EGM Minecraft | Hauptthread

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hey Flashwars! Wo genau seid ihr denn? Ich wäre allgemein mal daran interessiert mir die Bauwerke von anderen Spielern anzuschauen!

    Btw. wäre es nicht möglich einen großzügigen Spawnschutz, wie einen unsichtbaren Kasten um eine Stadt zu ziehen, und nur Clanmitglieder darin bauen und abbauen zu lassen?

    Komm auf den Server und ich schreibe dir dei Koords.

  • Neu: Protection

    (TESTWEISE)

    Um einen Bereich zu protecten, baue eine Cobblestone Linie um ihn.

    Spoiler anzeigen


    HoXxFOn.png

    Dann muss man an eine beliebige Stelle der Umrandung ein Schild platzieren mit folgendem Inhalt.

    1. Zeile: [rp]

    2. Zeile: Name (gewünschter Grundstücksname)

    3. Zeile* : 2. Owner (Spielername)

    4. Zeile* : 3. Owner (Name)

    * = Optional (Geht auch mit Command)

    Spoiler anzeigen


    rUtdv9k.png

    Nun ist der Bereich protected.

    Die Umrandung sowie das Schild kann man nun abbauen.

    wichtige Commands

    /rp addmember (Name) - Fügt einen Spieler zum Grundstück zu.

    /rp addadmin (Name) - Befördert einen Spieler von Member auf Admin.

    /rp addleader (Name) - Befördert einen Spieler von Admin zum Oberhaupt.

    /rp delete - Löscht die Protection.

    /rp flag - Öffnet ein GUI mit Flag Einstellungen.

    /rp info - Zeige die Informationen des Grundstücks an.

  • Protecten ist generell absoluter Müll.. Verdammtes LogBlock Zeigt an wer was abgebaut hat und gibt die Möglichkeit das rückgängig zu machen..

    Dieses Protecten macht einfach alles kaputt.. Es macht Kriege umständlich bis unmöglich und ist einfach unnötig kompliziert..

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Hey Flashwars! Wo genau seid ihr denn? Ich wäre allgemein mal daran interessiert mir die Bauwerke von anderen Spielern anzuschauen!

    Btw. wäre es nicht möglich einen großzügigen Spawnschutz, wie einen unsichtbaren Kasten um eine Stadt zu ziehen, und nur Clanmitglieder darin bauen und abbauen zu lassen?

    Ich korrigiere mich 17 und wir Nehmen jeden auf der nett/komperativ ist und was für die Gemeinde tut...

    Wir begrüßen unsere neuesten Mitglieder Flynt und Meredin .

    iqkflat  Pepper wie wäre es wenn wir unseren Streit beiseite legen und uns gegen die Katholiken verbünden? Soweit ich weiß würde bei euch alles verbrannt bei uns seid ihr herzlich willkommen wenn ihr keine Scheiße macht :)

    4 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (6. November 2018 um 04:46)

  • Ich korrigiere mich 17 und wir Nehmen jeden auf der nett/komperativ ist und was für die Gemeinde tut...

    Wir begrüßen unsere neuesten Mitglieder Flynt und Meredin .

    iqkflat wie wäre es wenn wir unseren Streit beiseite legen und uns gegen die Katholiken verbünden? Soweit ich weiß würde bei euch alles verbrannt bei uns seid ihr herzlich willkommen wenn ihr keine Scheiße macht :)

    Ich bin nicht der Vormund der Kreuzritter aber Pepper hat schon mit Pulse gesprochen

    IMMER.READY

  • Ich bin nicht der Vormund der Kreuzritter aber Pepper hat schon mit Pulse gesprochen

    Achso.. naja solange es einer weiß und er es denn anderen sagt ist doch alles okay ^^

  • Schade, dass das MC Team noch nicht auf meinen Vorschlag eingegangen ist.

    Wir sind schon an verschiedenen ähnlichen Systemen an Arbeiten und haben deinen Vorschlag angeschaut. Wir freuen uns um jede Hilfe der Community, doch leider haben wir noch Probleme auszubüglen, wie das Spamkicken, und darum können wir das nicht sofort machen.

    Ich werde noch mit den S-Admins und den Dev's reden und dich und den Rest über die genaue Lage deines Vorschlags informieren

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • barbarossA Ich finde die Idee nicht schlecht, da so man Kriege Koordinierter machen könnte. Nur ist halt die Frage ob irgendwer Lust hat sich angreifen zu lassen und 10 Kisten zerstörten zu lassen.

    Ich fand auch noch ne Idee von Cringer cool, bei der man Dinge mit TNT sprengen darf, aber diese Blöcke dann über ein Plugin einige Minuten nach dem Krieg wiederhergestellt werden.

    So wäre die Atmosphäre verbessert und man müsste nicht alles später mühevoll wieder aufbauen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Zitat von Razaph

    Ich fand auch noch ne Idee von Cringer cool, bei der man Dinge mit TNT sprengen darf, aber diese Blöcke dann über ein Plugin einige Minuten nach dem Krieg wiederhergestellt werden.

    Alpha lässt sich das nicht mit LogBlock realisieren?

    IMMER.READY

  • Wir sind schon an verschiedenen ähnlichen Systemen an Arbeiten und haben deinen Vorschlag angeschaut. Wir freuen uns um jede Hilfe der Community, doch leider haben wir noch Probleme auszubüglen, wie das Spamkicken, und darum können wir das nicht sofort machen.

    Ich werde noch mit den S-Admins und den Dev's reden und dich und den Rest über die genaue Lage deines Vorschlags informieren

    Einfach das Plugin Entfernen?

  • Ich glaub die verantwortlichen haben noch nicht so viel Erfahrung und habe durch Hilfe auch einiges geschafft aber ich würde etwas mit etwas mehr Verständnis vorgehen immerhin sind sie schon sehr stark auf User wünsche eingegangen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Das ist kein Plugin.

    Das ist in der Spigot 1.13 Version integriert.

    Wenn man einen zu langen Command eingibt, wird man gekicked.

    Daran können wir momentan nichts ändern, zumindest habe ich keine Lösung gefunden.

    Habe nen Befehl gefunden der das Deaktivieren tut. Schreib ich dir auf wahtsapp oder sag es dir im TS.(bin mir aber nicht sicher,da dies für eine ältere Version gilt)

    Und es soll funktionieren da danach der Fehler geclosed wurde.