Bewerbung zum Anakin Skywalker von Black

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CWRP Community,


    hiermit Bewerbe ich mich zu Anakin Skywalker.

    Zum Anfang etwas anderes, ich wollte mich hier einmal Entschuldigen, diese geht an Demitos aka. CHOSUKE und die anderen die bei der Aktion von Cedyus und mir vor ca 4 Monaten oder länger her ist. Es war ein sehr falsches verhalten von mir, was ich inzwischen bereu. Ich hoffe ihr nimmt diese Entschuldigung an.

    Jetzt aber zur Bewerbung!!

    Gliederung:

    - Wer bin ich?

    - Garrys Mod Erfahrung + CWRP Erfahrung.

    - Stärken und Schwächen von mir.

    - Meine RP Story.

    - Warum ich?


    ___________________________________________________________________

    Wer bin ich?

    Mein Name ist Keanu ich komme aus der jeilsten Stadt, Köln! Bin 18 Jahre alt.

    Meine Hobbys sind: PC Spielen, ab und zu Segeln und aktiv Tischtennis spielen.


    ___________________________________________________________________

    Garrys Mod Erfahrung + CWRP Erfahrung

    Meine Garrys Mod Spielzeit beträgt ca 2000 Stunden.

    Auf dem EGM CWRP Server habe ich nun 647 Steigend.

    Ich Spiele seit nun mehr als 2 Jahren auf dem CWRP Server

    und hatte schon viele Rollen vom RP oder vom Team aus, zu dem

    bin ich Ehemaliger S-Admin und hatte Folgende RP Rollen schon einmal:

    Plo Koon, Captain Ordo, ARF CMD Trauma, 91st CMD Neyo, Yoda.

    Ingame Daten:

    1. Charakter: SWT SGT Black ; LVL 19

    2. Charakter: ST Private 631231 Ice ; LVL 21

    3. Charakter: Jedi Ritter Black Alert ; LVL 71


    ___________________________________________________________________

    Stärken & Schwächen

    Stärken:

    - Loyal

    - offen

    - RP-Fähig

    - verantwortungsbewusst

    - geduldig


    Schwächen:

    - Schnell gereizt (Bei Anakin vllt nicht schlecht)

    - Manchmal zu lustig (Oder nicht lustig wie mans nimmt)

    - Laber manchmal Müll wenn der Tag lang ist

    - Neugierig

    - Direkt


    ___________________________________________________________________

    Meine RP Story

    Einleitung

    Es war ein eisiger Wind, Schnee fiel, er lag hoch bis zu meinen Kniekellen. Überall sah man Taschenlampen von den 501st Soldaten, Rex war 5 Meter neben mir und 7 Meter vorne links lief Kix, sein Medic Zeichen sah ich direkt.

    Gale war ein kalter Planet, naja lag daran das er aus Eis besteht zumindest die Oberfläche und in dem Haufen mussten wir eine versteckte Basis der Separatisten finden.

    Hauptteil

    Wir waren schon 2 Stunden Fußmarsch unterwegs, keine Basis in Sicht. Dogma gab alle 30 Minuten Bericht an die Resolute, unseren Standort und eig. noch mehr, aber auf einmal brach alles ab. Kein Kontakt. Funkgeräte funktionierten nicht mehr. R2 konnte nicht mehr funken, alles war tot. Wir machten eine Rundumsicherung, 104 Soldaten bildeten mit den Speedern ein großen Schutzkreis. Jeder war angespannt, wir wussten nicht was los war. Man hörte den Wind pfeifen und noch etwas anderes, ein Stampfen oder Maschieren? Auf einmal schossen rote Laserstrahlen an mir vorbei, ich zückte mein Lichtschwert. Auf einen Schlaf waren hunderte Droiden um uns herum, sie mussten uns irgendwie gefunden haben, aber wie? Naja, der Kampf begann. Überall hört man Schreie, verletzte Klone liegen am Boden, aber genau so lagen viele Kampfdroiden am Boden. Ich rief Rex zu: "Droidenkracher, na los!" Daraufhin warf er ein paar, einfach in die Menge der Droiden und es half. Bis wir sie zurückschlagen konnten, versorgten die Mediziner die Verletzten auf dem Schlachtfeld. Von nun 104 Soldaten waren es nur noch 89 Einsatzbereite, 7 Leichtverletzte, ein Schwerverletzter und der Rest war tot. Wir sammelten alle und gingen den Fußabdrücken der Kampfdroiden nach.

    Dogma versuchte es immer noch, aber es kam nichts durch zur Resolute. Waren es die Klappergestelle oder der Sturm der uns die Kommunikation unmöglich machte? Alle sagten der Sturm, aber ich war mir stark unsicher. Ich muss meine Gedanken sammeln, mich konzentrieren. So ein Hinterhalt darf nicht noch einmal passieren.

    Wir gingen wieder eine ganze Weile, die Droiden-Spuren wurden weniger und weniger als wären sie einfach im Schnee verschwunden. Auf einmal knarrt alles, es wackelt, ein Stoß und ein paar Klone sind auf den Boden gefallen. Ein Hangar unter uns hat sich wohl geöffnet. Der Sturm wurde weniger, er war schon fast weg, da starteten die Vulture Droiden. Mindestens 30 Stück, alle flogen sie in Richtung Orbit. Dogma war dabei es zu funken und siehe da, es hat geklappt. Er gab die Infos durch, welche wir bis dahin gesammelt hatten. Währenddessen gab ich Befehle sich auf die Abseillug vorzubereiten. Wir würden uns hinter die Kisten, die im Hangar standen abseilen und uns dort erstmal verstecken.

    Das Hangartor über uns fing sich an zu schließen.

    ___________________________________________________________________

    Warum ich?

    Für mich ist Anakin der Inbegriff von Star Wars, weswegen ich ihn sehr interessant finde.

    Dazu denke ich das der RP Charakter sehr gut zu mir passt von meiner Art her. Er ist

    perfekt zum Rp machen eine wichtige Rolle und man kann sehr gut mit anderen Interagieren

    wie z.B Ahsoka oder der 501st was natürlich meine Ziele sind sehr stark mit Demitos aka. CHOSUKE und dem rest

    seiner Einheit zusammenzuarbeiten. Genau so mit Canderous als Kenobi und Ike als mein Padawan dann.

    ___________________________________________________________________


    Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung zum RP Charakter Anakin Skywalker.

    Über positive Kritik oder Negative Kritik würde ich mich freuen.

    Lg Black =)

  • Sooo...

    Also zunächst einmal finde ich die RP Story echt nicht schlecht.

    Zum anderen kenne dich inzwischen schon eine ganze Weile und kann daher nur mein #DAFÜR ausdrücken. Bist sehr erfahren und machst großartiges RP, bist sehr freundlich und bist allgemein sehr kompetent

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • Da ich Black schon seit längerem kenne, bin ich der Überzeugung das er fähig ist, diesen Posten auszuführen. Er ist sehr nett, hilfsbereit, gut im RP und so weiter. Ich weiß das er ist schaffst und Er wird auch 100% ein guter Nachfolger sein! Tendiere natürlich dafür!

  • Sooo...

    Also zunächst einmal finde ich die RP Story echt nicht schlecht.

    Zum anderen kenne dich inzwischen schon eine ganze Weile und kann daher nur mein #DAFÜR ausdrücken. Bist sehr erfahren und machst großartiges RP, bist sehr freundlich und bist allgemein sehr kompetent

    Dankeschön :)


    Da ich Black schon seit längerem kenne, bin ich der Überzeugung das er fähig ist, diesen Posten auszuführen. Er ist sehr nett, hilfsbereit, gut im RP und so weiter. Ich weiß das er ist schaffst und Er wird auch 100% ein guter Nachfolger sein! Tendiere natürlich dafür!

    Danke für die Netten worte auch bei dir!

  • Steamname?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Joa... musst nur noch ein bisschen besser werden in LoL und aufhören zu feeden.

    Dafür, machste schon.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • MaD-MaX dürfte ich die Gründe für deinen Dislike erfahren?

    Denke das andere Bewerber die Rolle aktiver spielen und besser mit der 501st zusammenarbeiten werden.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Auch dir wünsche Ich viel erfolg mein Guter! :)

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Black dich kenne ich ja schon lange.

    Das Zeug für diesen Posten hast du da bin ich mir sicher hast ja auch Erfahrung in Führungspositionen usw.

    warst sogar mal S-Admin auf CWRP und die Bewerbung ist schön und übersichtlich.

    Doch leider gibt es viele gute Bewerber wo wirklich alle von denen das Zeug für den Posten haben deswegen werde ich mir erstmal länger ALLE Bewerber anschauen bevor ich ein Dafür oder dagegen gebe.

  • Black dich kenne ich ja schon lange.

    Das Zeug für diesen Posten hast du da bin ich mir sicher hast ja auch Erfahrung in Führungspositionen usw.

    warst sogar mal S-Admin auf CWRP und die Bewerbung ist schön und übersichtlich.

    Doch leider gibt es viele gute Bewerber wo wirklich alle von denen das Zeug für den Posten haben deswegen werde ich mir erstmal länger ALLE Bewerber anschauen bevor ich ein Dafür oder dagegen gebe.

    Vielen Dank, für deine positive Resonanz. Ich werde natürlich mein bestes in der USB Phase zeigen!

  • Da noch nicht jeder Bewerber seine UEB Zeit erhalten hat, wird die Bewerbung erst nächste Woche bearbeitet.

    MfG der Hohe Rat der Jedi

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator