Republic Medical Corps [Medic]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [~] LT Hoddas Umgil erhält wegen nicht einhaltung der Inkativitätsregel einen Einheitsstrike.

  • [~] PVT Jax erhält einen Einheitsstrike aufgrund des operierens ohne passende Fortbildungen.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

    Einmal editiert, zuletzt von RMC.Ghost (30. Mai 2019 um 22:30) aus folgendem Grund: zu blöd zum Schreiben

  • SGT Minus und SGT Tripplex haben die LAAT Fortbildung bestanden. HGW

    Tipp zum Üben: Codes [zum landen] und Landen generell

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Nachtrag vom 31.05.2019!

    [-] MJR Flynt wird wegen Inaktivität auf den Rang des CPT Degradiert. :(

    [+] CPT Dawn wird auf den Rang des MJR befördert.

  • [~] MJR Ghost wurde im Einsatz schwer verletzt und ist zur Behandlung auf Kamino, in der Zwischenzeit wird er von MJR Richter vertreten.

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • [+] Die Behandlung von MJR Ghost wurde erfolgreich abgeschlossen und er begibt sich wieder in den Dienst.

    (aufgrund einer psychischen Blockade kann ich das RP als Mensch nicht weiterführen)

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • PVT Jax Verlässt freiwillig die Eincheit

    0e38e4d3460f6ff8cd8648c36fe2a8c7.gif

    hEmO713.png

    Frühere Rollen
    Doom´s UnitHT LTKinski
    Republic Medical CorpsJT CPTMontana
    N-ARCLTPrudii
    327thARC LTShiro
    Galactic Marines CPTMontana
    41stMJRFaie
    CTARC 1st CPTGreeen
    501st TCARC LTFives
  • [-] PVT Returns verlässt das RMC. Hat mir Spass gemacht zu spielen und vorallem als RMC. Aber durch Zeitmangel habe ich leider weniger Zeit und meine Interessen liegen definitiv woanders. Zumal mir ein Klon Char auch reicht. Trotzdem danke für das tolle RP und man sieht sich mal auf dem TS... Bye Bye

  • Erste-Hilfe-Fortbildung

    Durchgeführt von MJR RMC 43-6598 Ghost

    Teilnehmer:

    CPL 327th 64-1857 Kippo

    CPL LI 187th 74-5578 Chari

    PVT 104th 53-3560 Keeli

    PFC 187th 64-5566 Bluber


    Legende: Bestanden/Nicht bestanden

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin

  • Guten Tag / Abends

    Liebe Republic Medic Corps

    Am 08.06.2019 um 18:00 Uhr ist ein Event für euch mit folgen Einheiten.

    Stoßtruppen

    Republic Intelligece Servis

    Sondereinsatzbrigade

    Es würde mich freuen wenn ihr dort zeit habt das Event geht Maximal 2 Stunden.

    MfG

    [tabmenu]
  • Also da bin ich sowas von dabei :)

    Det jet schon für nen Euro...

    Qhzy6g0.png  Ehem. RMC JT MJR Ghost

    Qhzy6g0.png Ehem. IMC SCMD Ghost
    q9Mr3A5.png Ehem. IMP:RP Admin