Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Durch die Umsetzung des Vorschlages hat sich einiges geändert:

    [Info] Stabsmajor Lazy ist nun 1st CPT

    [Info] 1st CPT Order ist nun 1st LT

    [Info] CPT Archer ist nun LT

    [Info] CPT Deltane ist nun LT

    [Info] CPT Jak ist nun LT

    [Info] CPT Trust ist nun LT

    [Info] 1st LT Law ist nun wieder auf Kamino und wird durch SMJ Kakashi ersetzt

    [Info] LT Lain ist nun SGT

    [Info] LT Nutron ist nun SGT

    [Info] T LT Kizna ist nun T SGT Kizna

    [Info] SMJ Ty ist nun CPL

    [Info] SGT Cannon ist nun CPL Cannon

    [Info] SGT Hox ist nun CPL Hox

    [Info] CPL Kevju ist nun PFC

    [Info] CPL Nuke ist nun PFC

    [Info] PFC Trex ist nun PVT

    [Info] PFC Poison ist nun PVT

    [Info] PFC Sky ist nun PVT

    [Info] Alle PVT´s bleiben PVT

    [Info] Jedi SGT Arno Trewona ist nun CPL

    [Info] Jedi CPL Heito Rehel ist nun PFC

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [-] PVT One verlässt das Praktikum auf freiwilliger Basis

    [tabmenu]
  • [Info] CPT Sull dient nun nicht mehr als Adjudant innerhalb der 187th Legion. [ Hevoc hat die A-Arc´s verlassen]

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [] PVT Flexxer wurde zum PFC befördert.

    [] PVT Razer wurde zum PFC befördert.

    [-] PVT Ganth wurde der Einheit verwiesen.

    [-] PVT Beats wurde der Einheit verwiesen.

    [-] PVT Sky ist kein Mitglied der 187th mehr, er hat sich nicht innerhalb einer Woche gemeldet für den List bezüglich des neuen Rangsystems.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • [Info] Commander Hydro wird erstmal auf Coruscant die ID-Kontrollen übernehmen.

    [Info] 1st LT Law wird von Kamino wieder zu unserer Flotte stationiert. [Lorechar wird übernommen]

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • einfach-gaming.de/attachment/32470/

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Seit dem 09.06.2018 bin ich nun Mitglied in der 187th Legion! Als einfacher Private habe ich alles beigebracht bekommen, was ich gebraucht habe um auf dem Server spielen zu können. Ich bin sehr Froh in die Einheit gekommen zu sein. Ich durfte sehr viele Freundliche Menschen kennenlernen mit denen ich viel Spaß erleben durfte. Egal ob in GMod oder in anderen Spielen. Ich durfte sogar seit dem 06.10.2018 offiziell der Commander der Einheit sein und mit euch viel erleben. Wir haben viele verschiedene Zeiten durchgestanden und uns stehts entwickelt. Wir haben uns angepasst, aber hatten trotzdem unseren Spaß. Egal ob in diversen Einsätzen, an der ID-Kontrolle, in einer unserer Fortbildungen oder der Einheitsbesprechung. Viele Stunden habe ich mit euch Ingame verbracht, aber viel mehr noch außerhalb des Roleplays. Wir haben viel erreicht und noch viel vorgehabt. Es gab keine Zeit ohne Ziele, Visionen oder Träume. Auf kleine Streitigkeiten, trafen immer viel bessere und schöne Momente. Diese Zeit werde ich vermissen. Ich möchte natürlich weiterhin stehts das beste für die Einheit, deswegen würde ich es begrüßen, wenn Lasse1124 mein Nachfolger werden würde. Ich vertraue ihm an diese Einheit weiterzuführen und ebenfalls viel Herzblut in diese Einheit zu stecken. (Ich werde die Dokumente, Test´s und andere wichtige Zugänge natürlich weitergeben) Weiterhin zu erwähnen ist, dass diese Entscheidung für mich keinesfalls leicht zu fällen war. Ich habe wie Vampir , Lasse1124 , Miller , Bluthund und andere mitbekommen haben, sehr mit dieser Entscheidung gekämpft. Es fällt mir nicht leicht, dieses Amt niederzulegen, welches mir vor über 2 Jahren anvertraut wurde. Ich bin Froh, diese Chance erhalten zu haben. Nun ist aber die Zeit für mich gekommen, weiterzuziehen und hoffentlich noch mehr Spielern Spielspaß auf dem Server zu bringen. Somit muss ich etwas aufgeben und Platz für jemand neues machen, der eventuell auch seine Ideen und Konzepte umsetzen möchte.

    Ich möchte hier noch einmal Danke sagen! Es war eine wirklich schöne Zeit und ich habe euch sehr viel zu verdanken!

    Wichtige Erwähnungen

    Ich kann unmöglich alle Personen aufzählen mit denen ich zu tun hatte, aber ich liste mal ein paar auf.

    Hyra : Gehörte zu meiner ersten Major Besetzung, du hattest viele gute Ideen und wir haben die Einheit in eine gute Richtung gelenkt.

    Darki : Mit Hyra meine erste Major Besetzung, an der ich nichts bereue. Viele spaßige Stunden haben wir in der Einheit verbracht und viel erreicht.

    barbarossA : Du warst ein sehr guter Windu und das RP hat mir dir stehts Spaß gemacht.

    Stack : Du hattest immer gute Ideen und warst eine sehr gute rechte Hand.

    Relly : Eine fleißige Biene und war stehts engagiert dabei.

    Miller : Ebenfalls sehr engagiert, freundlich und immer da, wenn es Arbeit gab.

    Lasse1124 : Mein letzter Major, diese Wahl bereue ich keinesfalls. Du hast immer eine sehr positive und objektive Meinung. Wir haben uns eigentlich immer ergänzt. Ich hoffe du wirst dieses Amt als mein Nachfolger begleiten.

    Vampir : Ein sehr guter Windu, du bist nicht ohne Grund in der direkten Führungsebene! Du hast immer deine Meinung mit eingebracht und hast dich stehts engagiert.

    Trust : Vielen Dank für deine Dienste in der 187th! Mit dir wurde es nie langweilig und man konnte sich immer Gut unterhalten, egal über welches Thema.

    Deltane : Einer meiner letzten Captain, ich möchte auch dir nochmal für die Dientste in der 187th danken.

    Archer : Aufgedrehter Pirat! Du hast stehts Gut deine Aufgaben erfüllt und somit die FE sehr Gut unterstützt. Ich möchte dir ebenfalls nochmal Danken!

    Passi : Man konnte sich stehts immer sehr Gut unterhalten. Du bist eine sehr Nette Person und hast mir viel in meiner Anfagszeit geholfen.

    Lynch : Leutnant! Als DER Leutnant in die Einheit eingegangen und als Captain perfekt die FE unterstützt.

    Multichange : Ein aufgedrehter, aber durchaus engagierter Major. In wichtigen Situationen warst du ernst gewesen und hast einen guten Job erledigt.

    YouKo : Als Neuling in die Einheit gekommen und hat viel erreicht. Du hast uns immer Gut unterstützt und hast uns viel geholfen.

    dave_in_game Wir waren nicht immer einer Meinung, doch konnten wir eigentlich sämtliche Dinge immer lösen. Auch hier nochmal: Danke für deine Dienste in der Einheit.

    Poke : Der General der plötzlich seine Spezies wechselte. Vielen Dank für deine Hilfe in der FE. Du hast viel für die Einheit getan und mir immer geholfen.

    Mr.Chris : Du hattest immer deine Meinung und hast sie vertreten, somit hast du die FE perfekt ergänzt.

    Jeden den ich hier nicht aufgelistet habe: Ich habe eventuell dich gerade vergessen, aber trotzdem möchte ich dich mich dann auch bei dir noch bedanken, dass du den Weg mit mir bestritten hast. Ich hatte mit euch immer Spaß gehabt. Ich habe die Zeit wirklich genossen.

    Mit freundlichen Grüßen

    euer Leomon

    #ImHerzenLila

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ähm...was?

    Leomon, du Urgestein was soll'n das?

    Aber irgendwann musste ja der Tag kommen und um ehrlich zu sein bin ich nur noch im Forum um zu schauen, wann du abgibst.

    War damals eine echt geile Zeit mir dir, auch wenn wir keinen Kontakt haben mehr, kann ich denke für alle sprechen, wenn ich mich für dein Engagement und deine Aktivität auf dem Server bedanke.

    Sollen sie dich alle in Gedanken und Ehren behalten, soviel wie du erlebt und vollbracht hast.

    Wünsche dir weiterhin Glück, Erfolg und Gesundheit auf deinen weiteren Wegen und vielleicht meldest du Sack dich auch mal auf WA, wenn ich wieder irgend'nen Rotz in die Gruppe schreibe.

    Du geiler Hund

    Ps: Darki ist ein Autist

    LG Hyra

    Team-Rollen

    Jetzt:

    -

    Ehemals:

    The World's Death Admin

    TTT Test-Moderator

    CW:RP-Rollen

    CW-RP-Rollen:


    Ehemalige relevante Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    187th SGT Cannon

    187th SF SGT Hyra

    CT SSG Hyra

    104th SSG Hyra

    FC LTCMD Jeiro Morton :thumbup:

    Jedi Padawan Zachnek Krünam

    JfFF1oZ.png

  • [] [SMJ] [Kakashi] hat sich selber zum CPL degradiert
    [] [CPL] [Kakashi] muss Fortbildungen auf Kamino absolvieren und wird deswegen durch [CPL Horns] vertreten. [Lorechar wird übernommen.]

    CW:RP-Rollen:

    KlonCMD GC SF RSF 187thCC-1124 Lazy
    MenschOperative RISAlexander Maddox
    KlonSWT LieutenantS-24 Traze

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Lasse1124 (9. November 2020 um 16:52)

  • Wollte mich an der Stelle nochmal bedanken an das Vertrauen das du damals in mich gesteckt hast. War echt die beste Zeit auf CWRP für mich. Ich hatte viel spaß mit dir und Hyra. Einfach danke dafür und viel Erfolg dir noch.


    ps:hyra ist ein viel größerer autist

    Viele Grüße, Darki

    Peace Out GIFs | Tenor

  • Nicht mal ne Erwenung? Nein Spaß war ja nicht lange und nichts so besonderes, aber auch von mir kann ich sagen das es eine schöne Zeit war und ich sagen muss das die 187th die Einheit war die mich herzlichst willkommen hieß und mit Wege zog, aber du warst der beste CMD und das kann ich nur sagen über alle auf ganz CW:RP ich würde befördert sogar zum 1st LT. Dennoch war es ne geile Zeit. Coole FE. Du hast dich an alles rann gezogen und so viel Aufgaben in die Einheit zu bringen wie möglich. Wie die SF. Ich hoffe dennoch das du der FE bei wohnst und dem "falls neuem CMD" als Mentor geltst.


    mfg Ehm. 1st LT Lake

    Ehemalige Rollen

    <3 1st LT 187th Lake <3

    <3 LT GMC Zod <3

    <3 CMD Navy Josef Braun <3

    <3 SMJ DU Lake <3

    :!: Alle Einheiten :!:

  • Ei ei ei, mehr fällt dir zu mir nicht ein??? Ich musste mit dir 3 Commanderwechseln erleben und zusammen haben wir die 187th von Grund auf neu aufgebaut... Die Zeiten in der 187th waren schon was besonderes. Aber der Traum vom W.A.S. (Windu Attack Squad) bleibt doch noch hoffentlich?

    barbarossA

  • Das kommt jetzt wirklich überraschend...

    Es war mir stets eine Ehre! Du wirst für mich immer der kleine CMD Hydro (klein bezieht sich dabei natürlich nicht auf den Geist, sondern die körperliche Größe ;)) bleiben. Dein alter Major wünscht dir alles Gute.

    /me salutiert mit dem größten Respekt.

    Auf Ewig #ImHerzenLila!

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »»

    HmvFroT.png Foren- und TeamSpeak-Moderator

    HmvFroT.png Teamleiter Public Relations

    Qhzy6g0.png 187th Legion Ehrenmitglied

    «GExtension»

    «« ★☆ ★ ★☆ ★ »

    Aktuelle CW:RP-Charaktere
    187th LEOS CPT Law
    Senator Onaconda Farr von Rodia
    Zivilist Wingada "Winga" Reacheru
    Ehemalige CW:RP Charaktere
    Februar 2019 bis Juni 2020187th MJR Drake <3
    Februar 2021 bis August 2021187th LT Law
    Mai 2019 bis Juni 2020Piraten-Zahlmeister Winggada Reacheru

    Einmal editiert, zuletzt von Stack (2. Februar 2021 um 13:14)

  • Danke auch an dir für deine Dinste in der 187th es hat eine menge Spass gemacht an deiner Seite zu Dienen oder Kämpfen.

    Du bist und wars ein Toller CMD mit der Führung! Ich hoffe alles gute für dich und wie man auch so schön sagt man sieht sich immer 2 mal im Leben.

    Trust_Banner_V2_.png

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Legende IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png Trust5454 obXucOj.png

    TS: Trust

  • Ey, da schau ich hier mal nach ner Ewigkeit rein was so abgeht und dann seh ich sowas, wtf. Also hab zwar nix mehr mit CW:RP oder gar EGM zu tun, aber F, warst ein guter Commander. Ehre und alles weitere, müssen mal wieder was zusammen zocken oder einfach nur quatschen


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th MJR Drake

    187th CMD Hydro

    RMC CPL Shialac