Einspruch zum Ban auf CWRP | Blockkanone

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Einspruch

    Server: CWRP

    Dauer: 2 Tage / 48 Stunden

    Gebannt von: Oninoni

    Dein Steamname: Blockkanone

    Deine Steam ID: STEAM_0:1:102913699

    Dein inGame-Name: Eagle

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Eventhetze, mit Absicht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Einspruch: Es war ein Event, da mussten wir irgendwas machen. Jedenfalls äusserten mehrere Personen, dass die Führung falsch sei und es besser können. So hat der Hohe General entschieden, auf die Venator zurück zukehren und die Misson so liegen zu lassen. Es sah so aus, dass der General das Event abbrechen wollte. Der Eventleiter selber sagte: "Das Event ist noch nicht vorbei". Ich schrieb daraufhin "Danke, dass die dumme Userschaft das Event versaut hat... (ban incomming)" . Für mich als CT Klon wurde das Event und Star Wars feeling und auch der Spass von vielen Usern genommen, mit dummen Sprüchen, grenzwertigem FailRP oder auch mit solchen krassen Aktionen.

    Ich wollte auch keine Eventhetze machen, wenn jetzt meine Definition richtig liegt.


    Weitere Kommentare:

    Entschuldigung: Es tut mir leid, an alle die Unschulig sind, dass ich euch als dumm beleidig habe. Es war nicht meine Absicht und in diesem Fall habe ich auch nicht viel darüber nachgedacht.
    Ich habe es eig. nur halbernst gemeint, daher habe ich auch als Spass "(ban incomming)" geschrieben.

    Beweise: https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/9574695085…65828012E4145BF

    https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/9574695085…B1B21701D2E99A/

    https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/9574695085…AADC52E25F69B0/

    https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/9574695085…2575B6EBC9C140/

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

    3 Mal editiert, zuletzt von Blockkanone (1. Oktober 2018 um 20:48)

  • Dagegen, du verhälst dich im RP unverbesserlich als wüsstest du alles besser gegnüber der Befehlsebene. Ebenso ist so eine Aussage einfach nur unpassend und du hast verdient eine Strafe erhalten.

  • Dagegen, du verhälst dich im RP unverbesserlich als wüsstest du alles besser gegnüber der Befehlsebene. Ebenso ist so eine Aussage einfach nur unpassend und du hast verdient eine Strafe erhalten.

    Nur weil ich finde, dass du keine Ahnung vom Militär hast muss ich gebannt werden?


    Ausserdem bin ich nicht unverbesserlich, ich mache noch immer viele Fehler.

    Ich weiss nicht besser als die Befehlsebene, doch muss man sagen, dass ich auch schon erfahrung gemacht habe und somit mich auskenne.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Nur weil ich finde, dass du keine Ahnung vom Militär hast muss ich gebannt werden?


    Ausserdem bin ich nicht unverbesserlich, ich mache noch immer viele Fehler.

    Ich weiss nicht besser als die Befehlsebene, doch muss man sagen, dass ich auch schon erfahrung gemacht habe und somit mich auskenne.

    Du bist 16 du hast warscheinlich genau so viel Ahnung wie ich und tust einfach als wärst du besser als alle anderen, dass ist nicht von der Hand zu weisen. Ebenso les dir folgendes durch.

    Ebenso ist so eine Aussage einfach nur unpassend und du hast verdient eine Strafe erhalten.

    Nur weil ich finde, dass du keine Ahnung vom Militär hast muss ich gebannt werden?

  • Antragsart: Einspruch

    Dann kann ich es leider nicht bearbeiten.

    .smitty  McCloud  Boost

    Zum Ban:

    Du hast Eventhetze begangen. Du warst afk. Hatte keine Lust auf dich zu warten. Eig hättest du nur nen Warn bekommen. Aber naja. Warst halt afk. Also hab ich dich halt gebannt. Mit Gespräch hätte mir nen Warn gereicht aber so...

    Ich wär für ne Entbannung gewesen wenn das hier ne Entschuldigung gewesen wäre. So aber nicht.

    Schönen Abend noch. Geh halt mal 2 Tage was anderes machen

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Kümmer mich morgen drum

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Du hast Eventhetze begangen. Du warst afk. Hatte keine Lust auf dich zu warten. Eig hättest du nur nen Warn bekommen. Aber naja. Warst halt afk. Also hab ich dich halt gebannt. Mit Gespräch hätte mir nen Warn gereicht aber so...

    Ich wär für ne Entbannung gewesen wenn das hier ne Entschuldigung gewesen wäre. So aber nicht.

    Erstes was meinst du mit Eventhetze im bezug auf das. Ich habe nur gesagt was eig. in meiner Perspektive stimmt.

    Und ich war afk, ja, aber meine Mutter hat mich gerufen zum essen und daher war ich kurz afk um zu sagen, dass ich gleich komme. RL geht halt vor.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • [...] Ich habe nur gesagt was eig. in meiner Perspektive stimmt. [..]

    Nur weil es für dich die Wahrheit ist, heist es nicht das es keine Hetze ist.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du bist 16 du hast warscheinlich genau so viel Ahnung wie ich und tust einfach als wärst du besser als alle anderen, dass ist nicht von der Hand zu weisen. Ebenso les dir folgendes durch.

    Ich tu nicht so als wär ich besser, sondern ich denke, dass ich mehr Erfahrung in Sachen Militär habe, als der einte oder andere. Nicht jeder aber manche.

    Da du An und Abmelden nicht kennst, gehe ich davon aus dass du keine Ahnung hast. Mein Fazit: Ich habe ein bisschen mehr Erfahrung im Militär als du.

    Das du LT bist und ich PFC heisst nicht das du erfahrener bist.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich tu nicht so als wär ich besser, sondern ich denke, dass ich mehr Erfahrung in Sachen Militär habe, als der einte oder andere. Nicht jeder aber manche.

    Da du An und Abmelden nicht kennst, gehe ich davon aus dass du keine Ahnung hast. Mein Fazit: Ich habe ein bisschen mehr Erfahrung im Militär als du.

    Das du LT bist und ich PFC heisst nicht das du erfahrener bist.

    Wie ich dir gesagt habe ist meine RP Rolle so wenn du damit ein Problem hast gerne aber wegen einer An- und Abmeldung die meinen Char in einer heiklen Situation nicht interessiert mich als unerfahren abzustempeln zeigt eben, dass du dich für was besseres hälst als du eigentlich bist.

  • ie ich dir gesagt habe ist meine RP Rolle so wenn du damit ein Problem hast gerne aber wegen einer An- und Abmeldung die meinen Char in einer heiklen Situation nicht interessiert mich als unerfahren abzustempeln zeigt eben, dass du dich für was besseres hälst als du eigentlich bist.

    Ich halte mich nicht für was besseres. Und ich habe keine Lust mit dir darüber zu diskutieren

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/