Der Jedi Orden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Knox .Nontix nimmt den Padawan Jeng Tola Parker als Schüler auf.

    Ich hatte ihn schon seit langer Zeit als Schüler habe es nur vergessen einzutragen.

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Der Meister von Yusei Fudo, Jing De'kar fiel in der dritten Schlacht von Geonosis. Woraufhin Yusei Fudo vorerst in dem Tempel verweilt um seine Machtverbindung zu stärkeb.

    [OOC] Ich gebe Shockwave als Meister ab, da ich ihn einfach nicht mehr in der Rolle sehe. Desweiteren melde ich mich erstmal ab, da ich zwar Pläne hatte mit dem Jedi diese aber aufgrund der Prüfung des Könnens wohl nicht umsetzen können werde.

  • UEB Bardan Jusik (Grins) hat erfolgreich seinen:

    Theorie Teil des Speeder Scheins bei 9th CMD Gree absolviert.

    Praktischen Teil des Speeder Scheins bei 9th CPT Spectro absolviert.

    Und somit die Berechtigung Speeder zu fahren erlangt.

    Glückwunsch !!!

  • So Jungs. Meine Zeit ist gekommen um Tschüß zu sagen. Ich hatte extrem viel spaß und habe sehr viel gelernt. Ich hatte insgesamt jetzt 6 Charaktere welche ich bei den Jedi hatte. Vamozua [5 Monate], Kramirel [2 Wochen], Zenpaku [1 Monat], Zojo [4 Monate], Felo [1 Monat] und zuletzt Somelion [5-6 Monate]. Dies sind natürlich nur grobe Schätzungen der Zeit aber ungefähr so sollte es sein. Durch das Jedi dasein veränderte sich viel an mir als Person und viel mit meinem RP. Vorher war ich eigentlich nur so'n trotteliger[bins immernoch lul] troller als Jedi und das steigerte sich mit der Zeit immer und immer mehr mit dem Wissen. Ich hatte selbst nach einem Monatban bei den Jedi nicht die Hoffnung aufgegeben einer zu sein und hatte wie man sehen konnte ein sehr gutes Comeback. Auch wenn meine Amtszeit als Ratsmitglied nur sehr kurz war, hoffe ich, dass ich allen unter die Arme Greifen konnte und das RP verbessern konnte. Es gibt nicht viel zu sagen. Ich bedanke mich einfach bei euch das ihr mich auf diesem weg begleitet habt.

    Bei Leuten welche mich begleitet haben und ich unendlich dankbar für diese Reise bin:

    Sloger Du hast mir vieles gelehrt, dafür bin ich dir sehr dankbar und sollte ich jemals zurück kehren, komme ich nur noch stärker zurück :3

    Urgestein Evil Du warst kurzzeitig mein Schüler und hast ansonsten viel merkwürdiges RP mit mir gemacht, was spaß gemacht hat jedoch ich nie wirklich verstanden habe. Eines Tages erfahre ich schon das Geheimnis hinter Evil Kira

    Theek Du warst mit mir als Jüngling aufgewachsen als Jedi. Wir kennen uns schon seitdem ich auf CWRP bin und vielen dank, das du so Stur an meiner Seite geblieben bist xD

    Kisho Vielen dank für deine Konsequente Haltung. Dadurch konnte ich erfahren das nicht immer alles locker handgehabt werden sollte.

    Canderous Vielen dank auch an dich, das du dich sehr dafür eingesetzt hast uns von der Administrativen Seite zu unterstützen.

    Forn Zu dir brauch ich nicht viel sagen, du steckst immernoch voller Potenzial auf was ich nur warten kann bis es ausbricht. #ForceKniestand

    Ajdan Der jenige welcher mich als Schatten verdorben hat. Hat sehr viel spaß gemacht unter deiner Leitung ^^.

    barbarossA Du kriegst deinen gelben Flummiball nie wieder

    Roger Danke für das aufnehmen in deine Corps. Es hat sehr viel spaß gemacht mit euch RP zu machen

    Krauser Siehe Roger. Vielen dank

    M0nster Unsere Teamarbeit bei den Außenposten war immer Grandios. Vielen dank für dein Engagement.

    Gzuz Khan Du bist sehr engagiert und Motiviert, irgendwann reißte es zu einem hohen Posten

    Freeze Mein hoffentlicher Nachfolger. Das RP mit dir macht immer wieder spaß.

    Dorian Mein bester Freund RP Technisch. War immer sehr lustig mit dir

    Derek Gnade dir Gott wenn du jetzt das Kleid dem nächsten Aufhetzt

    Trunks Mein Murmelnfressender Padawan. Vielen dank ebenfalls für dein RP.

    Loki Postfaktisch Auch wenn es sehr kurz war, hat mir dein RP sehr viel spaß gemacht. Vielen dank auch dir.

    @Meric Ich hoffe ich sehe dich mal in der Position eines Diplomaten, und wenn nicht gibts schläge.

    Salarza/Zetzu Öfter Vergewaltigt als meine Chars gestorben sind. War immer sehr Lustig.

    Black Inaktiver Yoda welcher mich zum Tilten gebracht hat. Vielen dank auch dir xD

    Ike Auch wenn du als Ahsoka gerade nicht wirklich aktiv bist, hat das RP mit den Unterrichten sehr viel spaß gemacht.

    ImLain Anakin NoMasterWalker. Dein RP hat immer wieder spaß gemacht und du bist auch eine sehr coole Person.

    Broadside\Tim Du gehörst zu einer der neuen Jedi Generation. Mach was aus dir.

    Meredin Es hat schon als Macky sehr viel spaß gemacht mit dir zu Rpen, und als Ki Adi Mundi erst recht.

    Looki Dein Wissen über Lichtschwerter ist Gigantisch. Mach weiter so.

    Nossem Sergeant Slap that Twi'lek. Ebenfalls vielen dank für die Zeit auch wenn sie kurz war.

    Ich hab sicherlich viele Vergessen, jedoch sind es zu viele welche ich mir im Moment nicht einfallen lassen kann. Bleibt bitte nicht so wie ihr seid, sondern werdet immer stärker und größer. Im Sinne des Wissens und eures Horizontes.

    VIELEN DANK!

    RP

    "Archiv Eintrag: Somelion Kirigatsu [Verschollen]."

    *Öffnung des Beitrages und Untersuchung der letzten eingetragenen Meldung*

    "Das Schiff auf welchem sich Somelion befand wurde zerstört. Viele Rettungskapseln konnten durch den General abgefeuert werden und er sicherte das Leben der Klone anstatt seiner selbst. Mit seiner übrigen Kraft steuerte nach Evakuierung des Schiffes den Frontalzusammenstoß mit der Seperatisten Fregatte sodass beide zerstört worden sind. 70 Klone konnten überleben. Keine weiteren Meldungen seitens Ratsmitglied Somelion."

    "Gerüchte zu Folgen solle er sich auf Jedha nieder gelassen haben jedoch war er dort nicht aufzufinden. Er gilt in der GAR nun als Tod."

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s

    Einmal editiert, zuletzt von Mastery (25. Oktober 2018 um 17:16)

  • Meric Ich hoffe ich sehe dich mal in der Position eines Diplomaten, und wenn nicht gibts schläge.

    Ich danke für die Zuversicht, kann aber nix versprechen. Grundsätzlich danke ich dir für dein RP und finde es tatsächlich schade, dass ein kompetenter Jedi wie du SWRP verlässt.

  • Theek Du warst mit mir als Jüngling aufgewachsen als Jedi. Wir kennen uns schon seitdem ich auf CWRP bin und vielen dank, das du so Stur an meiner Seite geblieben bist xD

    Glaub ja nicht das du mich jetzt los wirst ^^ Viel Erfolg weiterhin

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Aber....aber... ;( Was wird denn jetzt aus unserem RP ? Ich hatte eine riesen Menge Spaß mit dir in der kurzen Zeit seit ich wieder auf EGM bin.. Danke, dass du mir aufgezeigt hast, wie viel Spaß das JediRP machen kann.. Viel Glück für was auch immer du jetzt vorhast.

    /me Liest den Eintrag im Archiv und das erste mal seit langer Zeit.... zeichnet sich tiefe Traurigkeit auf seinem Gesicht ab.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • Alter scheiße. Ich brauche meinen allesvernichtetenden Gummiball wieder! Du gehst erst, wenn ich den wieder habe. Und Roh Athanos wird das ganze Terrabe System nach dir absuchen!

    Aber ne, warst ein echt cooler Dude (kommst halt aus Berlin) und mit dir hat JediRP erst wirklich Spaß gemacht, dazu noch diese kranke, verrückte Art als Somelion.

    Einfach Danke.

    barbarossA


  • Abi.......

  • Merk ich mir.... Ich werde dich in Neuköln finden und dich auf einen Dönnerspies auffleischen xd

    (ps.: Nicht ernstnehmen ist nur spaß... Irgendwo her brauche ich ja mein Beeeeeeeef)

  • Danke erstmal für die schönen und Motivierenden Worte,ich hoffe du wirst einen tollen weiteren Weg vor dir haben.

    Achso fast vergessen, es hat mir Spaß gemacht Vamozua behindert zu machen ihn somit Fahrlässig zu töten <3

  • Mastery, du willst mich doch jetzt verarschen oder?

    Ich habe diese WOCHE meinen Pc bestellt und wollte wieder als Augem kommen, und mit meinem best Body Felo und siroop hab hängen und jetzt gibt es dich nicht mehr. Das gibt noch nen Nachspiel.

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

  • Unsere Teamarbeit bei den Außenposten war immer Grandios. Vielen dank für dein Engagement.

    Kann ich nur so zurückgeben, dir noch eine schöne Zeit und hoffentlich sieht man sich mal wieder.


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter