Bewerbung zum Eventleiter von Can // SeitenSifr

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort

    Hallo und Hiermit einen Wundeschönen Guten Tag Liebe Einfach Gaming Community,Ich möchte mich hiermit mit Großer Interesse zum Eventleiter auf dem Clone Wars RP Server Bewerben.

    Die meisten denken sich das wird eh nur ein Rainer Troll, Ganz im Gegenteil ich möchte die Community unterstützen, Ich möchte der Community ein Spiel Spaß geben, zudem Möchte ich der Community Events zeigen die von der Früheren zeit auf CW:RP waren zum beispiel ein Rätsel Lösen oder Knifflige oder auch Kritische aufgaben wo man vielleicht auch mal den Einsatz verliert und ein Rückzug anfordern muss. :)

    Inhaltsverzeichnis

    OOC Daten. (Meine Stärken u.a Schwächen)

    Ingame Daten

    Onlinezeiten

    GExtension Daten

    Steam Daten

    Warum ich als EL?

    Mein Geplantes Test Event.

    Schlusswort

    Meine OOC Daten:

    Hallo, Ich bin Can und Wohne in NRW um genauer zu sagen ungefähr 1km entfernt von Köln in der Schönen Stadt Aachen meine Stärken sind, dass ich Aktiv auf den EGM Game Servern spiele aber Mehr auf CW:RP, ich bin Kreativ zudem bin ich sehr Offen für alles, bin nett, ich bin auch Hilfsbereit und nun kommen wir zu meinen Schwächen: Ich habe keine gute Grammatik darum würde ich euch bitten Fehler zumelden damit ich es korrigieren könnte aber ich hoffe dieses Rechtschreibprogramm sollte Genügen, ich bin oft Sturr

    Meine Ingame Daten:

    Am 2 Oktober 2016 Trat ich EGM Bei und somit auch CW:RP ich erstellte mein Jetzt bekannten SWT Char Aranov mit dem Level 123 zudem habe ich noch einen 2nd Char der bekannt ist mit dem Namen Moji und bin damit bei dem 21 Nova Corps als GM PVT Bekannt mit dem Level 50 Glaube ich und ich habe noch einen 3rd Char (Nebenchar) FC LCM Sifr welcher den Level 20 Besitz

    meine Ehem. Chars waren wie man in meiner Signatur zusehen ist da die aufzählung lang wird werde ich es in einem Spoiler rein tuhen

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Marek

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    Meine Onlinezeiten

    Außerhalb der Ferien In den Ferien
    Montag - Donnerstag 16 Uhr bis 21 Uhr Montags Bis Sonntags Open End
    Freitags 16 Uhr bis Open End Wenn ich krank bin wird meine Aktivität einbeschränkt -/-
    Samstags Open End Wenn ich Termine hab wird meine Aktivität auch Einbeschränkt -/-
    Sonntags 12 Uhr bis 21 Uhr -/- -/-

    Meine GExtension Daten


    Link zu meinem GExtension Klick mich

    Ich habe leider 18 Verwarnungen und 9 Bans was ich leider mit voller Entäuschung beichten muss

    Meine Steam Daten

    Meine Steam ID: STEAM_1:0:157755893

    Meine Steam ID3: [U:1:315511786]

    Meine Steam ID64: 76561198275777514

    Mein Link zum Steam Profil: Klick mich um zu meinem Steam Profil zu kommen

    Warum ich als Eventleiter?

    Wie schon beim Vorwort zusammengefasst ich bewerbe mich zum Eventleiter auf dem EGM CW:Rp Server um Events zu machen die Früher bei SW:RP 1 waren wo die Events wesentlich besser waren meiner Meinung nach um Genauer zu sagen möchte ich Gerne Events strukturieren wie Rätsel Lösen oder Wo auch mal die Republik keine Chance hat und ein Rückzug oder Evakuierung Dringend nötig ist und ich kann meiner Kreativität einen freien lauf leisten

    Mein Geplantes Test Event

    Ich hatte die Idee Eventuell auf die Event Map Slender Forest zu gehen da diese nicht so oft Genutz wird die map ist Sehr Dunkel also macht euch bereit ;D

    Ich habe es so geplant eventuell Das eine Feindliche flotte aus dem Hyperraum springt zum Coruscant system wo die Venator statoniert wird die FC / Leute auf der Brücke werden es sehen und melden und rufen Kampfpositionen aus in der zeit werden der MH usw angegriffen auch User können sich gerne als Droide melden und die Piloten damit sie was zutun haben würden dann 10-8 bekommen und die Flugdroiden Elimieren ich würde bitten aber nicht so viele Droiden zu spawnen weil ich gerne will das Spieler Großen spaß bekommen und nicht klagen an Laggs :) <3 so später sollte dann die situation etwas Beruhigt sein die Droiden in den schiffen haben dann das schiff etwas beschädigt und daraufhin wird evakuiert anschließen werden wir dann sobald alle im Laat sind und fliegen ein Mapchange ausgeführt auf die Event map (Slender_Forest) aus einigen gebieten werden dann Zombies, Headcrabs usw sein und der Laat ist dann etwas beschädigt worden bei der landung und alle klone werden auf der gesamten map einige teile suchen um den Laat zu Reparieren und während sie die Bauteile suchen werden sie sachen finden die sehr Grusselig aussehen z.b Klone die am boden liegen und verblutet sind, Kratz spuren haben usw dann können noch leute als Machtgeist rum laufen und den Leuten großen angst einjagen :) und richtig Verwirren wie sie es machen wollen ist ihnen überlassen wenigstens leute machen sich in die hosen :'DD so wenn alle dann die Zombies usw und bauteile und und und finden konnten und Laat repariert haben wäre das event meiner meinung nach beendet und der Vote usw könnte dann gemacht werden

    Schlusswort

    Ich bedanke mich nochmal Herzlich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich drauf schon bald das Test Event auszuführen.

    Mfg Can // SeitenSifr // MrGamerHeros

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Wir sind bei deinem Event über Coruscant sollen aber auf einen Waldplaneten evakuieren? Und wie kommen Feinde nach Coruscant, das ist bis auf Episode 3 noch nie vorgekommen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wir sind bei deinem Event über Coruscant sollen aber auf einen Waldplaneten evakuieren? Und wie kommen Feinde nach Coruscant, das ist bis auf Episode 3 noch nie vorgekommen ?

    ich werde mir was logisches überlegen danke für die meldung vom fehler

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Hätte Bock auf deine Ideen, können bestimmt die ein oder anderen Rätsel oder Niederlagen für die Republik schmieden -dafür-

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • #dagegen

    Testevent:

    Eine Flotte greift die Venator an, mit wenigen truppen. Logik?

    Und schafft es dann trotzdem noch die Venator so zu beschàdigen, dass es evakuiert werden muss?

    Ausserdem warum landet man nicht auf corusant, wie jeder andere?

    Was ist, wenn kein TEB da ist?

    Und ich denke nicht das ein laat weiterhilft, da es keine Hyperraum antrieb hat.

    Warum sind da Zombies? Und Machtgeister?

    Abgesehen davon wird keiner Bauteile suchen sondern nur schiessen, weils niemand checkt (aus erfahrung)

    Das Event ist (leider) nur ein haufen zusammengeworfener Dinge. Der Star Wars anteil ist etwa bei <50%

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Summe 18. August 2018 um 16:09

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • In der Eventleiterbesprechung vom 18.08.2018 haben wir beschlossen dich unter vorbehalt anzunehmen somit steht dir der Weg für dein Testevent offen du hast dafür 2 Wochen Zeit und kannst dir einen Eventleiter deiner Wahl dafür aussuchen.

  • Spiele zwar seit längerer Zeit kein Garry's Mod mehr aber ich fand dich schon damals kompetent und jetzt ebenfalls.

    #Dafür oder so Kein Plan

    mach comeback :c

    Aktive Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    CT PVT 03-2532 Aranov

    Ehemalige Chars [Clone Wars Roleplay]

    Spoiler anzeigen

    Alpha ARC CPT Mar'ek / LT Aranov 16.09.17 - 10.06.18<3

    CT SCT CPL Can

    9th Private Can

    FC JCM Brian Rias

    TEB PVT Can

    SWT CPL Moji

    SWT Agentin Jana Berink

    WP PVT Can

    91st Sergeant Razor

    ST PVT Razor

    327th PVT Razor

    21st CPL GM Moji

    212th PVT Razor

    5th PVT Moji

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Lewisch

    ,,Sex mit Can, dass macht mich an!"

    XQM2UBd.png

  • Summe 19. August 2018 um 16:55

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.