Alle guten Dinge sind ... ehhhmm 4. | Bewerbung zum Test-Mod von Ghostz

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1.Vorwort:
    Guten Tag liebe EGM Community und CW:RP Team, hiermit bewerbe ich mich auf den Posten des Test-Moderators auf CW:RP, ich hoffe dass euch meine Bewerbung gefällt und sie euch von mir überzeugt.
    Ablauf der Bewerbung:
    1. Vorwort
    2. RP-Story
    3. Ingame-Daten
    4. Steam-Daten
    5. GExtension
    6. Stärken/Schwächen
    7. Warum ich Supporter werden will
    8. Was qualifiziert mich zum Rang des Supporters
    9. Schlusswort
    2. RP-Story:
    Im Jahre 2000 nach Jesu Geburt wurde der Menschliche Junge Lennard am 24.05.2000 in einer Kleinstadt nahe Münster geboren, hier wuchs er auf und ist momentan dabei die sogenannte Allgemeine Hochschulreife zu erlangen, dies tut er auf einem Beruflichem Gymnasium mit dem Schwerpunkt Infortatik/Mathematik, wodurch er durch sein Hobby, das PC spielen, gekommen ist.
    Mit seinem 12. Lebensjahr trat er dem Lokalen Ruderverein bei und arbeitete sich erst auf den Posten des Trainers hoch und dann auf den Posten des 2. Vorsitzenden des Jugendvorstandes.

    Detailliertere ausführung der RP-Story: Wer ist denn dieser sexy dud Ghostz?
    3. Ingame-Daten
    Name: Rang: Fraktion: Level:
    Ghostz Major 7th Sky Corps 103
    A-13 "Aven" Lieutenant Alpha-Class Advanced Recon Commando 97
    Jang De'kar Schatten Ritter / Captain Jedi / 9th Assault Corps 65
    Ghostz - Eventleiter -
    Skyll Felsenratmitglied/Leiter der Wookiee PassivRP 13
    4. Steam-Daten:
    Steamname: GhostMask
    SteamID: GhostMask666
    SteamID64: 76561198127538551
    SteamID32: STEAM_0:1:83636411
    6. Stärken/Schwächen:
    Stärken: Schwächen:
    Hilfsbereit Mit mir kann man Spaß haben
    Lernfähig/willig manchmal leicht verpeilt
    Mit mir kann man Spaß haben Unvorhersehbare Aktivitätszeiten
    Freundlich
    Stressresistent
    G-Mod Erfahrungen
    Gute Hardware und Software Kenntnisse
    Aktiv
    Konsequent
    7. Warum ich Supporter werden will:
    Schon mein ganzes Leben bin ich sehr Hilfsbereit und versuche Menschen zu Helfen und das überträgt sich auch auf CW:RP hier helfe ich gerne Nutzern die Fragen haben, sei es etwas kleines wie den Link zur Kollektion rauszusuchen oder was größeres, wie das Spiel startet nichtmehr und der Person dann zu helfen.

    Ich bin nun seit mehr als einem Jahr auf EGM durchgehend aktiv gewesen (bis auf ein paar Urlaube und ein paar kurze Abmeldungen) und habe so beide Seiten des Mediale erlebt, ich bin selber ein User und erlabe diese Seite täglich aber durch Unterhaltungen mit ein paar Teamlern habe ich auch zumindest Theoretisch erfahren wie es als Teammitglied ist und dass ich diese Leute unterstützen will, Usern und Teamlern.
    8. Was qualifiziert mich zum Rang des Supporters:
    Ich habe mittlerweile 1202 Stunden in G-Mod verbracht und davon waren 921 Stunden auf CW:RP (stand 07.10.2018).
    Durch meine Tätigkeiten als Trainer im Ruderverein habe ich gelernt Neutral und Konsequent durchzugreifen und mit Jugendlichen umzugehen.
    Desweiteren kenne ich mich durch andere G-Mod Server und den Eventleiter Posten sehr gut mit ULX aus.
    Ich baue ebenfalls gerne Parcours in G-Mod um sie auf CW:RP zu nutzen.
    Weiterhin bin ich fast Täglich auf CW:RP um dort zu spielen, wodurch ich ein aktiver Supporter werden kann.
    Ich hasse es Menschen warten zu lassen wenn ich ihnen Helfen kann und denke dass ich oft und schnell Supporten werde.
    Durch meine Kenntnisse mit Computer Software und Hardware kann ich Usern auch gerne bei Problemen helfen die Garrys Mod und ihren PC betreffen.
    9. Schlusswort:
    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und euch von mir überzeugt mich als Test-Moderatorauf CW:RP anzunehmen.

    Liebe Grüße

    Ghostz

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Naja, ich bezweifle, dass du es schaffst auf RC:RP und CW:RP aktiv zu spielen, wenn du auf beiden Servern angenommen wirst. Wäre es nicht schlauer sich für einen Server zu entscheiden. Ich traue dir den Posten zu aber naja, bin neutral

  • Naja, ich bezweifle, dass du es schaffst auf RC:RP und CW:RP aktiv zu spielen, wenn du auf beiden Servern angenommen wirst. Wäre es nicht schlauer sich für einen Server zu entscheiden. Ich traue dir den Posten zu aber naja, bin neutral

    Glaub mir das schaffe ich

    Ich spiel momentan Aktiv auf CWRP und spiele nebenbei noch viele andere Spiele, die mich aber momentan anfangen zu langweilen^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Glaub mir das schaffe ich

    Ich spiel momentan Aktiv auf CWRP und spiele nebenbei noch viele andere Spiele, die mich aber momentan anfangen zu langweilen^^

    Naja, du wirst in beide Server viel Zeit stecken müssen, wenn du dort angenommen wirst. Aber wenn du meinst, dass du es packst

  • Naja, du wirst in beide Server viel Zeit stecken müssen, wenn du dort angenommen wirst. Aber wenn du meinst, dass du es packst

    Das Ding ist, ich hab viel Zeit

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Also eigentlich wäre der Fakt, dass du aus dem Münsterland kommst Grund genug dafür zu sein aber du wirkst mir recht Kompetent und kommst mir geeignet rüber. Ich bin dafür.

    "Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben."

  • Rico / Drogo

    Dürfte ich dich fragen was du dagegen hast dass ich T-Mod werd?^^

    Oder woher kommt der Dislike ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich traue dir den Posten vollkommen zu du spielst jetzt schon seit einiger Zeit auf EGM und hast deine Erfahrungen sammeln können. Von mir bekommst du ein Dafür.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Naja, ich bezweifle, dass du es schaffst auf RC:RP und CW:RP aktiv zu spielen, wenn du auf beiden Servern angenommen wirst. Wäre es nicht schlauer sich für einen Server zu entscheiden. Ich traue dir den Posten zu aber naja, bin neutral

    Ich habe mich auch zum Team-Mitglied auf RC:RP beworben und bin nebenbei Team-Mitglied auf AlienRP und spiele 4 Chars auf CW:RP.

    Ich traue es ihm voll und ganz zu.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich habe mich auch zum Team-Mitglied auf RC:RP beworben und bin nebenbei Team-Mitglied auf AlienRP und spiele 4 Chars auf CW:RP.

    Ich traue es ihm voll und ganz zu.

    Nur das AlienRP noch gar nicht daist.

  • Nur das AlienRP noch gar nicht daist.

    Ich bin im Bauteam und muss den Server einrichten das ist auch eine Menge arbeit

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Denke das mit einer testzeit zu einem guten Teammitglied werden könntest. Das Problem sind halt deine vielen Verpflichtungen sowohl auf diesem, als auch auf anderen Servern. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es bei jedem in unterdurchschnittlicher Aktivität oder Inaktivität endete.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Nur das AlienRP noch gar nicht daist.

    RC:RP auch nicht so richtig

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Rico / Drogo

    Dürfte ich dich fragen was du dagegen hast dass ich T-Mod werd?^^

    Oder woher kommt der Dislike ^^

    möchtest du mir das noch sagen oder für immer schweigen ?^^

    Rico / Drogo

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich schreibe es auch gerne zum 4 mal. Ich sehe dich in dem Posten du hast einiges an Erfahrung gesammelt und hast in einigen Situationen deine Kompetenz unter Beweis gestellt.

    DAFÜR

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵