"Goodbye, my lovers. Goodbye, my friends." - Bartender 1 verabschiedet sich.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag, meine lieben Freunde.

    Heute ist der Tag gekommen.

    Ich weiß, viele Leute hier werden mich vermissen, aber ich muss mich leider von Euch verabschieden.

    Wir hatten sehr viele schönen gemeinsamen Zeiten zusammen auf den RP-Servern und auf dem TS verbracht, aber leider führt mich der Weg des Lebens an einen anderen Ort.

    Im Folgenden würde ich gerne einige schöne Geschichten erzählen, um mich bei den Leuten zu bedanken und Sie an meine Person zu erinnern:

    Pascal

    Erstmal würde ich dir gerne für deine ganze Zeit danken, die du in mich investiert hast.

    Ich kann mich noch genau an unsere gemeinsamen Abende erinnern, an denen du mir das Programmieren beigebracht hast.

    Leider war ich sehr unerfahren, und es hat sehr lange gedauert, aber im Endeffekt konnte ich dann doch ein kleines bisschen programmieren.

    Auch an den Arbeiten von dem Fifty-Shades-Of-Grey-RP-Servers hast du mir geholfen.

    Alleine hätte ich es nie auf die Beine bringen können und du hast mir ständig wieder Hoffnung gegeben.

    Vielen Dank dafür.


    Mandelcar

    Ich hatte einige schwere Abschnitte in meinem Leben und als du mich bei dir im Haus für eine Woche aufgenommen hast, war ich sehr froh.

    Du hast mich ohne lange zu überlegen in dein Haus aufgenommen und mich wie Familie behandelt.

    Selbst deine Familie, die mich anfangs etwas seltsam angeschaut hat, ist mir am Ende sehr ans Herz gewachsen.

    Auch wenn ich nur sehr kurz bei dir gelebt habe, bist du quasi wie ein Vater für mich geworden.

    Danke, Daddy.


    EGM Prophet

    Du warst die Person, die mich das erste Mal auf CW:RP gebracht hast.

    Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Person durch einen Arbeitskollege kennen lernen werde, der mir so einen wichtigen Teil meines Lebens nahe bringen würde.

    Mir hast du Garrys Mod gekauft, hast mir erklärt, wie man sich einen Charakter erstellt und hast mir früher die Grundlagen des RPs beigebracht.

    Ohne dich wäre ich nie hier gelandet und dafür bin ich dir sehr dankbar.


    Tal'verd Priest

    Persönlich hatte ich nie wirklich viel mit dir zu tun, bevor ich meine Idee mit der Bar auf CW:RP hatte.

    Du hattest mich stets verteidigt, als ich gebannt werden sollte und mich immer heimlich unbanned, und deshalb bin ich dir sehr dankbar.

    Für diese Hilfe bedanke ich mich auch nochmal sehr herzlich bei dir.


    Sypher

    Du bist mir sehr ans Herz gewachsen.

    Unsere gemeinsamen Ausflüge in Österreich werde ich nie vergessen.

    Wir haben viel gemeinsam erlebt, wie zum Beispiel, als ich dir beigebracht habe, wie man das große Zelt aufbaut.

    Du bist quasi wie ein Sohn für mich.

    Ich hoffe, dass du dich immer an mich erinnern wirst und dich auch ein paar Mal bei mir meldest.


    Jokuu

    Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.

    Nie in meinem Leben konnte ich mit jemanden über meinen Furry-Fetisch reden. Wirklich nie. Aber du hast mich verstanden.

    Du hast mich akzeptiert und sogar mit mir zusammen eine Furry-Suit bestellt.

    Wir werden uns ja bestimmt noch auf Konventions wieder treffen, aber trotzdem:

    Danke.


    Boost  DerLugga Unlucky Emperor / Khorne

    Die EGM-Elite.

    Eine Truppe, die ich auch so schnell nicht vergessen werde.

    Wir hatten viele gemeinsame Nächte in PUBG, haben uns mehrmals in Düsseldorf getroffen und haben für einige Woche zusammen gelebt.

    Auch wenn es mit dem ESL-Team nicht klappen sollte, habe ich die Zeit mit euch sehr geschätzt.


    Mistery

    1 guter Dude. Nie Rechte abused.


    Sloger

    Ich kann mich noch genau daran erinnern:

    Wir beide, alleine, auf CW:RP.

    Was für eine geile Zeit.

    Die Grundlagen des RPs hatte ich dir sehr schnell beigebracht.

    Irgendwann hast du mich sogar übertroffen und bist ein Teil der ST geworden.

    Ich bin stolz auf dich.


    Charles

    Unsere Gespräche tief in der Nacht werde ich nie vergessen.

    Ich weiß, du hattest viele Probleme damit, dass du in Wirklichkeit ein Mann bist, aber ich hoffe, dass sich das bis heute geklärt hat.

    Deine weibliche Ader hat mich immer sehr an meine Heimat erinnert.

    Lebe wohl.


    White

    Mit dir hatte ich anfangs viele Probleme.

    Du hattest mich auf dem CW:RP-Server das zweite mal perma-gebannt.

    Aber nach einer Zeit sind mir deine autistischen Wege ans Herz gewachsen.

    Als ich dich in Köln gesehen habe, ist mir erst klar geworden, wie froh ich bin, dass du kein CW:RP-Moderator mehr bist.

    Vielen Dank, dass du keine Rechte mehr hier hast, die du abusen kannst.


    Steven.

    Ich weiß, komisch, dass ich dich hier jetzt erwähne.

    Dinge zwischen uns waren nicht wirklich gut, seitdem ich dir deine Freundin ausgespannt habe.

    Trotzdem habe ich die Zeit mir dir auf den RP-Servern ebenfalls sehr geschätzt.

    Es hätte "Bros before hoes" sein sollen.

    Ich kann nicht mehr tun, als mich nochmal zu entschuldigen.


    Saar_Killer

    Als ich die Idee mit dem E:RP-Server hatte, hast du mich ebenfalls sofort angeschrieben und gefragt, ob du mir als Moderator helfen könntest.

    Leider konnten wir diesen Server nicht realisieren, da wir interne Probleme hatten, aber trotzdem hat mir deine Bereitschaft sehr viel bedeutet.

    Mach weiter so.


    Murphy XxRubenxX

    Wir hatten ebenfalls anfangs einige Schwierigkeiten in unserer Beziehung.

    Auf dem Minecraft-Server haben wir uns etwas gegenseitig provoziert und wir beide haben einige blöde Kommentare gebracht.

    Trotzdem habt ihr die Hoffnung in mich nicht aufgegeben, seid auf mich zugegangen und habt versucht, mit mir klar zu kommen.

    Aus eurer Bewunderung für mich wurde schnell eine tiefe Freundschaft, die mir sehr viel bedeutet.

    Ihr seid meine besten Freunde geworden, die ich nie wieder hergeben will.

    Meine tiefsten Geheimnisse kann ich euch erzählen und das bedeutet mir sehr viel.

    Ich hoffe, dass wir uns bald wieder begegnen werden.


    Yoko

    Viele Leute haben mich für meine komischen T-Shirts schon auf der Straße ausgelacht.

    Aber als du, aus dem nichts gesagt hast, dass mein Avocado-T-Shirt gut aussieht, hat mir das sehr viel bedeutet.

    "Du bist was du trägst" hast du mal zu mir gesagt.

    Wegen dir bin ich jetzt eine Avocado.

    Ich hätte nie den Mut dazu gehabt, als Avocado durch die Straßen zu laufen, wenn du mich nicht dazu überredet hättest.

    Danke.


    Kaldun

    Als es zwischen mir und Unlucky Emperor / Khorne Beziehungsprobleme gab, warst du immer als neutraler Gesprächspartner mit dabei.

    Niemals hast du irgendwelche Seiten ergriffen, was zwar manchmal dazu führte, dass ich einige harschen Wörter abbekommen habe, aber trotzdem fand ich deine Ehrlichkeit gut.

    Unsere Probleme ziehten sich öfters über längere Stunden, Trotzdem hast du dir Zeit aus deines Tagesablaufs genommen, um uns zu vereinen.

    Ohne dich würde ich die wichtigste Person in meinem Leben heute nicht mehr haben.

    Ich schulde dir sehr viel.

    Danke. Einfach nur Danke.


    Auch die Leute, die ich hier nicht erwähnt habe, sind mir sehr viel wert.

    In dieser ganzen Community gab es niemanden, mit dem ich mich nicht verstanden habe.

    Ihr bedeutet mir alle sehr viel.

    Lebt wohl.

    PS: Im Endeffekt würde ich mich einfach gerne über das Wochenende abmelden, weil ich für 2 Tage in den Urlaub gehe.

    PPS: Meine Rollen würde ich gerne behalten.

    PPPS: Das ist ein Satire-Post. Bitte nicht ernst nehmen. Keine Geschichte ist wahr.

    PPPPS: Bitte bannt mich nicht.

    PPPPPS: Ich bin ein sehr witziger Dude.

    #FreeTheBar

    Zukünftiger Leiter des Fifty Shades of Grey:RP-Teams

  • Ich finde dich auch sehr nett dazu bist du mir auch sehr ans Herz gewachsen. Ich werde sie vermissen und wünsche ihnen Glück und Gesundheit auf ihren weg..


    PS: Gibt ein Like..

  • PS: Im Endeffekt würde ich mich einfach gerne über das Wochenende abmelden, weil ich für 2 Tage in den Urlaub gehe.

    PPS: Meine Rollen würde ich gerne behalten.

    PPPS: Das ist ein Satire-Post. Bitte nicht ernst nehmen. Keine Geschichte ist wahr.

    PPPPS: Bitte bannt mich nicht.

    PPPPPS: Ich bin ein sehr witziger Dude.

    Wat n Trolling Post :D

    Trotzdem danke für diesen Satirischen Lob :D

    MFG
    Sloger

    Sloger obsiegt (wenn auch ein bisschen weniger als ich...) =D

    Einmal editiert, zuletzt von Sloger (2. September 2018 um 19:17)

  • EGM Prophet

    Du warst die Person, die mich das erste Mal auf CW:RP gebracht hast.


    Ich hätte nie gedacht, dass ich eine Person durch einen Arbeitskollege kennen lernen werde, der mir so einen wichtigen Teil meines Lebens nahe bringen würde.

    Mir hast du Garrys Mod gekauft, hast mir erklärt, wie man sich einen Charakter erstellt und hast mir früher die Grundlagen des RPs beigebracht.

    Ohne dich wäre ich nie hier gelandet und dafür bin ich dir sehr dankbar.

    Ich dachte schon so wtf, wann soll ich das getan haben? XD

  • Yama 25. Oktober 2018 um 19:59

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.