Lasst den aktivitätsstress hinter euch.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM.

    Ich will.mit diesem Thema einmal an jeden appellieren, egal auf welchem Server von EGM ihr spielt, euch in der Woche mindestens 1 Tag mal zu nehmen an dem ihr einfach sagt.

    "Gut mein Interesse für meine Einheit und den Server sinkt, vielleicht sollte ich erstmal heute was anderes machen. Egal was die anderen meinen."


    Ich bemerke schon seit langem das Schema, das vielleicht Leute inaktiv oder schlecht gelaunt werden wenn sie viel und aktiv spielen. Sie verlieren einfach die Lust, und es ist trostlos.

    Dadurch kommt es nicht selten zu langen abmeldungen aufgrund von Motivstionsmangel oder "Krankheit".


    Das hier soll niemanden zu etwas zwingen, aber ich will einfach nur ein kleiner denkanstoß sein, der euch empfiehlt auch andere Sachen mit eurer User Gruppe zu spielen. Und wenn es nur TTT auf dem leider leeren Einfach TTT Server ist.

    Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Auf CW:RP geht dir direkt jeder ans Leder, wenn du mal nicht kommst. Du bist verpflichtet jeden Tag mindestens 2 Stunden am Tag in deiner Fraktion zu spielen um keine Beschwerden gegen dich zu bekommen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Auf CW:RP geht dir direkt jeder ans Leder, wenn du mal nicht kommst. Du bist verpflichtet jeden Tag mindestens 2 Stunden am Tag in deiner Fraktion zu spielen um keine Beschwerden gegen dich zu bekommen.

    Genau aus dem Grund, einfach mal weg bleiben. Es gibt Regeln. Ja. Aber bei den ST z.b. musst du alle 3 Tage mal da sein.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Auf CW:RP geht dir direkt jeder ans Leder, wenn du mal nicht kommst. Du bist verpflichtet jeden Tag mindestens 2 Stunden am Tag in deiner Fraktion zu spielen um keine Beschwerden gegen dich zu bekommen.

    Nicht wirklich aber wenn man als CMD einer Einheit kaum da ist, ist es kein Wunder wenn die Leute genervt sind.

  • Auf CW:RP geht dir direkt jeder ans Leder, wenn du mal nicht kommst. Du bist verpflichtet jeden Tag mindestens 2 Stunden am Tag in deiner Fraktion zu spielen um keine Beschwerden gegen dich zu bekommen.

    Ich glaube keine Einheit erwartet von einem eine tägliche Aktivität von 2 Stunden.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Auf CW:RP geht dir direkt jeder ans Leder, wenn du mal nicht kommst. Du bist verpflichtet jeden Tag mindestens 2 Stunden am Tag in deiner Fraktion zu spielen um keine Beschwerden gegen dich zu bekommen.

    Kann ich übethaupt nicht zustimmen

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator

  • Nicht wirklich aber wenn man als CMD einer Einheit kaum da ist, ist es kein Wunder wenn die Leute genervt sind.

    Würdest du mal aufhören zu provozieren? Glaubst du er zeigt Aktivität im Forum damit er ständig von Leuten wie dir sowas zu hören bekommt?

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Nicht wirklich aber wenn man als CMD einer Einheit kaum da ist, ist es kein Wunder wenn die Leute genervt sind.

    Ich wüsste nicht was die Aktivität eines Commanders mit dem generellen Aktivitätszwang zu tun hat?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nicht wirklich aber wenn man als CMD einer Einheit kaum da ist, ist es kein Wunder wenn die Leute genervt sind.

    Auch ein Commander hat ein Leben, und eventuell mal keine Lust auf CW:RP wenn man sich zu etwas zwingt hat man immer weniger Lust auf diese Sache

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Ich glaube keine Einheit erwartet von einem eine tägliche Aktivität von 2 Stunden.

    Shockwave wollte mich rauswerfen, obwohl ich 2 Stunden pro Tag online war. Und er ist nicht der einzige.

    Ich persönlich spiele im Moment lieber als CT PVT, weil ich da keinen Stress habe und einfach spielen kann wann ich will.

    Mein Leben hatte eine grosse Umstellung und ich kann unter der woche nur noch 2 1/2 Stunden für jede Freizeitaktivität.

    Darauf hinfolgte Rauswurf aus zwei Einheiten. Ich finde es wird zu viel Aktivität verlangt, obwohl es wieder leute gibt, die nie da sind.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Shockwave wollte mich rauswerfen, obwohl ich 2 Stunden pro Tag online war. Und er ist nicht der einzige.

    Ich persönlich spiele im Moment lieber als CT PVT, weil ich da keinen Stress habe und einfach spielen kann wann ich will.

    Mein Leben hatte eine grosse Umstellung und ich kann unter der woche nur noch 2 1/2 Stunden für jede Freizeitaktivität.

    Darauf hinfolgte Rauswurf aus zwei Einheiten. Ich finde es wird zu viel Aktivität verlangt, obwohl es wieder leute gibt, die nie da sind.

    Das ist so, aber man kann es nicht ändern. Die meisten Fraktionsleiter sind auch nicht das Problem, sondern eher die Leute die deinen Rang haben wollen.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das ist so, aber man kann es nicht ändern. Die meisten Fraktionsleiter sind auch nicht das Problem, sondern eher die Leute die deinen Rang haben wollen.

    Sehe ich genauso. CW:RP hat sich in meinen Augen in Sachen Zusammenhalt verschlechtert, fast alle nutzen alle aus.

    3ePo38g.png

    ___________________________________________________________________________________________________________

    "It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

    "Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

    :rolleyes:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein YT-Channel

    Allgemein

    HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

    a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

    q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

    gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

    Copycat was possible by Summe.

  • ich sag mal wenn man geile Rollen hat sollte man die aktiv spielen und sonst anderen mal überlassen. Ich finds einfach schade das rollen ewigkeiten besetzt sind. Ich würde gerne mal die eine oder andere Rolle spielen aber manche Leute spielen die schon seit mehreren Monaten. Ich finde einfach das man sich immer überlegen sollte ob man nicht neuen Leuten die Rolle abgeben kann wenn man motivationsmangel hat

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • ich sag mal wenn man geile Rollen hat sollte man die aktiv spielen und sonst anderen mal überlassen. Ich finds einfach schade das rollen ewigkeiten besetzt sind. Ich würde gerne mal die eine oder andere Rolle spielen aber manche Leute spielen die schon seit mehreren Monaten. Ich finde einfach das man sich immer überlegen sollte ob man nicht neuen Leuten die Rolle abgeben kann wenn man motivationsmangel hat

    das stimmt, aber das sind Einzelfälle und nochmal nen ganz anderes Problem

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Es ist halt immer die Frage.

    Real Life, oder EGM?

    Ich habe mich jetzt ein mal für Real Life & die Schule entschieden.

    Dadurch habe Ich mehrere 1er geschrieben, die mit in mein Abi gewertet werden = Gutes Abitur

    ,aber musste einen Demote auf CWRP in Kauf nehmen.

    Es ist schon schade, dass man nicht beides nebenbei machen kann, da wenn man etwas in seinem realen Leben erreichen will, man auf EGM Servern auf Dinge verzichten muss.

    Aber wenn CWRP einem es nicht ermöglicht, sich auf sein Real Life auch mal zu konzentrieren, dann muss man sich halt für das Real Life entscheiden.

    Kurze Erläuterung für Leute die kein Abi machen/gemacht haben.:

    • Fast Jeden Tag bis 17 Uhr Schule
    • sportliche Hobbys (mehrmals die Woche)
    • jeden Tag mehrere Stunden lernen, während Klausurphasen
    • = Während Klausurphasen täglich fast gar keine Zeit & während keiner Klausurphasen aber auch nur täglich 1-3 Stunden, die manchmal durch Dinge wie Einkaufen, Kochen, Friseurtermine usw. belegt werden

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Razaph das ist das was ich halt nicht verstehe es ist vollkommen ok sich auf sein reallife zu fokusieren aber in der zeit wo du weg bist sollte man anderen die möglichkeiten geben, welche du aufgrund dessen das du gerade keine zeit hast nicht ausleben kannst.

    Ich mein keiner ist böse auf einen wenn man sich auf sein real life konzentriert aber man muss den anderen leuten halt auch mal was vom kuchen abgeben.

    Zb hab ich mich damaös von cmd doom trennen müssen da ich mich um meine uni kümmern müsste. Klar hätte ich mich 1 bis 2 monate abmelden können jedoch wollte ich jemanden anderen die möglichkeit geben auch solch eine erfahrung zu sammeln.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example