Deutsche Politik | Immer weniger Leute beteiligen sich.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich muss schon sagen das einige Aussagen die hier gegen Flüchtlinge getätigt werden eine Frechheit ist.

    Immerhin werden diese Aussagen mit Beweisen belegt und die Leute sprechen Themen/Aussagen anderer direkt an statt einfach so nen belanglosen Rotz ohne "@" etc in die Konversation zu schmeißen.

    Wäre ja so wie als würde ich sagen: "Ich muss schon sagen dass einige Aussagen die hier gegen die Grünen getätigt werden eine Frechheit sind." Aka ich gehe keine Konversation/Debatte mit euch ein und werde einfach nen dicken Fetten Strohmann aufbauen.

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Und keines Falls Objektiv sondern mit eigenen Meinungen gespikt.

    Ich bin nicht gut darin, ich habe es so gemacht, das es zumindest halbwegs so ist.

    Kann ich gerne mit Hilfe bearbeiten, sodass es für jeden Objektiv ist.

    Du hast ja die ganzen Parteiprogramme und Pläne verlinkt, aber hast du dir die auch durchgelesen?

    Die Zusammenfassungen sind ja mehr als nur mager und irreführend.

    Ich habe mir die Themen definitv durchgelesen, genau dann als ich mich entschieden habe mich für Politik zu interessieren.

    Ich habe mich mit den oben genannten Partein auseinandergesetzt.

    Die Programme habe ich mir das letzte mal vor dem "Jamaika aus" durchgelesen. Das Programm bzw. die Standpunkte der SPD waren für mich die die mich am meisten angesprochen haben.

    Wenn du wünscht das ich mir die Programme nocheinmal durchgehe, tue ich das mit vergnügen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Die Frage ist halt: Soll ich tolerieren dass meine Tochter vergewaltigt wird [ Wenn ich mal eine habe] oder dass bei mir einegbrochen und was gestohlen wird?

    Jody hier hast du ein nettes Beispiel!

  • Schon lustig mit welchem „What aboutism“ unsere neue Rechte hier antisemitischen und rassistischen Dreck verteidigt.

    Auch interessant wie hier eine lose Gruppierung wie die Antifa von Ahnungslosen in den Dreck gezogen wird beruhend auf einem Video wo Chaoten ohne politische Message und Darstellung durch meine Stadt ziehen. Antifaschismus ist deutlich mehr als Randale von auswärtigen, teilweise aus dem europäischen Ausland angereisten Chaoten und beruht auf dem Kampf gegen antidemokraten den ich begrüße.

    #161

  • Jody hier hast du ein nettes Beispiel!

    Ich glaube Killua | Tripplex meint es wie folgt: Da uns von den Politikern/Schauspielstars immer wieder vorgeworfen wird Toleranz und Verständnis zu zeigen wenn ein radikaler Flüchtling jemanden mit einem Messer/einer Axt etc. attackiert, während sie ohne Probleme in ihren Villen/von Security bewachten Häusern wohnen muss man sich doch fragen ob man es tolerieren soll dass die Zahl krimineller Vergehen gestiegen ist und dass ein Verbrechen welches von einem Flüchtling begangen wurde nur ein Zeichen des ach so tollen "Multikulti-Landes-Deutschlands" ist.

    Ein paar gute Beispiele dafür:

    Sollte er es jedoch meinen dass alle Flüchtlinge Rapefugees sind (was ich bezweifle aber nicht zu 100% ausschließen kann) kann ich die Meinung nicht vertreten oder verstehen weshalb man dies bezüglich nochmal mit ihm reden sollte um seine Seite kennen zu lernen und ihm meine Seite zu zeigen. c:

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Schon lustig mit welchem „What aboutism“ unsere neue Rechte hier antisemitischen und rassistischen Dreck verteidigt.

    Auch interessant wie hier eine lose Gruppierung wie die Antifa von Ahnungslosen in den Dreck gezogen wird beruhend auf einem Video wo Chaoten ohne politische Message und Darstellung durch meine Stadt ziehen. Antifaschismus ist deutlich mehr als Randale von auswärtigen, teilweise aus dem europäischen Ausland angereisten Chaoten und beruht auf dem Kampf gegen antidemokraten den ich begrüße.

    #161

    Jede Seite hat extreme die Gewaltverherrlichend und hetzerisch sind.

  • Schon lustig mit welchem „What aboutism“ unsere neue Rechte hier antisemitischen und rassistischen Dreck verteidigt.

    Auch interessant wie hier eine lose Gruppierung wie die Antifa von Ahnungslosen in den Dreck gezogen wird beruhend auf einem Video wo Chaoten ohne politische Message und Darstellung durch meine Stadt ziehen. Antifaschismus ist deutlich mehr als Randale von auswärtigen, teilweise aus dem europäischen Ausland angereisten Chaoten und beruht auf dem Kampf gegen antidemokraten den ich begrüße.

    #161

    Antifaschismus ist einfach Faschismus. Einfach jegliche demokratische Prinzipien über den Haufen werfen und das alles unter dem Denkmantel der angeblichen Gerechtigkeit. Ich sehe selten so viel Heuchelei wie bei Lefties.
    #Liberträr4Life
    #LassNazisVerprügeln
    #InUnsererDefinitionIstJederEinNaziDerEineAndereMeinungVertritt

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Antifaschismus ist einfach Faschismus. Einfach jegliche demokratische Prinzipien über den Haufen werfen und das alles unter dem Denkmantel der angeblichen Gerechtigkeit. Ich sehe selten so viel Heuchelei wie bei Lefties.
    #Liberträr4Life
    #LassNazisVerprügeln
    #InUnsererDefinitionIstJederEinNaziDerEineAndereMeinungVertritt

    Macht Sinn, das bekämpfen von antidemokraten ist undemokratisch und faschistisch. Vielleicht erst nachdenken und dann schreiben? ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Macht Sinn, das bekämpfen von antidemokraten ist undemokratisch und faschistisch. Vielleicht erst nachdenken und dann schreiben? ^^

    Vielleicht mal tief in den Spiegel blicken. Eigentum zu zerstören, Leute zu bedrohen und zu attackieren sowie Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Hier unterscheiden wir uns.
    Me an intellectual: Verteidigt das Recht auf Meinungsfreiheit, selbst für Dummgeschwätze von Lefties
    You a pleb: "Ist nicht meine Meinung, dann darf es die nicht geben xddd"
    Das einzige was auf der linken Seite passiert ist reinstes Kreisgewichse. Aber ich schätze es ist ziemlich einfach Leute von seiner Meinung zu überzeugen, wenn man ihnen keine andere Wahl lässt.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Vielleicht mal tief in den Spiegel blicken. Eigentum zu zerstören, Leute zu bedrohen und zu attackieren sowie Meinungsfreiheit zu unterdrücken. Hier unterscheiden wir uns.
    Me an intellectual: Verteidigt das Recht auf Meinungsfreiheit, selbst für Dummgeschwätze von Lefties
    You a pleb: "Ist nicht meine Meinung, dann darf es die nicht geben xddd"
    Das einzige was auf der linken Seite passiert ist reinstes Kreisgewichse. Aber ich schätze es ist ziemlich einfach Leute von seiner Meinung zu überzeugen, wenn man ihnen keine andere Wahl lässt.

    Achso, der Kampf gegen ein antidemokratisches System welches uns einen Weltkrieg beschert ist jetzt also eine Einschränkung der Meinungsfreiheit?

  • Ich würde darum bitte Hetze oder beleidigende Inhalte zu unterlassen.

    Dies ist ein Beitrag zur Politik in Deutschland.

    Ich würde die Forenverwaltung bitten sämtliche Beiträge, auch von mir, zu löschen die in irgendeiner Weise beleidigende Inhalte beinhalten.

    Sollte ich etwas derartiges geschrieben haben, bitte ich um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Achso, der Kampf gegen ein antidemokratisches System welches uns einen Weltkrieg beschert ist jetzt also eine Einschränkung der Meinungsfreiheit?

    Meinungsfreiheit != Antidemokratisch
    Meinung, der du nicht zustimmst != Antidemokratisch
    Meinungsfreiheit einschränken = Antidemokratisch

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nie wirklich mit Politik etc. befasst habe. Aber du hast mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht und ich muss sagen, dass für mich persönlich mich die SPD am meisten anspricht. Es gibt einige Parteien die gute Punkte haben, hinter welchen ich teils auch stehe, ebenfalls muss ich als Ausländer selbst sagen, dass ich der AfD zu einem kleinen Teil in der Flüchtlingspolitik zustimme. Ich finde es aber verkehrt, dass man Leuten Aspekte ihrer Religion wie z.B. die Verschleierung verbieten will

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :^)

    MakeGermanyGreatAgain

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Schon lustig mit welchem „What aboutism“ unsere neue Rechte hier antisemitischen und rassistischen Dreck verteidigt.

    Auch interessant wie hier eine lose Gruppierung wie die Antifa von Ahnungslosen in den Dreck gezogen wird beruhend auf einem Video wo Chaoten ohne politische Message und Darstellung durch meine Stadt ziehen. Antifaschismus ist deutlich mehr als Randale von auswärtigen, teilweise aus dem europäischen Ausland angereisten Chaoten und beruht auf dem Kampf gegen antidemokraten den ich begrüße.

    #161

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Keiner der "wirklich" zu ANTIFA-Gruppierung gehört würde je Sachen beschädigen oder sich an "Bash the Fash" beteiligen. ANTIFA ist nur missverstanden und sie sind definitiv nicht nur verwöhnte Kinder welche Leute mit (teils extremen) Ansichten verprügeln, beleidigen oder diskriminieren da sie andere Meinung vertreten welche sie nicht tolerieren wollen. :^)

    Wer den Joke mit der Music nicht versteht:

    Argument: „Kein Schotte streut Zucker auf seinen Haferbrei.“

    Antwort: „Aber mein Onkel Angus ist Schotte, und er streut sehr wohl Zucker auf seinen Haferbrei.“

    Widerlegung: „Kein wahrer Schotte streut Zucker auf seinen Haferbrei!“

    Rest in Peace Lil Peep. <3

  • Es gibt 1 Sache die jeder von uns der AFD sicherlich einräumen muss. Die AFD hat es von null auf 35 in unter länger Zeit geschafft.

    Und warum? Vielleicht durch rechtspoletik oder ähnlichem.

    Jedoch sehe ich da einen anderen Grund.

    Die AFD ist so groß geworden, weil viele von uns nach einer "Alternative zu Deutschlands Politik" suchen. Keine CSU oder SPD, keine grünen aber auch keine Linken wollen.

    Sondern einfach etwas neues wofür sie wählen wollen.

    Jeder der AFD wählt, will Alternativen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nie wirklich mit Politik etc. befasst habe. Aber du hast mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht und ich muss sagen, dass für mich persönlich mich die SPD am meisten anspricht. Es gibt einige Parteien die gute Punkte haben, hinter welchen ich teils auch stehe, ebenfalls muss ich als Ausländer selbst sagen, dass ich der AfD zu einem kleinen Teil in der Flüchtlingspolitik zustimme. Ich finde es aber verkehrt, dass man Leuten Aspekte ihrer Religion wie z.B. die Verschleierung verbieten will

    Zum Thema Verschleierung:

    Ein Verbot ist ein klares Zeichen gegen Salafisten.

    Eine Verschleierung ist ein Symbol einer Gegengesellschaft und der Integration abträglich.

    Die Vollverschleierung ist Erkennungs- und Eroberungsmerkmal der Salafisten. Wo immer diese Fanatiker an die Macht kamen, ob in Afghanistan oder im Islamischen Staat (IS), waren Frauen am nächsten Tag gezwungen, hinter dem Stoff zu verschwinden. Das stellt sich mir die Frage, ob es das ist was du wilslt.

    Moin Moin Servus Moin

  • Zum Thema Verschleierung:

    Ein Verbot ist ein klares Zeichen gegen Salafisten.

    Eine Verschleierung ist ein Symbol einer Gegengesellschaft und der Integration abträglich.

    Die Vollverschleierung ist Erkennungs- und Eroberungsmerkmal der Salafisten. Wo immer diese Fanatiker an die Macht kamen, ob in Afghanistan oder im Islamischen Staat (IS), waren Frauen am nächsten Tag gezwungen, hinter dem Stoff zu verschwinden. Das stellt sich mir die Frage, ob es das ist was du wilslt.

    Blödsinn die vollverschleierung gab es schon Jahrhunderte vor dem IS in überall wo es Muslime gab,Klar ist es aus unserer Sicht extrem jedoch gehört es immer noch zur Religions und Meinungs Freiheit