Vorschlag zur Fusionierung zwischen Special Ops & TEB

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde es schlecht ,dass jeder TEB den bekommen sollte. Mattzi hatte die Idee ,dass nur die NICHT QRF das bekommen sollte. Ab SGT (iirc) Hat man dann die Wahl zwischen Flammenwerfer und Greifhaken.

    Man könnte halt sogar sagen dass man ab CPL den Flammenwerfer hat und wenn man dann ins QRF gehen will man diesen wieder abgeben muss,

    so werde ich hier dagegen sein, tut mir leid

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Man könnte halt sogar sagen dass man ab CPL den Flammenwerfer hat und wenn man dann ins QRF gehen will man diesen wieder abgeben muss,

    so werde ich hier dagegen sein, tut mir leid

    Wir fanden die Idee einfach besser ab CPL den Flammenwerfer zu geben da somit jeder TEB das Grundaufgabengebiet der Brandbekämpfung etc. erfüllen kann und dann ab SGT sich dann eine zusätliche Spezialiesierung aneignen kann

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • hmm, aus missgunst und subjektiver Sicht uns trotz absprache einfach außen vorlassen finde ich schon schwach...

    1. Das Tarnkappenschiff und die Lorechars haben so wenig mit euch zu tun wie ein Stück Käsekuchen in einem veganen Restaurant

    2. Welche Absprache mit euch?

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • 1. Das Tarnkappenschiff und die Lorechars haben so wenig mit euch zu tun wie ein Stück Käsekuchen in einem veganen Restaurant

    2. Welche Absprache mit euch?

    1. Öhm, wir sind Piloten und sind allgemein für das fliegen von Schiffen zuständig. Zudem sind die Lore Chars zu nem Stück auch Klon-Piloten, oder misinterpretiere ich da was, bei euch hatten sie doch auch Flugerlaubnis. (Den Kuchen will ich also bitte sehen!)

    2. Ich habe nie von einer absprache mit mir/sonstige FE der CTP gesprochen. Ich nahm bezug auf die Situation zwischen Milan und Mattzi.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Wir fanden die Idee einfach besser ab CPL den Flammenwerfer zu geben da somit jeder TEB das Grundaufgabengebiet der Brandbekämpfung etc. erfüllen kann und dann ab SGT sich dann eine zusätliche Spezialiesierung aneignen kann

    Kann man ja, BSQ oder IT nur man muss sich halt zwischen Flametroopern und QRF entscheiden

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Milan bitte in den Vorschlag integrieren

    Wird gemacht sobald ich Zuhause bin

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Die unteren Ränge kann man auf Basis der variablen Slots ohne Probleme bekommen, was bei den höheren Rängen eben nicht der Fall ist, da man die Plätze ja nur runterziehen darf. Indem wir mehr Slots oben festlegen, gibt es mehr Anreiz sich in dieser Einheit zu engagieren, weil man immer noch die Chance auf einen ziemlich hohen Rang hat. Außerdem beginnt das Abenteuer beim TEB erst ab Sergeant so richtig, aufgrunddessen, dass hier die Unterteilung in BSQ und IT beginnt, was hier auch mehr RP Möglichkeiten bietet und eines der ersten großen Erfolgserlebnisse ist

    Erklärung für dich Evil

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Erklärung für dich Evil

    Nichts gegen dich Lojah aber wer sagt denn das du nicht doch am Ende eine Einheit nur aus Offizieren hast ?

    Die Tatsache das dies überhaupt möglich ist. Stellt mich gegen den Vorschlag.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Nichts gegen dich Lojah aber wer sagt denn das du nicht doch am Ende eine Einheit nur aus Offizieren hast ?

    Die Tatsache das dies überhaupt möglich ist. Stellt mich gegen den Vorschlag.

    Naja, ich denke nicht dass jeder gerne eine Einheit kommandiert in der jeder streitet wer wem was zu sagen hat

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO

  • Naja, ich denke nicht dass jeder gerne eine Einheit kommandiert in der jeder streitet wer wem was zu sagen hat

    Das hat aber nichts mit der Slotverteilung zu tun, sondern mit der Unfähigkeit einer Einheitsleitung, wenn diese kein gerechtes Klima für ihre Einheit gewährleisten kann.

    0hQyd5L.gif

  • Naja, ich denke nicht dass jeder gerne eine Einheit kommandiert in der jeder streitet wer wem was zu sagen hat

    Genau das wird doch ausgelöst wenn fast alle Offiziere sind. Jeder denkt er wäre der der was zu sagen hat.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • //EDIT: DER FLAMMENWERFER WURDE BEIM QRF ENTFERNT

    Oninoni  Mattzimann  Lojah

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Warum habt ihr so viele Offiziere und unteroffiziere, aber kaum Soldaten. Wo soll da eine gute befehlsgewalt entstehen, wenn alle kommandieren wollen, aber niemand zum Kommandiert werden da ist.

    Der Hauptaspekt um den es beim TEB ja vorallem geht ist das IT und das BSQ, welche beide erst ab SGT eingeführt werden, weswegen wir mehr Unteroffiziere/ Offiziere haben .

    Nichts gegen dich Lojah aber wer sagt denn das du nicht doch am Ende eine Einheit nur aus Offizieren hast ?

    Die Tatsache das dies überhaupt möglich ist. Stellt mich gegen den Vorschlag.

    Kann ja schon gar nicht mehr sein, da mindestens sieben Slots nicht einmal zum Unteroffizier gemacht werden können und wir definitiv niemals komplett besetzt sein werden wie ich hier schon aus Erfahrung sagen kann. Wir werden vielleicht einmal alle Slots besetzt haben, jedoch geben bei uns bis jetzt immer um die 75% aller Leute, welche der Einheit beitreten, den Löffel innerhalb von 2 Wochen ab, da ihnen die Arbeit als TEB zu schwer ist.

    Genau das wird doch ausgelöst wenn fast alle Offiziere sind. Jeder denkt er wäre der der was zu sagen hat.

    Mit so etwas gab es bei uns noch nie wirklich Probleme, da wir auch schon öfter z.B. mehrere SGTs hatten, welche bis jetzt immer versuchten zusammen und nicht gegeneinander zu arbeiten und das hängt dann auch wieder von der Person ab

    OiEPdGG.png

  • Kann ja schon gar nicht mehr sein, da mindestens sieben Slots nicht einmal zum Unteroffizier gemacht werden können und wir definitiv niemals komplett besetzt sein werden wie ich hier schon aus Erfahrung sagen kann. Wir werden vielleicht einmal alle Slots besetzt haben, jedoch geben bei uns bis jetzt immer um die 75% aller Leute, welche der Einheit beitreten, den Löffel innerhalb von 2 Wochen ab, da ihnen die Arbeit als TEB zu schwer ist.

    Ja das stimmt wohl...... Jedoch braucht man auch eine gute Einführung sonst kennen wir uns kaum aus. Und die Hochrangigen müssten dann alle Fortbildungen nachholen.

  • Darum wird sich selbstverständlich gekümmert. Darum müsst ihr euch keine Sorgen machen

    Was ist dann eigentlich mit BSQ und IT ? wenn die ihre ränge behalten... wo kommen die dann rein?

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016