Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bilder die ich bis jetzt gefunden habe

    Die Zeit ist unvergessen und wirds auch immer sein wir waren immer der Chaos Haufen auf EGM ich möchte mich gern damit bei der alten Truppe bedanken für diese Zeiten.


    Recon @FlashWars C: John/Scotty  Razor  Jiggi  Kisho @Luhne Biitu  Selvo @Trock Mewten  .Slick  Francis  Scipio  Jody  Nossem  Keeli. und der rest dem Rest der Truppe.

  • Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Es war die Beste zeit die ich auf dem Server hatte ich bedanke mich bei euch für jede einzelne Minute.

    Mein lieblings Chaotenhaufen<3: Recon  John/Scotty  DarkCringer  Mewten  Kisho  Keeli.  @FlashWars C:  Razor  Francis  Scipio

    Selvo  .Slick  Graves und alle anderen die ich jetzt vergessen habe zu markieren, danke nochmal für die geile zeit!

  • Vor gut 2 Jahren wurden Mistery und ich vom Team als UEB Commander in die 91st eingesetzt. Nachdem die dann (leider) im März/April 2017 aufgelöst wurde war es erstmal ruhig um die 91st.

    Juni/Juli 2017 habe ich dann per Vorschlag die 91st zurückgeholt und habe als Commander in striktere Kooperation mit der 187th unter Sargon die Einheit weitestgehend aufgebaut.

    Im August/ September habe ich die Einheit in die Hände von Dragans gelegt und die Einheit hatte, meiner Ansicht nach, seine Blütezeit.

    Ich finde es schade, dass die Einheit wieder für die 41st weichen muss.

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • die Ehrenmitglieder Liste gecleared wurde

    wann und wer war das nochmal ? :saint:

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ihr Commander für Häusliche gewalt. Täter Dolan, Opfer Selvo

    Du da bin ich nicht der einzige..
    Wer weiß noch als zynoxi fest genommen wurde weil er mit der sniper die erschossen hat die in der zitadelle nicht die gesichter beherschten?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Ich weiß ich werde mit diesen Bildern die höchsten Dislikes bekommen aber das ist mir egal.. Weil ich die 91st liebe ich bin durch diese Einheit einfach gewachsen und habe viele Dinge gelernt die ich nicht wusste dazu habe ich CW:RP richtig kennengelernt dabei haben mir Ravish Mewten mega geholfen das war die beste Zeit meines Leben auf CW:RP. Ich werde diese Einheit vermissen und es tut mir im Herzen auch Leid das ich diesen Entschluss getroffen habe.


    Es tut mir Leid für alle alten Mitglieder ich weiß welchen Schaden ich euch angerichtet habe.

  • Nur mal so am Rande der Vorschlag wurde nach 3 Stunden schon angenommen kann man das nicht Anfechten oO?

    3 stunden oder gar weniger für so einen Essenziellen Vorschlag ist schon Heftig, man bedenke die Entfernt die Alpha Arcs Vorschlag der war auch Länger online bevor dieser überhaupt in Arbeit gesetzt worden ist.

    Ist das den so Regel konform ich meine das die Meisten keine Zeit hatten dagegen zu Argumentieren an mir ging das auch vorbei ich wäre klar gegen gewesen und hätte auch Diskutiert wie Blöd wieder.

    Nur mal so vlt ist ja noch nicht Hopfen und Malz Verloren.

  • Nur mal so am Rande der Vorschlag wurde nach 3 Stunden schon angenommen kann man das nicht Anfechten oO?

    3 stunden oder gar weniger für so einen Essenziellen Vorschlag ist schon Heftig, man bedenke die Entfernt die Alpha Arcs Vorschlag der war auch Länger online bevor dieser überhaupt in Arbeit gesetzt worden ist.

    Ist das den so Regel konform ich meine das die Meisten keine Zeit hatten dagegen zu Argumentieren an mir ging das auch vorbei ich wäre klar gegen gewesen und hätte auch Diskutiert wie Blöd wieder.

    Nur mal so vlt ist ja noch nicht Hopfen und Malz Verloren.

    Finde das auch unter aller Sau.

    Aber naja um ehrlich zu sein ist das ja nicht weiter verwunderlich.

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Finde das auch unter aller Sau.

    Aber naja um ehrlich zu sein ist das ja nicht weiter verwunderlich.

    Und Jetzt ? kann man da was Gegen Machen ?

    Ich Mein das dieser Vorschlag ein Heikles Thema war und um den Spielspaß mehrere ging und es wurde nicht alle die Möglichkeit gegeben darüber zu Diskutieren oder gar das Schlimmste zu verhindern.

    Man wählt ja auch keinen Präsidenten nur über ein Staat.

  • Und Jetzt ? kann man da was Gegen Machen ?

    Ich Mein das dieser Vorschlag ein Heikles Thema war und um den Spielspaß mehrere ging und es wurde nicht alle die Möglichkeit gegeben darüber zu Diskutieren oder gar das Schlimmste zu verhindern.

    Man wählt ja auch keinen Präsidenten nur über ein Staat.

    Einige von uns reden Grad drüber.

    Wir werden sehen

    Ehemalige Charaktere

    Ensign Raven Connors

    ERC. MJR. Ravish


    91.MJR Ravish

    91. SGT Razor

    RMC PVT Titan

    91. SGT Ravish

    PVT Dooms Unit Ravish

    327th CPL Ravish



    RMC PVT Raven



    FC MSM Brian Anderson

    HDR:RP

    Ehemals S-Admin

    Ehemals HDR:RP Rollen

    Faramir

    Besten Sprüche

    "Selbsttreten geht, ich habs schon mal versucht,hat funktioniert." Gabs 2k18

    "Ah ich tragt schwarze Umhänge, gehört ihr etwa den Kultisten an?" Demitos 2k18
    Ehemals 501st RP Rollen

    Willuf Tarkin

    Moderator

    Ehemalige SWTOR Rollen

    SID Senior Agent Raven Connors

    Inquisitor Ravish

  • Ach, wenn Ich mir hier die Bilder ansehe, kommen erinnerungen Hoch. Ich war nie in der 91st, hatte aber immer wieder spaß mit denen.
    DarkCringer Du weißt, legt euch nicht mit uns an :^)
    Wirklich Schade, dass ihr so gehen musstet.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • WoW ich bin gerührt und Platt, die 91st war einer der Besten Einheiten und das Lore war einfach gut und hat immer Irgendwo gute Laune verbreitet.

    Ein Großer Verlust wie ich finde ein Loch wurde gerissen was kaum bis Gar nicht zu Stopfen ist.


    Ich Salutiere vor Euch ! Mit allem Respekt ! Ehre dem, dem Ehre gebührt !

    Ihr werdet nie vergessen 91st! NIE


    ►──────────────────────────────────────────────◄

    HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

    pD4ww84.png Unterstützer

    ──────────────────────────────────────────────◄


    CW:RP Ehemalig

    TEB PVT Flex

    Ausbilder Ston

    7th PVT Flex

    MJR Keller

    Captain 44th Splitter

    SWT SGT Flex

    Moderator

    LT CT-2010 Hammer

    LT SWT S-13 Splitter

    MJR Blitz

    CTP SGT Splitter

    MJR Splitter

  • An sich ist die Entfernung sinnlos gewesen, da stattdessen eine absolut unnötige Einheit eingeführt wurde. An sich ist es jetzt nur noch ein Märtyrertod.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ach, wenn Ich mir hier die Bilder ansehe, kommen erinnerungen Hoch. Ich war nie in der 91st, hatte aber immer wieder spaß mit denen.
    DarkCringer Du weißt, legt euch nicht mit uns an :^)
    Wirklich Schade, dass ihr so gehen musstet.

    Ihr hattet mehr angst von uns als wir vor euch lul

    Weißt du noch Captain bith 1 gegen 3 Delta Squad? Wo ich euch provoziert habe und ihr mir hinterher gerannt seit am Ende waren 2 Deltas tot ohne das ich was machen müsste.... Fahrstuhl for Thema win! XD

  • An sich ist die Entfernung sinnlos gewesen, da stattdessen eine absolut unnötige Einheit eingeführt wurde. An sich ist es jetzt nur noch ein Märtyrertod.

    Eben so denke ich auch und deswegen sollte Mann eigentlich auch was Dagegen Unternehmen finde ich, vor allem das Tatsache ist das der Vorschlag über eine Entfernung einer so Großen und Lore trächtigen Einheit nur in 3 std Entschieden worden ist und ich finde das eindeutig zu voreilig.