Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [-] PVT Robo wird aufgrund des Verletzens der Akitvitätsregel aus der Einheit geworfen.

    [-] PVT Monkey wird aufgrund des Verletzens der Akitvitätsregel aus der Einheit geworfen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [-] PFC Frame verlässt die Einheit

    Ich habe leider die Lust an der 187th Verloren und will mich in anderen Einheiten mal umsehen ich finde es wannsingig schade das ich so entscheide aber ich wollte und will das doch so.

    YouKo es war immer schön mit dir RP zu betreiben

    Lancer es war mir eine Ehre dich kennen gelernt zu haben und mit dir viele naja paar Dinge zu machen

    @Goon werd doch bisschen aktiver war aber wenn du da bist eine tolle Zeit

    Stack ändere nichts an deinen Stil es war einfach tolles RP

    Und zu guter Letzt Leomon es war mir eine Ehre unter deinem Kommando zu sein ich finde dein RP gut und es war mir eine Ehre die Einheit beizutreten zu dürfen


    So damit Salutiert PFC Frame ein letztes Mal in seiner 187th Rüstung

  • [-] SGT Ping wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen.

    [+] SGT Miller wurde zum SMJ befördert.

    [+] SGT Braker wurde zum SSG befördert.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [-] CPT Durotan salutiert ein letztes mal (Verlässt die Einheit). Ich besitze kaum noch Zeit für Garry's Mod somit auch keine Zeit mehr um auf dem Server zu spielen. Ich verlasse aus diesem Grund die Einheit.

    Ich bedanke mich für alles und vor allem bei

    Leomon
    Stack

    YouKo
    Ainz

    Ich wünsche jedem eine schöne Zeit in der 187th Legion!

    CW:RP Rollen

    Jedi Padawan(RMC)- Dova Teese

    Ehemalige Chars

    187th- CPT Durotan/Fear

    GMC-CPT Ares

    ST- CPL Duro

    CT- SGT Dark

    RMC- CPL Dark

  • [-] PVT Norman wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.

    [-] PFC Gellert wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.

    [-] PFC Colin wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.

    [-] PFC Night wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.

    [-] SGT Benne wurde wegen Inaktivität zum CPL degradiert.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • 187th PVT Corazón ~ Bericht: 001

    Logbuch Eintrag des Datapads von 187th PVT Corazón

    =======================================================

    Ist dieses Ding an? Hallo? .. Ach ich erzähle einfach irgendwas von heute..

    Aufgewacht in meiner Barracke, lief ich durch die Gänge des Hauptquartiers auf Naboo.

    Aus dem Hauptquartier gelaufen, begab ich mich in Richtung Munitionskammer.

    Ich sammelte mir meine Munition zusammen und sprach mit einigen anderen Soldaten.

    Ich begab mich in Richtung Haupttor, wo ich mich der Sicherung einiger CTs und DUs anschloss.

    Wir redeten und erzählten uns gegenseitig einige Geschichten.

    Plötzlich viel ein Schuss in unsere Richtung, wodurch ein CT Soldat vom Tor fiel..

    Er wurde erschossen, ein direkter Schuss in den Kopf und es hat nicht überlebt.

    Wir verteilten uns hinter und auf dem Tor, zwei Soldaten standen an der Torkonsole und der Rest sicherte das Gebiet.

    Mit einem gezielten Blick schauten wir in jede Richtung, denn der Schuss kann von über all kommen.

    Ein Doom´s Unit SGT untersuchte den gefallenen CT, welcher aber keine Lebenszeichen von sich gab.

    Was jeder komisch fand, war das es nur ein Schuss war und kein weiterer mehr.

    Wir liefen zurück auf das Tor, die Doom´s Unit Soldaten plazierten ihre Schilder und wir begaben uns hinter diese.

    Mit gezielten und scharfen Blick, schauten wir uns die Gegend an und konzentrierten uns Stark.

    Und dann sahen wir einen Zivilisten in der ferne, welcher mit seinem Scharfschützengewehr auf uns zielte.

    Wir duckten uns und riefen um Verstärkung.

    Aber bevor die Verstärkung kam, hatten wir einen Plan, womit wir den Zivilisten festsetzen konnten.

    Wir stellten uns vor das Tor, einige von uns standen auf den Bergen und wir fingen an die Zielperson zu umzingeln.

    Es flog ein Schuss nach dem anderen, welche aber durch die Schilder des Doom´s Unit aufgefangen wurden.

    Der Kreis schloss sich immer mehr und wir waren kurz vor dem Ziel.

    Der Zivilist verschwand hinter einigen Steinskulpturen und wurde nicht mehr gesehen.

    Als ich mit einigen CT Soldaten hinter die Steinskulpturen lief, lag der Zivilist am Boden.

    Mit einem Feinen Kopfschuss, einem Scharfschützengewehr mit Rauch aus der Laufmündung und Regungslos lag er Zivile Weequay auf dem Boden.

    Wir nahmen den Weequay mit, nahmen seinen Ausweis wo drauf stand:

    ---> Bruan Thing // Heimat: Nar Shadaaa // Geschlecht: Männlich // Geburtstag: */=("§= <---

    Der Geburtstag war vollgeschmiert mit Blut, weshalb wir diesen nicht ablesen konnten.

    Die Leiche des Weequays ließen wir anschließend in der Medizinischen Station zurück und begaben uns wieder in Richtung Haupttor.

    Wir bezogen wieder die ID-Kontrolle.

    =======================================================

    Logbuch Eintrag Ende

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • [+] PVT Scope wurde zum PFC befördert.

    [+] CPL Jannis wurde zum SGT befördert.

    ( [+] SMJ Miller wurde zum T LT befördert. )

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • images?q=tbn:ANd9GcT51tZQOTSStS_0JcDT_9FXezGqrNZDn2X_6C4wU4C0orFR34onVQ

    SI AV am 19.10.2019, 17.00 Uhr!

    Erscheint vorbereitet und motiviert! Beweist euer Können als Soldat! Schaut ab dem Rang des CPLs vorbei, lasst die LI hinter euch und werdet Teil der Elite der 187th Legion!

    Gez.: 187th MJR SI Drake

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [-] PVT Mika wurde wegen Fehlverhalten der Einheit verwiesen. Er ist nun auf der Blacklist.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [-] CPL Aliya ist kein Teil der 187th mehr.

    [+] SSG Braker wurde zum SMJ befördert.

    [+] SGT Jannis wurde zum SSG befördert.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [+] PVT Moebbels wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Shakin wurde in die Einheit aufgenommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [~] SSG Jannis hat am heutigen Tag die Gunner-Fortbildung des Combat LAAT's bestanden.


    Ihm ist somit erlaubt, die Geschütze des LAAT's mit einem CTP zu führen.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [+] PVT Colin wurde in die 187th aufgenommen.

    [+] PVT Chrom wurde in die 187th aufgenommen.

    Derzeitig
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    34582-mod-png Moderator
    ___________________________________________________________________________________________________________________
    501st Torrent CompanyCommanderCassidy
    RMC | Shadow TrooperCaptainS-59 Sterc
    Ehemalig
    187thMajorYouko
    Torrent Company Captain Rex
    Republic Intelligence ServiceSergeantS-59 Sterc
    TEBSergeantGridlock
    StoßtruppenStaff SergeantCas