Gründe bei abgelehnten Vorschlägen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Stimmverhältnis kann in unserem Spreadsheet nachgeschaut werden.

    Dann kann man das doch auch kurz drunterschreiben.

    Aber alle Gründe wird man nicht finden können ,da wir mit ~40 Leuten im Channel echt nicht jeden Fragen können.

    Dann sollte man sich mehr Zeit nehmen? Wenn der Großteil der Argumente untergeht, können die doch nicht sachlich, missverstanden, ... sein. Dann sagt man 20 Leuten: "Ich schreib euch gleich an, kommt dann in diesen Channel und schreibt ein ' -/Dagegen/+/Dafür ' rein", kann man dann ja nicht kontrollieren.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Stimmverhältnis kann in unserem Spreadsheet nachgeschaut werden.

    Das mit den Gründen finde ich aber ne Gute Idee. Man kann ja in der Besprechung bei der Abstimmung 1-2 Leute aussuchen für jeden Vorschlag die ihre Gründe anbringen können? Aber alle Gründe wird man nicht finden können ,da wir mit ~40 Leuten im Channel echt nicht jeden Fragen können.

    Sind das nicht die Schwächen des Systems? Ich verstehe bis heute nicht warum man eine abgespekte Variante des alten Systems nimmt aber in mündlich.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Oninoni 7. September 2018 um 18:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ok da es hier anscheinend vorallem auch um Ansprechpartner geht wird das hier nächste Woche doch noch besprochen. Sry für das Missverständnis

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das finde ich Gut, Produktiv und längst überfällig. #Dafür

  • Informationen
    [tabmenu]
  • Chris 21. September 2018 um 17:42

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Es ging nicht darum das man es scheiße fand Gründe und Ansprechpartner zu finden, eher darum das man nicht gezwungen werden wollte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • tschubaki Ohne Zwang machts eh keiner...

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • tschubaki Ohne Zwang machts eh keiner...

    Waren die User in der Vorschlagsbesprechung nicht der Meinung. Naja, jedem seine Meinung.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Das ist jetzt wirklich nicht viel Aufwand. Und wieso sollte man es überhaupt machen, wenn es icht Pflicht ist?

    Dann kann mans auch gleich weglassen.

    tschubaki Ohne Zwang machts eh keiner...

    Wenn man es wollen würde, würde es auch ohne Vorschlag getan werden. Dann kan man ihn auch annehmen, man machst ja eh. Es wird also anscheinend nicht gewollt

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Es ging nicht darum das man es scheiße fand Gründe und Ansprechpartner zu finden, eher darum das man nicht gezwungen werden wollte.

    Wenn man es nicht kann oder will dann ist es eher ein weiteres Zeichen dafür das das Vorschlagssystem nicht gut ist.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE