Entbannungsantrag auf CW:RP von Hyra

  • Entbannungsantrag auf CW:RP ~ Hyra



    Infos zu dem Bann


    Steamdaten


    Grund des Bannes



    Ingame-Informationen


    Entschuldigung



    Kommentar



    Schlusswort



    Infos zu dem Bann



    Antragsart: Entschuldigung

    Server: CW:RP

    Dauer: 2.10-23.10.2018

    Gebannt von: Airfox



    Steamdaten



    Dein Steamname: Nopsgamer

    Deine Steam ID: STEAM_0:0:433175042

    Dein inGame-Name: Hyra



    Grund des Bannes



    Der Grund warum du gebannt wurdest:

    FailRP, DM, Char-Hopping



    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Ich versuche das Beste für meine Einheit zu geben ,und alle in jeglicher Art zu unterstützen wo es geht. Da können mir alle zustimmen, die mich kennen.



    Ingame-Informationen



    Vor dem Bann war ich CPT der 187th , nun bin ich dadurch zum LT degradiert worden.

    Mir liegt die Einheit sehr am Herzen, da es meine erste Einheit ist. Ich habe soviel in dieser Einheit dazugelernt und vermisse es daher auch als 187th spielen zu können. Ich habe keine Strafminuten auf meinen Chars und hatte auch noch keine Verwarnung.




    Entschuldigung



    Ich entschuldige mich hiermit offiziell an die gesamte CW:RP Userschaft und das Team , welches sich um diese kümmert. Ich bereue zutiefst , was ich an diesem Morgen getan habe. Ich glaube, aber jeder kennt dieses Gefühl, wenn man sieht, dass kein Teammitglied da ist, und man halt Mist machen möchte. Bei mir hat sich dieses Gefühl durchgesetzt, und am Ende wurden 6 Leute von Airfox gebannt. Wiegesagt , ich entschuldige mich hiermit für den Aufwand und den Schock, was Airfox an diesen frühen Morgenstunden sehen musste. Ich sehe ein, dass ich ziemlichen Unsinn gebaut habe und vermisse CW:RP ziemlich.



    Kommentar



    So, das war mein Entbannungsantrag .Ich hoffe , dass man sich alles durchgelesen hat. Falls Fragen entstehen oder aufkommen könnt ihr mich jederzeit im TS oder per Steam erreichen (Name steht ja oben). Ich würde mich freuen, wenn der Antrag angenommen wird.

    Falls ich Rechtschreibfehler oder sogar Fehler im Antrag habe, bitte ich darum mir Bescheid zu sagen, da ich das dann direkt korrigieren kann.

    Falls du Airfox noch Fragen zu dem Entbannungsantrag hast, bin ich für dich natürlich auch jederzeit erreichbar.



    Schlusswort



    Habt soweit noch einen wunderschönen Tag und viel Spaß auf CW:RP.



    Mit freundlichen Grüßen

    Hyra

    LG Hyra

    CW-RP-Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    CT PVT Hydra

  • Auf der einen Seite ist das hier:

    Ich glaube, aber jeder kennt dieses Gefühl, wenn man sieht, dass kein Teammitglied da ist, und man halt Mist machen möchte. Bei mir hat sich dieses Gefühl durchgesetzt,

    Für eine Führungsebene auf dem Server äußerst fragwürdig. Mir stellt sich die Frage wie du sicher gehst, dass sich dein ominöses „Gefühl“ nicht mehr durchsetzt.


    Wenn du da irgendwie ne Antwort drauf findest, wäre ich für eine Verkürzung um 2 Wochen auf 1 Woche, weil du halt bisher nie aufgefallen bzw. mir eigentlich ganz positiv aufgefallen bist.

  • Auf der einen Seite ist das hier:

    Für eine Führungsebene auf dem Server äußerst fragwürdig. Mir stellt sich die Frage wie du sicher gehst, dass sich dein ominöses „Gefühl“ nicht mehr durchsetzt.


    Wenn du da irgendwie ne Antwort drauf findest, wäre ich für eine Verkürzung um 2 Wochen auf 1 Woche, weil du halt bisher nie aufgefallen bzw. mir eigentlich ganz positiv aufgefallen bist.

    Dadurch , dass ich einen Bann bekommen habe , bin ich mir zu 101% sicher , dass ich sowas nie wieder begehen werde. Man lernt durch Fehler. Ich habe halt einen Bann bekommen und habe daraus gelernt nie wieder Mist zu bauen.

    LG Hyra

    CW-RP-Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    CT PVT Hydra

  • Ich denke er hat aus seinen Fehlern gelernt und es wird nicht wieder passieren. Er hat in der Einheit schon Konsequenzen erfahren dürfen. Er weiß auch was auf ihn zu kommt wenn sowas erneut passiert, deswegen denke ich wird dies nicht noch einmal passieren. Ich wäre für einen Unban oder eine Verkürzung.

  • ^Ban komplett gerechtfertigt.. Man sollte wissen, dass auch ohne TM RP an ist.

    Deswegen auch eine Entschuldigung und kein Einspruch auf den Bann. Bin auch der Meinung , dass der Bann gerechtfertigt ist

    LG Hyra

    CW-RP-Rollen:

    187th MJR Hyra <3

    CT PVT Hydra

  • Wäre höchstens für eine Verkürzung denn ich finde strafe ein bisschin zu viel. Klar ist RP immer an, in dem moment jedoch hat er die Spielerschaft nicht aktiv gestört. Und da instant einen 3 Wochen ban ohne Warns ist schon echt viel. Naja jedes Teammitglied kann nach eigenem ermessen (teilweise) einen Spieler bestrafen also liegt das jetzt auch in der Hand der Teammitglieder.

  • Wäre höchstens für eine Verkürzung denn ich finde strafe ein bisschin zu viel. Klar ist RP immer an, in dem moment jedoch hat er die Spielerschaft nicht aktiv gestört. Und da instant einen 3 Wochen ban ohne Warns ist schon echt viel. Naja jedes Teammitglied kann nach eigenem ermessen (teilweise) einen Spieler bestrafen also liegt das jetzt auch in der Hand der Teammitglieder.

    Kann ich nur zustimmen. Eine Verkürzung wäre Okay.

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi


    CW:RP Rollen aktuell:

    Jedi Ritter Karura Kurikara


    CW:RP Senior Moderator

    Ts³-Verwalter

  • Ich hab den Antrag schon gesehen.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Ich persönlich wäre dafür, dass ein paar Leute jetzt mal halblang machen.. Es war morgens.. Es war kein TM da... Jeder hat schon mal ein wenig Mist gebaut wenn es gerade ne ruhige Minute mit wenig Spielern gab. Die Aussage dass er sich hätte besser verhalten sollen weil er in der Führungsebene einer Einheit ist halte ich für Bullshit.. Nur weil er CPT (war) heißt das noch lange nicht dass er deswegen ein besserer Mensch ist der nicht auch einfach seinen Spaß haben will und ein wenig Blödsinn macht... Und nach der Entschuldigung sollte man meiner Meinung nach eine Banverkürzung in Betracht ziehen.

    Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).


    MFG Tim/Broadside :P

    CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

    CW:RP Char : (Jetzt) 03-3551 Breakout

    Ehemals : SWRP Admin

  • ch persönlich wäre dafür, dass ein paar Leute jetzt mal halblang machen.. Es war morgens.. Es war kein TM da... Jeder hat schon mal ein wenig Mist gebaut wenn es gerade ne ruhige Minute mit wenig Spielern gab. Die Aussage dass er sich hätte besser verhalten sollen weil er in der Führungsebene einer Einheit ist halte ich für Bullshit.. Nur weil er CPT (war) heißt das noch lange nicht dass er deswegen ein besserer Mensch ist der nicht auch einfach seinen Spaß haben will und ein wenig Blödsinn macht... Und nach der Entschuldigung sollte man meiner Meinung nach eine Banverkürzung in Betracht ziehen.

    Mein kleiner Tim! Genau so wird es gemacht. Sehe ich zu 100% auch so!

    Mit freundlichen Grüßen
    Passi


    CW:RP Rollen aktuell:

    Jedi Ritter Karura Kurikara


    CW:RP Senior Moderator

    Ts³-Verwalter

  • Airfox ich habe gerade Zeit für ein Gespräch über den Bann ,wenn du Zeit hättest ,könnten wir darüber sprechen.

    17:30. Komm dann in den Warteraum.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Nach einem Gespräch entbannt.

    , MfG. Forenverwaltung und EGM-/CWRP-Developer Airfox.


  • Airfox

    Hat das Label Ban beendet hinzugefügt