Ich brauche eure Hilfe. Dringend.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • bei der Idee kann ich dir eher weniger helfen aber bei der Ausarbeitung des Business Plans. Studiere gerade im 5. Semester International Business. Also kannst mich später ruhig fragen wenn du bei der Ausarbeitung hilfe brauchst.

    Einzige idee, welche ich hatte wareb:

    Unternehmen, welche Getränke oder einkäufe nach hause liefert für alte Menschen

    Website, welche leuten erklärt was für lebenserhaltungskosten auf einem in bestimmten bereichen zu kommen. Das wäre hilfreich für Leute, die ein auslandssemester machen oder verreisen.

    -mit dem handy geschrieben-

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • bei der Idee kann ich dir eher weniger helfen aber bei der Ausarbeitung des Business Plans. Studiere gerade im 5. Semester International Business. Also kannst mich später ruhig fragen wenn du bei der Ausarbeitung hilfe brauchst.

    Einzige idee, welche ich hatte wareb:

    Unternehmen, welche Getränke oder einkäufe nach hause liefert für alte Menschen

    Website, welche leuten erklärt was für lebenserhaltungskosten auf einem in bestimmten bereichen zu kommen. Das wäre hilfreich für Leute, die ein auslandssemester machen oder verreisen.

    -mit dem handy geschrieben-

    Hmh, klingt interessant. Lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.

  • Bester Buisness Plan

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Generell gesagt denke ich, ist es leichter innovative Pläne zu machen indem man sich nicht auf die große breite Masse konzentriert, sondern auf einzelne Gruppen eingeht. Andernfalls wurden solche Pläne nämlich meistens schon gemacht oder haben sich als nicht realistisch noch profitabel herausgestellt.

    Deswegen finde ich die Ideenansätze von Cipe auch gar nicht schlecht:

    Unternehmen, welche Getränke oder einkäufe nach hause liefert für alte Menschen

    Website, welche leuten erklärt was für lebenserhaltungskosten auf einem in bestimmten bereichen zu kommen. Das wäre hilfreich für Leute, die ein auslandssemester machen oder verreisen.

    Menschen mit Einschränkungen wie einer Behinderung oder kommende Probleme mit dem Alter brauchen immer noch in vielen Bereichen Unterstützung und hier könnte man sich auf gewisse Bereiche konzentrieren und dort eine Unterstützung bieten. Das ganze könnte auch in vielen Fällen mit der Unterstützung des Staates finanziert werden, wobei ich hierbei gestehen muss, dass ich nicht tief genug in die Materie eingearbeitet bin.

    Dasselbe gilt natürlich auch für Leute die für kurze Zeit im Ausland sind, ganz egal ob sie Work & Travel oder ein Auslandssemester machen.

    Was ich zum Beispiel interessant fände wäre der Urlaub für Familien mit Menschen im Rollstuhl. Dass das da komplett für einen ausgerechnet wird und verschiedene Angebote präsentiert werden. Vielleicht auch Hinweise geben wie: Worauf muss man achten? Was bieten die Hotels für Unterstützung?

    Ich glaube gerade da gibt es eine kleine Sparte die man gut nutzen kann um dort zu unterstützen. Ob das ganze profitabel sein kann, weiß ich nicht, aber sowas kann man dann ja mit Leuten wie Cipe besprechen, die in die Materie eingearbeitet sind. Das gilt nur als Idee. Ich wünsche viel Glück mit dem Projekt!

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Forn

    Problem hierbei ist, dass es sich um eine Niechentaktik handelt. Diese sind immer mit hohen Risiken verbunden. Da sie ein sehr spezielles Kundenprofil haben. Dadurch sind Werbekosten enorm teuer. Da es sich zb nicht lohnt Massenmedien zu nutzen, da man damut den Kunden nur schwer erreicht. Da man zu 90% die falschen Kunden anspricht. So etwas lohnt sich nur zu starten wenn man genug Kapital hat um vor allem am Anfang mit Kosten und Verlusten umgehen zu können.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Also ich finde diese Ferienplannung relativ 0815 und meiner Meinung nach ist es auch nicht wirklich innovativ. Meine Idee wäre mehr in das Thema fliegen einzusteigen gerade die Meilenprogramme der Flugairlines bieten einige Möglichkeiten mann könnte z.B Flüge raussuchen die besonders viele Meilen geben und diese anbieten und zusätlich eine Art Tauschbörse zur Vefügung stellen in der Kunden ihre Meilen mit anderen tauschen können, wenn sie z.B Meilen bei einem anderen Meileprogramm benötigen könnte sie diese gegenseitig tauschen.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:05

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 26. Oktober 2018 um 13:05

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.
  • .smitty 26. Oktober 2018 um 14:11

    Hat das Label Veraltet entfernt.
  • Yama es ist nicht veraltet.

    Ist nicht der einzige Beitrag der ohne Vorwarnung als veraltet gelabelt wurde.

    Ps.: Lösch es sobald du es gesehen hast wegen offtopic oder so.

    Pps.: Viel Glück bei deinem Businessplan ^^

  • Ist nicht der einzige Beitrag der ohne Vorwarnung als veraltet gelabelt wurde.

    Ps.: Lösch es sobald du es gesehen hast wegen offtopic oder so.

    Pps.: Viel Glück bei deinem Businessplan ^^

    Habe alle Beiträge die seit Monaten tot sind erstmal verschoben. Alles war noch gebraucht wird kann ja ohne Probleme reaktiviert werden, so wie dieser Beitrag hier :)

  • Habe alle Beiträge die seit Monaten tot sind erstmal verschoben. Alles war noch gebraucht wird kann ja ohne Probleme reaktiviert werden, so wie dieser Beitrag hier :)

    Alles okay war überhaupt nicht böse gemeint und kann es auch vollkommen verstehen :)

    Ps. Ich antworte danach nicht mehr zu viel offtopic.

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:18

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:18

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:18

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.