[CW:RP Vorschlag] Umstrukturierung der 187th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Zudem kann man bei der 187th schwer mit "Lore" argumentieren, da diese Einheit teilweise von Fans ausgedacht, bzw. vieles einfach hinzugedichtet wurde. -> Fandom

    Hinzu kommt, dass die Einheit fast ausschließlich als Verteidigung für Coruscant diente.

    Das "Windu Attack Sauad" finde ich jetzt nicht wirklich notwendig.

    Außerdem denke ich einfach, dass du die Waffe gerne haben möchtest, da sie stark ist. Als du Major Blackout warst, gab es fast den identischen Vorschlag für die Stealth Ops. Außerdem gibt es keine guten Argumente, warum ihr die Waffe braucht. Es ist das selbe wie bei dem SO Vorschlag von dir.


    - DAGEGEN -

    Sehe ich auch so, dagegen

    [tabmenu]
  • Leomon  @Leomon 2 (wer auch immer) hat mich überzeugt

    #Dagegen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Leomon  @Leomon 2 (wer auch immer) hat mich überzeugt

    #Dagegen

    Was für überzeugt? Ich habe doch gar nicht mit dir geredet.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Dagegen

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Die 187th Legion wird einfach immer wieder kaputter gemacht.

    #Dagegen

  • So ich würde hir ja gerne meine meinung drunter schreiben aber da ich weiß das diese sowieso irrelevant ist weil ich arbeitsbedingt freitags von der Besprechung ausgeschlossen bin lasse ich das ganze einfach

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Der Vorschlag ist meiner Meinung nach sehr gut ausgearbeitet. Es haben sich Leute daran gesetzt ud lange daran sich Mühe gegeben , damit jeder aus der 187th damit zufrieden ist. Unsere Einheit findet den Vorschlag gut, da sind wir uns einer Meinung. Ich bitte euch dafür zustimmen , denn es wäre mal interessant das W.A.S. Ich gebe natürlich mein DAFÜR

    Dafür

  • Der Vorschlag ist meiner Meinung nach sehr gut ausgearbeitet. Es haben sich Leute daran gesetzt ud lange daran sich Mühe gegeben , damit jeder aus der 187th damit zufrieden ist. Unsere Einheit findet den Vorschlag gut, da sind wir uns einer Meinung. Ich bitte euch dafür zustimmen , denn es wäre mal interessant das W.A.S. Ich gebe natürlich mein DAFÜR

    +1 Dafür! Gönnt euch doch einfach mal gegenseitig etwas .-.

    [tabmenu]

  • Ich bin dafür, da die Einheit zusammen diesen Vorschlag ausgearbeitet hat und alle in der Einheit 100% hinter diesem Vorschlag stehen

    #Dafür

    [tabmenu]
  • So ich würde hir ja gerne meine meinung drunter schreiben aber da ich weiß das diese sowieso irrelevant ist weil ich arbeitsbedingt freitags von der Besprechung ausgeschlossen bin lasse ich das ganze einfach

    Jede Meinung ist uns wichtig, auch wenn sie nicht "richtig" gewertet wird. Ist trotzdem jede Meinung wichtig.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Ich finde, es ist etwas neues, das euch auch nicht "zu OP" oder anderes macht. Man sollte anderen auch mal was gönnen.

    #Dafür

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Abgelehnt.

    Dafür/Dagegen: 7/22

    Grund: E-11D ist eine imperiale Spezialwaffe

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 7. September 2018 um 18:49

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.