Entschuldigung @Canderous

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Server: CW:RP

    Dauer: 14 Tage

    Gebannt von: Canderous

    Dein Steamname: Code one[LOS]

    Deine Steam ID:

    76561198304257834

    Dein inGame-Name: Kelschek

    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    versuchter rdm trolling offlineflucht

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Dies ist meine erstes mal das ich negativ aufgefallen bin (Warns oder banns)

    Es wird nciht mehr passieren das schwöre ich und ich werde mich bei den angehörigen entschuldigen bitte geben sie mir noch eine chance danke

  • Du wurdest gestern gebannt..

    wie effektiv sollen Banns sein, wenn man die Leute bei 14 Tagen o.Ä. nach eins/zwei Tagen wieder entbannt? Wer gegen die Regeln verstoßen hat, soll mit den Konsequenzen leben.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Grundsätzlich kannst du froh sein, dass deine Strafe so mild ausgefallen ist andere geben dir nen Monat oder sogar nen Perma. Ich schließe mich ebenfalls Konstis Meinung an, dass du mit den Konsequenzen zu leben hast.

  • Sry nur weil du das erste mal negativ aufgefallen bist ist dies kein Grund milderne Umstände walten zu lassen. Du hast klar gegen die Regeln verstoßen und dies ist nun deine Strafe. Damit wirst du leben müssen. Wie meine vorredner schon sagten ist eine Bestrafung sinnlos wenn man einfach nur eine Entschuldigung schreiben muss um diese zu umgehen. Sry aber selbst schuld

  • Also an sich sehe ich hier keinen Grund den Bann zu verkürzen oder gar aufzuheben, wie bereits gesagt wurde hätten andere dir deutlich härtere Strafen gegeben... Ich hab hier nochmal ein Auge zugedrückt und dich nur für zwei Wochen gebannt, da du bisher weder Warns noch Banns in GExtension eingetragen hattest.

    Also würde ich dir Vorschlagen nimm dir die zwei Wochen auszeit und komm dann mit einer anderen Einstellung zurück.

  • Ein Problem ist deine Entschuldigung die Augenscheinlich null Mühe gekostet hat in dem Thread sollst du dich Via Forum bei allen Entschuldigen du hast dir keine Mühe gegeben und bestimmt 2 M getippt. Du zeigst keine Mühe in deiner Entschuldigung und sowas ist wichtig. Zudem stimme ich zu ich knarsche wohl auch schon bei 2 Wochen rum aber was du verbockt hast kostete andere Monate, Wie gesagt du solltest bei sowas dir mehr Mühe geben Schreibfehler, Grammatik,Fomullierung und n paar Sätze mehr.


    P.S Das Siezen fand ich aber schön.

  • Oninoni 2. Oktober 2018 um 23:02

    Hat das Label Ban verkürzt hinzugefügt.