Deutsche Politik | Immer weniger Leute beteiligen sich.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Selbst wenn, die AfD besteht aus Rassisten, noch lange nicht alle natürlich nicht. Aber die anderen "normalen" Leute in der AfD finden es ok mit Rassisten in einer Partei zu sein.

    Die AfD hat im Bundestag ein Gesetz zur Verbietung der Burka gefordet bzw. etwas dafür geschrieben. Soetwas dringt tief in den Schutzbereich der Religionsfreiheit ein. Ich bin kein befürworter der Religionen, aber anderen Menschen verbieten zu wollen etwas auszuleben ist nichtmehr so freiheitlich.

    Ich würde auch gerne meine Ski Masken Religion ausleben trotzdem muss ich sie immer abziehen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Selbst wenn, die AfD besteht aus Rassisten, noch lange nicht alle natürlich nicht. Aber die anderen "normalen" Leute in der AfD finden es ok mit Rassisten in einer Partei zu sein.

    Die AfD hat im Bundestag ein Gesetz zur Verbietung der Burka gefordet bzw. etwas dafür geschrieben. Soetwas dringt tief in den Schutzbereich der Religionsfreiheit ein. Ich bin kein befürworter der Religionen, aber anderen Menschen verbieten zu wollen etwas auszuleben ist nichtmehr so freiheitlich.

    Ich befürworte dieses Gesetz sehr, bin ich jetzt ein Rassist? Man muss immer klar unterscheiden was Religionsfreiheit ist und was nicht und in meinen Augen geht dies zu weit.

    Moin Moin Servus Moin

  • Ich befürworte dieses Gesetz sehr, bin ich jetzt ein Rassist? Man muss immer klar unterscheiden was Religionsfreiheit ist und was nicht und in meinen Augen geht dies zu weit.

    Was geht den daran zu weit?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Normal würde ich die Leute auch nicht nennen, immer hin hat die AfD eine Meldeplattform in verschiedenen Bundesländern errichtet für Lehrer die sich kritisch der AfD äußern, dort sollen die Schüler dann ihre Lehrer melden. Also ich finde, persönlich das wirkt dezent merkwürdig.

    Das tun die Damen und Herren sogar mit einem guten Grund. Denn die derzeitig Links-Gesteuerte College und Gymnasium Jugend ist sehr stark durch das Denken ihrer Ethik/Politik/Religions Lehrer geprägt. Siehe Amerika wo die Leute auf linker Seite immer mit "Toleranz und Liebe" prahlen, es aber nicht abkönnen wenn Milo Yiannopoulos in ihre Unis kommt um eine Pro-Trump Debatte zu führen in der jeder erlaubt ist.... Dazu muss man sagen dass die Toleranz gegenüber linken und gleichzeitig homosexuellen Personen groß ist, aber bei Milo (also einem schwulen Konservativen Person) heißt es immer gleich: NAZI!!1 Faschist!!!

    Und diese Logik von Hez verstehe ich immer noch nicht:

    "Die AFD sind nicht alles Rechtsradikale... ABER die Leute die es tolerieren mit Rechtsradikalen in einer Partei zu sein sind ja gleich auch Nazis am i right?" (P.s.: Selbst wenn dem so sei, würden die Leute nur tolerieren dass es immer links oder rechts radikale geben wird. Das ist ihr Recht und dabei bleibt es!) Das macht so null sinn. DIese ganzen Buzzwords bezüglich: Nazi, Faschist, Rechtsradikaler sind so ein Blödsinn und werden einfach genutzt wenn man in einer Debatte nicht weiter weiß, oder aber erst gar nicht daran teilnehmen will.

    Und zu sagen dass Leute die an der PEGIDA Demonstration teilnehmen Nazis sind, ist genau das gleiche.

    "hurr durr dein Argument bedeutet nichts nazi-kek xd im so smart"

    Die Leute die meiner Meinung nach besorgte Bürger sind und nicht wie der durchaus Vorhandene Extremisten Anteil werden immer weggeschubst und niemand hört ihnen zu, außer ebend die AFD...

    ( Bsp.: Hiervor haben die Leute Angst: refcrime.info/en/Crime/Map# )

    Aber hey immerschön die Kameras auf die Nazis am Ende der Schlange rücken und alle als kahle Neos bezeichnen, während so natürlich nicht mit ANTIFA und der Linken Seite umgegangen wird. Immerhin hat das ja nichts mit Links sein zu tun. :^)

    Bei der G20 hieß es damals auch immer: Böse Neonazis haben in tausenden die Stadt verwüstet und unschuldige angegriffen....

    Spoiler anzeigen

    Oops i dropped something here:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Naja all zu lange wird die ganze "Rechts ist immer die böse Seite" Masche eh nicht mehr laufen. Denn um es mit einem Zitat von Herr Dr. Alexander Gauland auszudrücken:

    "Mein Lieber Kollege Kauder, die Beleidigungen meiner Kollegin Frau Weidel und der ganzen AfD würde ich lassen. Denn es bringt ihnen keine Stimmen, dafür bringt es uns Stimmen."

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Was geht den daran zu weit?

    -Das die Dinger aus Polyester sind

    -Sie meist Frauen aufgezwungen werden da die Flüchtlinge aus einer meist von Männer regierten und beherrschten Familie kommen und der Mann dort laut den Gesetzen Sharias welche in den Krisengebieten mehr als nur weit verbreitet ist, über der Frau steht und diese als Eigentum ansehen kann

    -Diese "Plastiktüten" wie sie gerne genannt werden Frauen die in Wüstenahnenregionen wohnen quälen und das gleiche natürlich auch hier im Sommer passiert, auch wenn nicht so stark ausgeprägt (Polyester ist nicht so geil in der Sahara xd)

    Oh und hab ich schon erwähnt dass Frauen in vielen Ländern dafür gesteinigt/vergewaltigt werden können wenn sie die Ganzkörperverschleierung nicht tragen oder ohne Mann das Haus verlassen? Das ist barbarisch und mittelalterlich... Aber hey im modernen Westen ist die Burka/das Kopftuch ein Zeichen der Freiheit während anderen Frauen damit die Freiheit genommen wird. Hauptsache man kann einen auf Gutmenschen und "definitivnichtrassisten" machen indem man so etwas toleriert und wie blöd refugeeswelcome schreit.

    Hier außerdem ein paar informative Videos/Seiten mit Quelle etc.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://www.thereligionofpeace.com

    refcrime.info/en/Crime/Map#

    (Die letzten zwei sind meiner Meinung nach ein paar der besten Sachen im Netz zu dem Thema, alles schön mit Quelle, Beweisen oder dem aktuellen Stand im Falle der Ermittlungen, das letztere gilt natürlich nur für RefCrime.)

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Das tun die Damen und Herren sogar mit einem guten Grund. Denn die derzeitig Links-Gesteuerte College und Gymnasium Jugend ist sehr stark durch das Denken ihrer Ethik/Politik/Religions Lehrer geprägt. Siehe Amerika wo die Leute auf linker Seite immer mit "Toleranz und Liebe" prahlen, es aber nicht abkönnen wenn Milo Yiannopoulos in ihre Unis kommt um eine Pro-Trump Debatte zu führen in der jeder erlaubt ist.... Dazu muss man sagen dass die Toleranz gegenüber linken und gleichzeitig homosexuellen Personen groß ist, aber bei Milo (also einem schwulen Konservativen Person) heißt es immer gleich: NAZI!!1 Faschist!!!

    Lehrer die sich kritisch mit der Partei befassen oder garnicht befassen.

    Lehrer sind auch dazu verplichtet das Wahlprogramm zu analysieren und auch etweige Missstände in der Partei aufzuklären.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich Aspekte der AFD beispielsweise aus ihrem Wahlprogramm klar unterstütze, jedoch würde ich die Partei aufgrund ihrer Politiker niemals wählen.

    Die Politiker rücken diese Partei in Richtung Extrem. Wären andere Politiker in dieser Partei, solche, die eine konservative Alternative zur CDU aufzeigen würden, wäre das was ganz anderes...

  • Also meine Lehrer, die ich bisher hatte, im Fach Politik haben sich mit jeder Partei beschäftigt. Und sie haben uns nie vorgeschrieben, welche Partei wir unbedingt gut finden sollen. Und das wir Homosexuelle Paare tolerieren ist nun auch normal, das ist ja schon schlimm genug, das Menschen die das gleiche Geschlecht lieben erst seit einem Jahr heiraten dürfen.

    Und zu diesem Milo, der mir nichts sagt, es kommt darauf an, wie Konservativ du bist, nehmen wir mal die CDU als Beispiel diese Partei ist auch konservativ aber bei weitem nicht so extrem konservativ wie die AfD.

    Ich glaube YohBuh kann für sich selbst schreiben, zum Thema Polyester, nicht jede Burka besteht aus dem Material und auch wenn, das ist doch egal. Natürlich ist das Kacke, wenn es in einer Familie so zu geht, das nur der Mann bestimmen darf aber das trifft bestimmt auch nicht auf alle und außerdem gibt es selbst noch bei uns solche Fälle das trifft ja nicht nur auf den Osten zu. Und zum Thema Wüstenregion, wenn die Menschen das dort tragen. Werden die auch nicht sofort umfallen dabei und erst recht nicht in der Sahara die befindet sich noch immer in Nordafrika und nicht im Osten.


    Und natürlich geht das gar nicht das in manchen Ländern Menschen gesteinigt werden oder das dort die Tode Strafe herrscht, da gebe ich dir recht und Vergewaltigung ist eh der letzte Dreck. Aber hier dürfen die Menschen tragen, was sie wollen und hier werden sie nicht getötet, weil sie ihre religiöse Kleidung ablegen aber trotzdem tragen sie es, wir töten auch keinen Christen wenn, der meint er müsste sein Kreuz abnehmen. Von daher tragen sie das ja aus eigenen Gründen. Und ich bin definitiv kein Rassist und ich finde auch, das jeder herkommen kann, wenn er das möchte, es steht ja nicht ohne Grund in unseren Grundgesetzen, das jeder Mensch das Recht auf Asyl hat.


    Erstmal der Islam ist eine Friedvolle Religion genauso, wie die anderen Religionen aber das Problem sind die Menschen die diese Religionen ausleben zum Teil natürlich. Der IS, der zum Glück schon weitestgehend ausradiert wurde, ist zum Beispiel voller Menschen, die meinen eine Religion zu missbrauchen ein weiteres Beispiel sind die Kreuzzüge der christlichen Welt aus dem Mittelalter. Ich habe hier noch ein Video, welches den Islam erklärt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin ja nichtmal ansatzweise deutsch, aber trotzdem muss mann doch merken, daa

    -sich geschichte scheinbar immer wiederholtund das von den niedriger gebildeten Schichten tolleriert wird.

    -Rechte Systeme bissher immer schiefgehen

    -Fremdanhass gegen die UN Grungesetze verstoßen

    -Jede Religion gleichwertig zu behandeln ist.

    -JEDE Meinung zählt und man NIEMALS jemand anderen seinen Meinung versuchen sollte aufzuzwingen.

    Desshalb ist diese Debatte zwischen Links und Rechte komplett unnötig, da beide Unrecht haben.

    Es gibt momentan keine akzeptabele Meinung zu diesen Thema.

    Es gibt nicht immer eine Lösung, doch trotzdem versuchen Menschen immer sie herbeizuzwingen.

    -Nicholo Machiavelli

    CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor

    Einmal editiert, zuletzt von Loki Postfaktisch (24. Oktober 2018 um 13:49)

  • Die guten alten Kreuzzüge

    The first Crusade began in 1095… 460 years after the first Christian city was overrun by Muslim armies, 457 years after Jerusalem was conquered by Muslim armies, 453 years after Egypt was taken by Muslim armies, 443 after Muslims first plundered Italy, 427 years after Muslim armies first laid siege to the Christian capital of Constantinople, 380 years after Spain was conquered by Muslim armies, 363 years after France was first attacked by Muslim armies, 249 years after the capital of the Christian world, Rome itself, was attacked by a Muslim army, and only after centuries of church burnings, killings, enslavement and forced conversions of Christians.


    By the time the Crusades finally began, Muslim armies had conquered two-thirds of the Christian world.

    Muh religion of Peace

    Argument 1: Muhammed hat Leute getötet die ihn beleidigt haben oder seine Religion kritisiert haben. Darunter auch Frauen.

    Komischerweise sagt der Quran dass man seinem Beispiel Folgen soll:

    "(Sura 33) 21. Indeed in the Messenger of Allah (Muhammad) you have a good example to follow for him who hopes in (the Meeting with) Allah and the Last Day and remembers Allah much."

    Argument 2: für ~1400 Jahre haben Muslime ihren Jihad ausgeübt und wurden lediglich von nicht-Muslimen aufgehalten. Noch am heutigen tag töten Islamisten Christen, Juden, Hindus und Buddhisten im Namen Allahs. Keine andere Religion befindet sich im Krieg mit einer anderen lediglich der Islam.

    wie gesagt: https://www.thereligionofpeace.com/pages/games/index.aspx

    einfach mal anschauen aber ich glaube du hast nicht einen Link angefasst sondern direkt mit "MuhReligionOfPeace" geantwortet.

    Nicht die Leute (der IS) sind das Problem, sondern wenig Bildung, ein verarmtes Land und keinerlei Verständnis von Menschenrechten.

    Oh btw jeder Mensch hat das Recht auf Asyl, das steht gar nicht zur Debatte, aber wie Herr Gauland sagt kommt jeder rein der das Wort "Asyl" sagen kann. Und das unkontrolliert weshalb man das BAMF komplett verarschen kann und das wird mit dem Mantel der Toleranz abgedeckt. Super einfach für Gute Nudel Sterne mal für wirtschaftliches und Steuergeld-technisches Chaos sorgen.

    Ich sehe keine Hoffnung für den Islam, wenn man den Krieg nicht so bald da unten beendet, mit klarem Kopf an die Flüchtlingskrise ran geht und vor allem dafür sorgt dass die Leute gebildeter werden und dann hoffentlich ihre Religion reformieren.


    Außerdem: "hängt davon ab wie konservativ man ist" was zum fuqq meinst du damit?? Etwa: "Oh wenn man zu rechts ist darf man die Leute ruhig bedrohen, ihre Veranstaltungen unzivilisiert protestieren und Unterstützer dieser Person (so wie es vorgefallen ist) attackieren." Das ist Deutsche Politik im Jahre 2018. Alles in eine (rechte) Ecke drängen und die Leute die unter diesen Kamm geschürt werden wie Menschen zweiter Klasse behandeln.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Leute die sagen ohne Flüchtlinge hätten wir mehr.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Yama 25. Januar 2019 um 14:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:15

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Yama 25. Januar 2019 um 14:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.