tabelle wird beschrieben wie das ganze mit den einzelnen Rängen aussehen soll:

    Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Private
    1 2 3 4 4 5 5

    Schlusswort

    Wie immer hoffen wir das der Vorschlag soweit Nachvollziehbar ist und wir somit unsere Kleine Einheit ein bisschen Größer machen können. Bis dahin...Fliegen? Fliegen!

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • #dafür

    Ich weiss nicht wie lange ich schon darauf gewartet habe.

    Ich finde es braucht mehr Piloten, weil es immer heisst "A-Arc, Jedi bemannt die Laat's" und nicht "Piloten bemannt die Laat's"

    Sie sind die einzige Klonpiloten einheit und da braucht es mehr als nur 18, weil sie nicht nur die Laat's sondern auch Bomber und Jäger steuern müssen

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Finde die Argumentation des Vorschlags jetzt nicht überzeugend. Ich könnte mit genau dem Vorschlag für jede Einheit mehr Slots fordern, da die Argumentation echt 0815 ist.Die Piloten haben ein ganz anderes Problem welches die Aktivität der Einheit der sinken lässt und zwar die Möglichkeiten für diese bei Einsätzen. Dazu hab ich schon ne Idee, aber hier bin ich erstmal dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Finde die Argumentation des Vorschlags jetzt nicht überzeugend. Ich könnte mit genau dem Vorschlag für jede Einheit mehr Slots fordern, da die Argumentation echt 0815 ist.Die Piloten haben ein ganz anderes Problem welches die Aktivität der Einheit der sinken lässt und zwar die Möglichkeiten für diese bei Einsätzen. Dazu hab ich schon ne Idee, aber hier bin ich erstmal dagegen

    Dazu kommt jedoch auch das es immer heißt ers wären nie Piloten da, wenn man welche braucht. Dies liegt aber auch daran das der größte Teil der Einheit berufstätig ist und daher nur zu bestimmten Zeiten da sein kann. Jedoch können wir Leute nicht kicken weil sie arbeiten, dies betrifft auch mich. Mehr Plätze macht da als einziges Sinn.

  • Dazu kommt jedoch auch das es immer heißt ers wären nie Piloten da, wenn man welche braucht. Dies liegt aber auch daran das der größte Teil der Einheit berufstätig ist und daher nur zu bestimmten Zeiten da sein kann. Jedoch können wir Leute nicht kicken weil sie arbeiten, dies betrifft auch mich. Mehr Plätze macht da als einziges Sinn.

    Dann geduldet euch bis der Vorschlag von Boost kommt, den er ja schon überall vorgestellt hat um dieses Problem zu lösen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Dann geduldet euch bis der Vorschlag von Boost kommt, den er ja schon überall vorgestellt hat um dieses Problem zu lösen.

    Ich muss zugeben, dass ich von diesem ominösen Vorschlag nur ahnen kann was er ist. Wäre nett wenn ich darüber noch mehr erfahren könnte.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Ich muss zugeben, dass ich von diesem ominösen Vorschlag nur ahnen kann was er ist. Wäre nett wenn ich darüber noch mehr erfahren könnte.

    Soweit ich gehört habe geht es darum die Aktivitätspflicht zu verringern indem man keine Begrenzung der Pvt Plätze mehr hat und deutlich mehr Cpl und Sgt Plätze

  • Oninoni 12. August 2018 um 21:15

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Nunja ich bin eig. gegen ne stumpfe Slot erhöhung

    Was wie ich denke ne gute Idee ist dass man das gleiche wie beim RMC macht und die Piloten an sich kleiner macht aber dafür in jeder Einheit 1-2 Einheitspiloten hat.

    Das ist dann Loregetreu und so hättet ihr dann auch mehr Slots

    Ebenfalls denke ich dass ein paar Leute wohl gern Fliegen wollen würden aber sich denken dass es zu langweilig ist nur zu warten bis man nen bisschen Fliegen kann und statdessen lieber Ballern würden.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Nunja ich bin eig. gegen ne stumpfe Slot erhöhung

    Was wie ich denke ne gute Idee ist dass man das gleiche wie beim RMC macht und die Piloten an sich kleiner macht aber dafür in jeder Einheit 1-2 Einheitspiloten hat.

    Das ist dann Loregetreu und so hättet ihr dann auch mehr Slots

    Ebenfalls denke ich dass ein paar Leute wohl gern Fliegen wollen würden aber sich denken dass es zu langweilig ist nur zu warten bis man nen bisschen Fliegen kann und statdessen lieber Ballern würden.

    Das wird aber niemals kommen. Das kann und würde einfach nie funktionieren. Leider sind übungen und absprachen Notwendig um auf dem Server alles vernünftigt bewerkstelligen zu können. Ebenfalls würden Einheitspiloten für nur viel mehr Streit führen da zu viele eigene Schiffe haben wollen würden.

    Und euer das ist Loregetreu könnt ihr euch auch sonst wo hin schreiben. Sry aber wenn andere was wollen kommt immer dieses Lore getreu jedoch wenn wir danach gehen müssten wir eh den Server dicht machen also hört bitte auf jedesmal diesesw argument zu bringen, denn wenn unser Server eines nicht ist dann ist er lore getreu

  • Das wird aber niemals kommen. Das kann und würde einfach nie funktionieren. Leider sind übungen und absprachen Notwendig um auf dem Server alles vernünftigt bewerkstelligen zu können. Ebenfalls würden Einheitspiloten für nur viel mehr Streit führen da zu viele eigene Schiffe haben wollen würden.

    Und euer das ist Loregetreu könnt ihr euch auch sonst wo hin schreiben. Sry aber wenn andere was wollen kommt immer dieses Lore getreu jedoch wenn wir danach gehen müssten wir eh den Server dicht machen also hört bitte auf jedesmal diesesw argument zu bringen, denn wenn unser Server eines nicht ist dann ist er lore getreu

    Natürlich ist vieles nicht Loregetreu aber wenn man es wenigstens versuchen würd dann wäre es doch gut dann wär er ein wenig Loregetreu

    Und mit den Absprachen

    Ist das so viel schwerer mit Leuten zu Kommunizieren die in anderen Einheiten sind?

    dann macht man halt für jedes Schiff ne Fortbildung

    Und ich denke dass es nicht passieren wird dass jede Einheit sich ein eigenen LAAT holt es wird sowieso nie vorkommen dass jede Einheit minestens einen Einheitspiloten anwesend hat

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Diese Idee verdammt schlecht. Welchen Vorteile erhält man ingame dadurch? Es ist nicht mal Lore getreu, da die Piloten nicht zu Infanterie gehörten .

    Eine Piloteneinheit ist aber ebenfalls nicht Loregerecht^^

    Aber dein Argument eben ist schon richtig und ich revidiere meine Aussage

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Finde die Argumentation des Vorschlags jetzt nicht überzeugend. Ich könnte mit genau dem Vorschlag für jede Einheit mehr Slots fordern, da die Argumentation echt 0815 ist.Die Piloten haben ein ganz anderes Problem welches die Aktivität der Einheit der sinken lässt und zwar die Möglichkeiten für diese bei Einsätzen. Dazu hab ich schon ne Idee, aber hier bin ich erstmal dagegen

    +1 dagegen

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Natürlich ist vieles nicht Loregetreu aber wenn man es wenigstens versuchen würd dann wäre es doch gut dann wär er ein wenig Loregetreu

    Und mit den Absprachen

    Ist das so viel schwerer mit Leuten zu Kommunizieren die in anderen Einheiten sind?

    dann macht man halt für jedes Schiff ne Fortbildung

    Und ich denke dass es nicht passieren wird dass jede Einheit sich ein eigenen LAAT holt es wird sowieso nie vorkommen dass jede Einheit minestens einen Einheitspiloten anwesend hat

    Diese Idee verdammt schlecht. Welchen Vorteile erhält man ingame dadurch? Es ist nicht mal Lore getreu, da die Piloten nicht zu Infanterie gehörten .

    Jungs, ich bitte euch bei dem Vorschlag hier zu bleiben, dennoch bin ich im TS gerne für eine Diskussionsrunde über "Einheitspiloten" offen.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Da sich über unsere aktivität gestritten wird und wir dem nur mit mehr mitglieder entgegenwirken können , denn wir können nicht leute rauswerfen weil diese arbeiten sind.

    #dafür

    (für Oni auch in farbe bevor der nicht gezählt wird)

  • #Dafür

    Mit mehr Piloten werden Situationen wie "Kein Pilot da, niemand kann fliegen" etc weniger und wir können bei z.B Events mehr zwischen Transport und Jäger Staffel aufteilen und nicht "" Ich flige 3 mal LAAT und dann nehm ich mir nen V-Wing"

  • Ich bin hier mehr als nur deutlich dafür. Piloten brauchen mir, ich wäre auch für diesen Vorschlag falls die Piloten so einen Vorschlag gebracht hätten

    " Ja moin wir sind`s die Piloten wir knorken Absturzkandidaten möchten 24 anstatt 18 haben, tschüss schnuggis"

    Da so mehr die Möglichkeiten haben ein Pilot zu sein, wir weniger Probleme haben können einen fähigen Piloten startklar zu haben (oder mehrere) und mich auch nicht beeinträchtigt sondern eher mir hilft auf dem Server schneller voran kommen zu können

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • Eine Piloteneinheit ist aber ebenfalls nicht Loregerecht^^

    Aber dein Argument eben ist schon richtig und ich revidiere meine Aussage

    Nunja...eig. schon

    Bei uns sind so gut wie alle Einheiten auf einem Schiff (DU, 501st, 327th etc), wenn man jetzt so geht das diese Einheiten zusammen eine Große Einheit bilden da sie ja alle auf dem gleichen Schiff Stationiert sind und so würde es auch Piloten geben für dieses Schiff, das gleiche mit den TEB und den Medics

  • #Dafür


    Mit mehr Piloten werden Situationen wie "Kein Pilot da, niemand kann fliegen" etc weniger und wir können bei z.B Events mehr zwischen Transport und Jäger Staffel aufteilen und nicht "" Ich flige 3 mal LAAT und dann nehm ich mir nen V-Wing"

    Bin der selben Meinung #dafür

                        sanji-one-piece.gif

    "Kaizoku ou ni, ore wa naru!" - Monkey D. Luffy


    MfG

    CTP MJR Graves | 21th GM MJR Keller

    GExtension

    Ehemalige Einheiten
    So gut ich mich Erinnern kann | Alle Angaben ohne Gewähr
    EinheitenCharacter samt höchster Rang
    187thPVT Graves
    501stCPL Graves
    A-ARCsA-26 Graves
    91stLT LSQ Graves
    44th[Rang X] Graves
    STPVT Graves
    GMs -> 21st -> GMsMJR Keller
    JediJedi Ritter S Jem Carstairs

    #R.I.PIch 03.06.2018

    Einmal editiert, zuletzt von Graves (13. August 2018 um 00:38)