Statement und kleine Entschuldigung zu gestern by Kisho

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    da ich immer wieder angesprochen werde was genau passiert ist werde ich in Kurzform erzählen was aus meiner Sicht passiert ist. Dieses mal halte ich mich sehr kurz und es werden keine Namen und Geschehnisse genannt.

    Es gab gestern eine Auseinandersetzung die zu einem Support führte. Diese verlief mehr oder weniger gut wie man es sehen möchte. Da es nicht das erste mal war das es zu einem Support diesbezüglich kam war mein Gemüt mehr als erhitzt. Von Wut und Enttäuschung getrieben entfernte ich mich von dem Support. Ging vom Ts und verfasste in einer Kurzschlussreaktion den Post von gestern.

    Bei .smitty entschuldige ich mich auch öffentlich für das unangebrachte verhalten das ich einfach aus dem Support gegangen bin.

    Nach etwas mehr als einem Tag verfasse ich jetzt diesen Beitrag aus einem einfachen Grund, denn gestern wäre dieser viel zu emotional gewesen und es wäre in einer ekelhaften Schlammschlacht geendet. Zumindest von meiner Seite.

    Viele sind zu mir gekommen und haben immer wieder gefragt was nun genau los ist und ob ich wirklich gehe oder nicht. Auch wenn meine Glaubwürdigkeit darunter leidet ist nach sehr vielen Gesprächen und Chatverläufen der Entschluss gefallen das ich doch noch bleibe. Den einen freut es den anderen nicht, dies bleibt euch überlassen. Womit ich jedenfalls nicht gerechnet hatte ist das es doch so viele von euch Interessiert und sich für ein bleiben meinerseits aussprachen. Dafür bedanke ich mich.

    Das letzte was es noch zu klären gibt ist wie genau es sich nun mit meiner Kurzschlussreaktion von gestern weiter verhält.

    Wenn ich von PVT wieder neu anfangen soll werde ich dies ohne zu murren tun. Ebenfalls würde ich mich neu auf den anderen Posten bewerben, wenn dies von Nöten sein sollte. Dies bleib den Führungsebenen überlassen und ggf. denen die darüber entscheiden wollen.

    MfG

    Kisho

  • Passt, jeder hat einen schlechten Tag. Heute war diesbezüglich meiner, lol.

    Wo er recht hat hat er recht lol.

    Aber gut deine Taten kamen aus deinen Emotionen und soetwas ist ansich normal das hatte denke ich jeder schon mal das er vielleicht jemandem mal angeschriehen hat oder sonst was. Und ich finde es freundlich von dir dich für das mit dem support bei smitty zu entschuldigen.

    Wüsche dir noch einen schönen abend Kisho.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Sehr gut, ich wusste auf meinem Telefonjoker ist verlass.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • kann jeden mal passieren. Würde ich für jede Beleidigung 1€ spenden wäre ich jetzt pleite sry Summe :*. Aber ich bin sehr froh das du bleibst, man braucht mehr Leute wie dich <3

    Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

    327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

    y2zrufgahki01.jpg

    first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

  • MaD-MaX 30. August 2018 um 14:40

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Da gestern mittlerweile nicht mehr gestern ist packe ich das mal ins Archiv. Danke das du uns erhalten bleibst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning