Führungsebene sämtlicher Zugang zu allen bei den Einheiten verwendeten Waffen gestellt bekommt.

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Finde die Idee grundsätzlich ziemlich gut! Nur stellt sich mir gerade die Frage wie es in Bezug auf die DC17-Duals aussieht, denn als CPT gehört man ja zur FE und diese Waffe obliegt (auch wenn leider nicht mehr so ganz) den MJR und CMD. Kann man dann im Einsatz als CPT sagen, die Einheit besitzt Duals (wenn auch nur im höheren Rang), ich empfinde diese mal als nötig also gebe ich mir diese mal?

    Oder habe ich hier was Missverstanden?

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Idee ist an sich gut, die Umsetzung hat hier nur erhebliche Schwächen und geht nicht wirklich auf die individuellen Besonderheiten jeder Einheit ein. Insgesamt würde den Vorschlag unterstützen, wenn das Team die Idee nach eigenem Ermessen durchsetzt und für Einheiten jeweils anpasst.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Oder ein 44th Captain, kann euch bei einem Angriff in engen Gängen nun auch den Rücken freihalten z.B. wenn verletzte am Boden liegen, damit ihr schnell wieder einsatzbereit seid und euren Aufgaben weiter nachgehen könnt.

    Also willst du für jeden ab CPT auch Medic Ausrüstung?

  • Es Geht nur um die Waffen und nicht das Equipment das ist Klar abgegrenzt, weil so etwas wie Jetpack, Greihaken oder gar Handschellen zähle ich nicht als Bewaffnung sondern als Ausrüstungen was auch eigentlich klar im Vorschlag definiert ist.

    Aus diesem Grund weil die 44th also der Keller Squad direkt den Galatic Marine's unterteil war und somit Lore technisch gesehen das Haupt Kommando über diese Einheit hat als Klon Arc Marschall Commander und auch durch seine Spezielle Ausbildung auch Lore Technisch eine Ausbildung und Zugang zu jeder Waffe in der Republic hatte aber nur immer seine Favoriten bei sich trug, dazu kommt noch das Keller auch diese Ausbildung genoss und was diese dann Lore Technisch mit ihren Offizieren / EL machen ist Lore Technisch auch frei definierbar warum sollten sie nicht ihrer Führung`s ebene nicht auf schlimmes vorbereiten und diese dann Frei nach ihren Erwartungen Ausbilden können.

    und was die 187 angeht würde sich durch diesen Vorschlag eh nichts verändern nach dem ich mich mit dieser auseinander gesetzt habe.

    ARC Ausrüstung wie Duells ist Komplett raus aus dem Vorschlag den generell was die ARC'S betrifft sind diese nochmal was Spezielles und haben nur eins mit ihrer Einheit gemein und zwar das diese dazu gehören Thats it rest wie gesagt würde Lore Technisch keinen Sinn ergeben.

    Es steht nirgendwo im Vorschlag drinnen das Arcs von dem Vorschlag ausgeschlossen sind somit gilt es auch für deren Bewaffnung. Außerdem begründet du es bei dem Arcs damit das es nicht Lore getreu ist aber wenn eine Scout Einheit 6 RPS-6 erhält findest du das Lore technisch ok?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Stimme dem voll und ganz zu #Dagegen

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Sehe es genau so. Dagegen

  • same Dagegen

    Ich find dass man dann auch schon fast Untereinheiten komplett entfernen kann...

    man kann es nur vlcht noch für den CMD einführen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Seh ich auch so ich find auch das sich die EInheiten weiterhin von selber bewaffnung trennen sollten weil es da einfach zu viele Streitpunkte gibt aber naja.

    Dagegen

  • An sich ist der Vorschlag nicht schlecht, allerdings gibts wie bereits von diversen Leuten geschrieben, ein paar Ungereimtheiten. Ich wäre dafür, wenn du den Vorschlag nochmal überarbeitest, und mal schaust, was die anderen Einheiten eigentlich an Waffen haben. Du hast als Beispiel ja die GMs / 44th genannt, was ja für dich am einfachsten ist, weil du in dieser Einheit bist, aber andere Einheiten haben verteile auf die Ränge jede menge verschiedener Waffen, was das balancing einfach über den Haufen wirft, sollte es so umgesetzt werden, wie du beschrieben hast.

    Vorschlag von mir, ist zwar echt ne Menge arbeit für dich / euch, aber listet besser jede Einheit auf, was die FE aus der jenigen Einheit an Waffen bekommen sollte. Das ist übersichtlicher und führt nicht zu solch einer Diskussion.

    Gruß

    Daniel

  • An sich ist der Vorschlag nicht schlecht, allerdings gibts wie bereits von diversen Leuten geschrieben, ein paar Ungereimtheiten. Ich wäre dafür, wenn du den Vorschlag nochmal überarbeitest, und mal schaust, was die anderen Einheiten eigentlich an Waffen haben. Du hast als Beispiel ja die GMs / 44th genannt, was ja für dich am einfachsten ist, weil du in dieser Einheit bist, aber andere Einheiten haben verteile auf die Ränge jede menge verschiedener Waffen, was das balancing einfach über den Haufen wirft, sollte es so umgesetzt werden, wie du beschrieben hast.

    Vorschlag von mir, ist zwar echt ne Menge arbeit für dich / euch, aber listet besser jede Einheit auf, was die FE aus der jenigen Einheit an Waffen bekommen sollte. Das ist übersichtlicher und führt nicht zu solch einer Diskussion.

    Gruß

    Daniel

    Danke für den ich werde mich dem Annehmen und Bitte dann diesen Vorschlag zurück zu ziehen und generell jede Einheit einfügen und diesen Vorschlag über arbeiten.

  • Glow. 9. Oktober 2018 um 22:16

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.