Kittel für die Passive RMC Fraktion | Einheits-Medic's

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Morgen/Mittag/Abend liebe Community.

    In diesem Vorschlag geht es um die Einführung der Kittel für die Passive RMC Fraktion bzw. Einheits-Medic's.

    Momentan hat die Passive Fraktion RMC nicht die Möglichkeit einen "Kittel" anzuziehen. Somit können diese auch nicht auf Isolationsstufe 2 in der Medic-Station. Die Einheit-Medic's sind jedoch berechtigt in einer OP Auszuhelfen, können den Saal jedoch garnicht erst aufgrund der Isolationsstufe und der nicht desinfizierten Klon Rüstung den Saal betreten. Der Kittel würde für die Einheit-Medic's nur das RP bessern. Der Kittel ist Steril was für das Medic-RP ebenso wichtig ist (Infektionsgefahr).

    Viele Einheit-Medic's haben sich ebenso in meiner Dienstzeit als Medic beschwert das sie keinen Kittel tragen können. Und ich als ehemaliger Einheit-Medic der Doom's Unit kann dies stark nachvollziehen da es das Medic-RP einschränkt. Der Kittel darf nur in der MS getragen werden, die Abzeichen und das Holster dürfen ebenso nicht getragen werden (Einheit-Medic's können nur den rang des CPL und SGT haben und haben somit weder Abzeichen noch eine DC17). Kittel darf nur außerhalb der MS getragen werden wenn: 1. Aufgrund eines Angriffes oder einer Evakuierung keine zeit bleibt sich wieder in seine Rüstung zu begeben. 2. Wenn es um einen Medizinischen Notfall in unmittelbarer nähe geht (ungefähr 10m von dem Eingang der MS). 3. Wenn es von der Führungsebene des RMC gestattet wird (nur im Medizinischen Einsatz und nicht in der Freizeit). Nicht beachten der Regel würde mit einer Bestrafung/Suspendierung geahndet werden.

    So würde dann der Kittel bei den Einheit-Medic's aussehen.

    Unter dem Name des Model: medic_officer

    Dieser Vorschlag soll es den Einheit-Medic's ein besseres Medic-RP ermöglichen.

    Danke für das Lesen meines Vorschlages, ich wünsche euch noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  • finde ich auf jeden fall gut

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Lore mäßig sind Klonsanitäter [Einheitsmedics] nie in einen OP-Saal hinein gegangen. Dafür gab es die Medical Officers der Klone und Menschen, die Feldchirurgen der Republik. Die Einheitsmedics waren eigentlich als Sanitäter erdacht. Im echten Leben würde man einen Sanitäter niemals in dem OP zur Aushilfe bitten...

    Deswegen Neutral.

    29.09.2018 21:26 Bearbeitung: Blocker hat mit mir auf TS nochmal geredet und mich revidiert und hat mich auch nochmal dazu gebracht meine Meinung zu ändern. Es wäre eine nette RP Erweiterung für die Einheitsmedics, im Grund ziehen sie nur andere Klamotten an, somit:

    Dafür

    3 Mal editiert, zuletzt von Yaura (29. September 2018 um 21:26)

  • Oninoni 6. Oktober 2018 um 00:26

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Boost 12. Oktober 2018 um 17:33

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Ich hoffe das hier noch zum Nächsten Update reinzubekommen. Aktuell kann man der Zusatzfraktion halt einfach keine Skins geben.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 22. Oktober 2018 um 15:25

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.