Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [X] SGT Cannon muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch SGT Hyra vertreten. [Lorechar wird abgegeben.]

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Granatentraining mit dem RMC
    Am 20.04.2020 führte die 187th Legion mit dem RMC unter der Leitung von MJR Drake ein gemeinsames Granatentraining durch!

    Anwesenheit:

    • Hoher General Mace Windu ( Vampir)
    • 187th MJR Drake ( Stack)
    • 187th LT Ludax ( Ludax)
    • 187th SGT Sooker ( @Sook)
    • RMC PVT Miller ( Miller)
    • RMC SSG Vital ( Sifos)

    Besonders gute Leistungen vollbrachten LT Ludax und SSG Vital! Ihnen wird hiermit ein besonderes Lob ausgestellt.

    Anmerkung: Der Hohe General Windu vollbrachte überraschend eine nahezu fehlerfreie Leistung. Wie es dazu kam bleibt unbekannt, man munkelt er arbeitete mit Tricks...

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • Ankündigung

    Im Rahmen eines Trainings am 22.04.2020 fand das erste DC-15LE Turnier der 187th Legion statt.
    Aufgrund der ausgezeichneten Leistung aller Teilnehmer verkünde ich nun das Ergebnis:
    1. MJR Goon
    2. SMJ Craze
    3. SGT Horns
    4. CPL Aray

    Ich beglückwünsche und belobige hiermit alle Teilnehmer und hoffe auf eine baldige Wiederholung.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • [] PFC Tape wurde zum CPL befördert.

    [] CPL Aray wurde zum LCPL befördert.

    [] CPL Bofors wurde zum SGT befördert.

    [] LCPL Deltane wurde zum SGT befördert.

    [] SGT Slow wurde zum SSG befördert.

    [] SGT Hyra wurde zum T LT befördert.

    [] SMJ Craze wurde zum T LT befördert.

    [] Jedi SGT Miwa Shido wurde zum Jedi T LT befördert.

    [] Jedi LT Molcas Sark wurde zum Jedi T CPT befördert.

    [~] T LT Ainz hat seine Testzeit bestanden.

    [~] T MJR Relly hat seine Testzeit bestanden.


    [Wichtig][Info] Die 187th hat nun keine vorgesetzte Aktivitätspflicht mehr, aber die Führungsebene behält sich das Recht vor bei Inaktivität Leute der Einheit zu verweisen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

    Einmal editiert, zuletzt von Leomon (24. April 2020 um 21:33)

  • [Wichtig][Info] Die nächste EB wird aufgrund des Feiertages am 03.05.2020 (Sonntag) stattfinden!


    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [] SGT Bofors muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch SGT Glitch vertreten. [Lorechar wird übernommen.]
    [~] SGT Glitch tritt seine Testzeit zum SGT Glitch an. Zeitraum: bis zum 03.05.2020

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Resultat der Rekrutierung vom 26.04.2020

    [+] PVT Caves wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Zyrus wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Lazy wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Sekt wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Ace wurde in die Einheit aufgenommen.

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru
  • [+] PVT Dabo wurde in die Einheit aufgenommen.

    [+] PVT Sino wurde in die Einheit aufgenommen.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [-] CPL Tape hat die Einheit freiwillig verlassen.

    Ich möchte mich für die freundliche Aufnahme sowohl IC, als auch OOC bei der 187th bedanken. Leider hat mir irgendwie die Verbundenheit zur Einheit gefehlt, was ich sehr schade fand, da die Führungsebene (natürlich auch die niedrigen Ränge ^^) aus wirklich sehr netten und kompetenten Leuten besteht. Ich wünsche der Einheit weiterhin alles Gute.

    Ehemalige Rollen
    RMC MJR/CPT Flex
    Dooms Unit LT Flex
    187th SGT Tape
    41st Elite Legion CPL Tape
    Stoßtruppen PFC Tape
    TEB SMJ Torgue/Atlas
    Navy LT Luke Mountbatten

    GExtension

  • Hört ! Hört !


    Um 20 Uhr am 02.05.2020 (Heute) wird ein Event für die Dooms Unite, 187th und ST statt finden.

    Ihr habt die Aufgabe die schon seid langer Zeit instabile Ordnung zu sichern und auf Ebene 423 ID-Kontrollen zu besetzen. Weiterhin sind Vier Syndikat Boss auf der Ebene gesichtet worden, ihr habt jedoch keinerlei Beschreibung dieser. Wie ihr sie festsetzt ist eure Sache, Willkür wird jedoch nicht geduldet und der kleinste Fehler könnte zu einen Ebenen übergreifenden Aufstand führen. Die Bewohner der unteren 500 Ebenen haben alle eine Vierstellige Zahlen/Buchstaben-Kombination, diese Information könnte euch helfen die Kontrolle zu erlangen. Die Presse wird außerdem von diesem Einsatz erfahren. Außerdem sind wenig Örtlichbehörden auf der Ebene 423 stationiert.

    Viel Glück !!!

  • [] PVT Grandpa wurde zum CPL befördert.

    [] PVT Zyrus wurde zum CPL befördert.

    [] PVT Jak wurde zum CPL befördert.

    [] PFC Lazy wurde zum CPL befördert.

    [] CPL Lazy wurde zum LCPL befördert.

    [] LCPL Aray wurde zum SGT befördert.

    [] SGT Deltane wurde zum SSG befördert.

    [] SSG Slow wurde zum SMJ befördert.

    [~] T LT Craze hat seine Testzeit bestanden.

    [~] T LT Hyra hat seine Testzeit bestanden.

    [][~] LT Ainz bekommt seine CPT Testzeit bis zum 15.05.2020

    [][~] 2nd LT Ludax bekommt seine CPT Testzeit bis zum 15.05.2020

    [][~] 1st LT Trust bekommt seine CPT Testzeit bis zum vom 15.05.2020 bis zum 29.05.2020

    [][~] LT Hyra bekommt seine CPT Testzeit bis zum vom 15.05.2020 bis zum 29.05.2020

    [Information] Die CPT Testzeit Protokolle, können wieder im Offizierstrello eingetragen werden!

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [~] T SGT Glitch hat seine Testzeit bestanden. [Lorechar wurde fest übernommen]

    [~] Jedi T LT Miwa Shido hat ihre Testzeit bestanden.

    [~] Jedi T CPT Molcas Sark hat seine Testzeit bestanden.

    [][~] Jedi LT Miwa Shido wurde zum T CPT befördert.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [-] General Seslar Marh hat die 187th Legion freiwillig verlassen.

    Ich möchte mich nochmal hier in aller Form für die unfassbar tolle Zeit mit der Einheit bedanken. Ich durfte so viel Spaß miterleben und wir konnten so viel lachen.

    Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und wenn etwas sein sollte, wisst ihr ja wie ihr mich erreicht :)

    Zutiefst dankbar

    Seslar Marh

    Chris ❤

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Guten Tag liebe Einheit,

    Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten. Also bitten wir für Zahlreiche Soldaten, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…


    Bleibt gespannt und macht euren Blaster bereit!

    Hallo, Ich bin Amir :thumbup:

    (an die Person die das gerade liest)

    pD4ww84.png CW RP Donator

    IWcqgK0.pngCW RP Eventleiter

    scp-neon.gif

    " Es ist unmöglich, alles zu 100% zu verstehen. Deshalb verbringen wir unser ganzes Leben damit, zu versuchen, das Denken anderer zu verstehen. "