Bewerbung zum Sektor-Ranger | by Julian Snow

  • Julian | Snow . Es ist eine lange ausführliche und gut geschriebene Bewerbung , sie ist optisch gut verpackt und der Inhalt ist ebendso gut . Ich sehe dich als sehr kompetent and und deshalb habe ich geliked .

    Danke für dein freundliches Lob.

    Gibt es auch negative Kritik bzw Anmerkungen wie ich es nächstes Mal besser machen kann, oder findest du es gut so wie es ist?

    W-rfel-gro.png

  • Wenn du mich da auch markierst kriegst du nen dislike.

    Und wenn doch hat Mastery alles gesagt:

    Ich verweigere

  • @FlashWars C: Oke , aber @FlashWars C: bitte nicht öffentlich von dem Deal zwischen mir und @FlashWars C: erzählen @FlashWars C: . @FlashWars C:

    Ich töte gleich irgendjemanden... Wenn man mich weiter makiert. Jiggi

  • Ich hab bis jetzt kein durchhalte Vermögen in irgendeiner deiner Charaktere auf CW RP gesehen was ich erleben durfte war wenig RP und dann der Absprung. Ich bin mir fast sicher das es sich hier wiederholt vorallem da die aktuellen Sektor Ranger so tolle Arbeit machen wäre es etwas entäuschent sie runterziehen da ich nicht viel Initiative von dir gesehen habe was man aber grade für diesen Charakter benötigt.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich hab bis jetzt kein durchhalte Vermögen in irgendeiner deiner Charaktere auf CW RP gesehen was ich erleben durfte war wenig RP und dann der Absprung. Ich bin mir fast sicher das es sich hier wiederholt vorallem da die aktuellen Sektor Ranger so tolle Arbeit machen wäre es etwas entäuschent sie runterziehen da ich nicht viel Initiative von dir gesehen habe was man aber grade für diesen Charakter benötigt.

    Ist zur Kenntnis genommen, danke für deine Kritik.

    W-rfel-gro.png

  • An der RP-Story arbeite ich noch, habe aktuell leider nicht allzu viel Zeit, da - wie du als Schleswig-Holsteiner weißt - seit eineinhalb Wochen die Ferien vorbei sind.

    Da wir mit dem Wechsel von siebte auf achte Klasse eine Menge neue Fächer und Lehrer bekommen haben, brauche ich erst einmal Zeit mich zu organisieren und im realen Leben fertig zu werden, bevor ich mich einem Spiel widme.

    Ich denke aber, dass die RP-Story spätestens am Wochenende fertig sein sollte.


    Ich hoffe du hast Verständnis dafür.

    Bruder was für Schule.

    Bin jetzt seit eineinhalb Wochen in der 11. Klasse, hab Fächer, die ich noch nie in meinem Leben gesehen habe, nicht mal Ordner oder so und zock die ganze Woche durch. Ich weiß gar nicht was du hast

    PS: Bewerbung sieht gut aus.

    Bist mir zwar ein zu großer Tryhard, was das angeht, aber verweigern kann ich's dir ja nicht.

    Hast mein Dafür.

  • Sehr gute Schwächen, die auch deinen Charakter sehr gut darstellen. Darunter kann ich mir perfekt vorstellen, wie Du so drauf bist.

  • Aktualisierung:

    Auf Wunsch von Hard wird dieser sich bald bei der PassivRP-Fraktion bewerben und im Falle einer Annahme meine Frau "Sofia Snow" spielen.

    Der will doch nur mit dir E:RP machen xD.

    SchneeMann05 | Snow . Es ist eine lange ausführliche und gut geschriebene Bewerbung , sie ist optisch gut verpackt und der Inhalt ist ebendso gut . Ich sehe dich als sehr kompetent and und deshalb habe ich geliked .

    +1 dafür

  • Dafür, besitzt die Kompetenz sowie Fähigkeiten das Roleplay zu erweitern

    Für Snow

    Ich sichere meine Waffe immer noch nicht beim durch die Gänge laufen :P

    Aktuelle Rollen auf CW:RP

    Senator Lumin von Kuat

    RN 91st SCPO Gin Thigen

    ST K9 PFC Randall

    Ehemalige Rollen auf CW:RP

    91st LSQ LEOS Captain Craxed <3

    327th ARC Sergeant Major Length

    FC Midshipman Gin

    CTP Lieutenant Craw

    187th Sergeant Craxed

    CT Sergeant Major Craw

    SC 2nd SP Corporal Spark

    DU Major Craw

    Wolfpack Corporal Comet

    Ehemalige Rollen auf HDR:RP

    Hauptmann der Schwertkämpfer Craxed Meik