Zugangskarte der Notfalldienste

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorab es ist noch nicht mit allen Einheitsleitungen besprochen.

    Es wurde mit dem ST CMD Besprochen Sloger aber noch nicht mit dem TEB CMD Lojah

    Und CMD RMC Ben

    Problem:

    Da die Notfalldienste überalle eigentlich bislang zugriff hatten auf jegliche Bereiche des Schiffes oder Basis damit sie im Notfall dort schnellst möglich zur hilfe stehen können. Jetzt aber durch die Einführung der Kontrollkarte haben sie nur noch zugriff auf ihre eigenen Bereiche und können nicht in die anderen Bereiche eintreten wenn ihnen keiner Zutritt verschafft der diesen betreten kann.

    Ausnahmebereiche: Sondereinsatz Brigade und RIS Bereich

    Lösung:

    Einspeisen in die Kontrollgeräte das die Notfalldieste

    RMC

    ST

    TEB

    diese Bereiche ohne Probleme betreten dürfen jegliche Bereiche im Schiff und auf den Basen


    PS: Ich weis ich bin kein CMD der RMC mehr aber dies ist mir schon beim Bauen der Map aufgefallen

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

    2 Mal editiert, zuletzt von Kwick (21. September 2018 um 16:37)

  • diese Bereiche ohne Probleme betreten dürfen jegliche Bereiche im Schiff und auf den Basen

    Wenn ihr SEB Bereich und RI Bereich ausnimmt, kann ich halbwegs damit noch leben. Ob es allgemein umsetzbar ist ist eher die Frage. Oninoni

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Der Vorschlag ist nicht schön geschrieben aber das muss er auch nicht. Sollte eigentlich klar sein, dass alle Notfalldienste eine Karte bekommen um in die normalen Bereiche zu kommen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wenn ihr SEB Bereich und RI Bereich ausnimmt, kann ich halbwegs damit noch leben. Ob es allgemein umsetzbar ist ist eher die Frage. Oninoni

    Das kann ich dir auch schon beantworten ja es ist möglich und ja man kann gerne die Bereiche raus nehmen habe es nicht hervor gehoben da ich diese vergessen habe aber diese sind vorher auch nicht begehbar gewesen außer man hat sich reingehackt

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • An diese Problematik hatte ich noch gar nicht gedacht gehabt als ich von dem neuen Feature gehört hatte. Ist jedenfalls sinnvoll, erleichtert unsere Arbeit dann ungemein und ermöglicht es ebenfalls,ohne weitere Leute in Gefahr zu bringen,unsere Aufträge zu erfüllen.

    Absolutes Dafür

    OiEPdGG.png

  • Die Notfalldienste sollten meiner Meinung nach den Zugang dafür haben, ansonsten können die ihr Aufgabengebiet ja nicht ausführen.

    Dafür

    Bekommt die Zweit Fraktion dann auch die Zugangskarte oder ist das jetzt nur für die Hauptfraktion vorgesehen?

  • Die Notfalldienste sollten meiner Meinung nach den Zugang dafür haben, ansonsten können die ihr Aufgabengebiet ja nicht ausführen.

    Dafür

    Bekommt die Zweit Fraktion dann auch die Zugangskarte oder ist das jetzt nur für die Hauptfraktion vorgesehen?

    Ehm das ist eine Frage die dann von den Einheitsleitungen selber gestellt werden müssen das entscheide ich nicht mehr. Mir ist es nur aufgefallen als wir es gebaut haben und es ja alles den Bürokratischen weg finden muss

    Glück AB!

    Äskulap HURRA!

    Aktive Rollen

    Aktive Rollen:

    gerade nichts

    Ehemalige Rollen

    2x CW-RP Moderator

    General Etain Tur Mukan

    Commander RMC Quick

    MJR BSQ TEB Kwiick

    CPT 501st Hawkeye (Damals ging es nur bis CPT)

    SGT SEB RC-3222 Atin

    SGT GM/44th Kwick

    SGT CT Moon

    SGT A-ARC Digger/ Pvt A-ARC Kyram

    SGT 327th Kwick

    CPL ST Kwick
    PVT CTP Quick

    TEB Droide R2R84

  • Wollte das vorhin grade machen ,als der Server gecrashed ist. Wird auch für den RIS sein ,da die eh auf alles Zugriff hatten. Ist aber nur für einige Türen möglich. (Technische Limitation). Mache das morgen.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Im Vorschlag steht ja das ihr Zugang zu allen Bereichen haben wollt was technisch gesehen ja auch den RISA und die SEB einschließt. Von daher bin ich nicht grade ein fan des Vorschlags

    Wären diese berreiche ausgegliedert wäre ich sofort dafür

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Ist dem denn so Kwick ?

    Er hat darauf bereits geantwortet. *facepalm*

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Er hat darauf bereits geantwortet. *facepalm*

    Is ja egal was in den Kommentaren steht da kann man alles rein schreiben. Zählen tut das was im Vorschlag steht. Und dort steht einzig allein das sie dannach ohne Ausnahmen sämtliche Bereiche betreten dürfen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Is ja egal was in den Kommentaren steht da kann man alles rein schreiben. Zählen tut das was im Vorschlag steht. Und dort steht einzig allein das sie dannach ohne Ausnahmen sämtliche Bereiche betreten dürfen

    Is ja irgendwie logisch dass wir die Person nicht in die RISA lassen sonst müssten wir jedes Mal deren Gedächtnis löschen

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Is ja irgendwie logisch dass wir die Person nicht in die RISA lassen sonst müssten wir jedes Mal deren Gedächtnis löschen

    Darum geht es aber nicht mit diesen Vorschlag wird den Notfalldiensten Serverregeltechnisch und in form von Items die Rechte und Möglichkeiten gegeben sämtliche Bereiche zu betreten

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Is ja irgendwie logisch dass wir die Person nicht in die RISA lassen sonst müssten wir jedes Mal deren Gedächtnis löschen

    Auf RMC bezogem: Jagut, dann muss man den Verletzten in die MS bringen. Anderseits könnte nur euer Einheits-Medic da rein und wenn der nicht da ist wird die Person dort wohl sterben müssen wenn ihr keinen Medic reinlässt.

  • Auf RMC bezogem: Jagut, dann muss man den Verletzten in die MS bringen. Anderseits könnte nur euer Einheits-Medic da rein und wenn der nicht da ist wird die Person dort wohl sterben müssen wenn ihr keinen Medic reinlässt.

    Das ist uns bewusst. Wir wollen nur entscheiden wer wann wie in den RISA kommt.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • kann gerne die Bereiche raus nehmen habe es nicht hervor gehoben da ich diese vergessen habe aber diese sind vorher auch nicht begehbar gewesen außer man hat sich reingehackt

    Dann mach es bitte.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017