Skin Vorschlag: Heavy Trooper Playermodel für die Doom`s Unit

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorwort:

    Hallo liebe EGM Community hiermit Möchte Wir Vorschlagen das die Heavy Trooper der Doom`s Unit ein neues Playermodel Kriegen

    Vorschlag:

    Wir möchten eine Heavy Trooper Variante der DU Skin`s Vorschlagen damit sie unterscheidbar sind und da es unlogisch ist das man z.B.: 7000 Schuss in einem Rucksack hat so wie es bisher wäre.

    Playermodel:

    MJR HT

    ( Das Major Visier kann man ausschalten wenn es einem ne passt)

    CPT HT
    LT/1st LT HT
    SGT/SSGT/SMJ HT
    CPL HT

    Schlusswort:

    Wir bedanken uns bei Hevoc dafür das er die Skins gemacht hat. Es wurde in der EB abgesprochen ob jemand was dagegen hätte und es hatte keiner was dagegen und die Führungsebene wurde somit auch gleichzeitig informiert.

    Vielen dank für das lesen des Vorschlages und einen schönen Abend bzw Tag noch.

    Addon:

    https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1532883133

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (13. Oktober 2018 um 17:35) aus folgendem Grund: Addon Link hinzugefügt

  • Um ehrlich zu sein war es von mir gewollt, dass der Rangefinder nicht willkürlich verteilt wird. Wie kommt es hier dazu?

    Ich habe da verstanden das du es nicht willst das wir den Arc SGT skin benutzen

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Hier ist das addon habe es vergessen hinzuschreiben ; https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1532883133

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Und wie sieht es bisher aus?

    Das man sag ich mal 7000 Schuss in einem Rucksack hat und dann wenn wir die Taschen haben und das was an den Taschen ist die 7000 Schuss sage ich jetzt mal verteilen würden auf die bereiche und es dadurch meiner meinung nach logischer wäre

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (13. Oktober 2018 um 01:47)

  • Uff noch mehr Models in der Kollektion

    Durch diesen Vorschlag werden die alten doch obsolet. Wenn Hevoc es erlaubt, kann man vielleicht diese Models in das EGM Kontentpack integrieren.

    Bzgl. der Rangefinder sehe ich jetzt nicht so ein Problem. Hattest du sie als ARC Besonderheit eingeplant .smitty ? Am besten klärst du den Punkt mit dem Vorschlagersteller nochmal.


    Nichtsdestotrotz finde ich die Models mal wieder sehr schön von Hevoc und bin erst einmal dafür.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Das man sag ich mal 7000 Schuss in einem Rucksack hat und dann wenn wir die Taschen haben und das was an den Taschen ist die 7000 Schuss sage ich jetzt mal verteilen würden auf die bereiche und es dadurch meiner meinung nach logischer wäre

    Jetzt weiß ich wo das Problem ist... ich weiß aber nicht wie das Model jetzt gerade aussieht und was sich durch den Vorschlag ändert. Also blieb meine Frage leider unbeantwortet.

    W-rfel-gro.png

  • Jetzt weiß ich wo das Problem ist... ich weiß aber nicht wie das Model jetzt gerade aussieht und was sich durch den Vorschlag ändert. Also blieb meine Frage leider unbeantwortet.

    Zurzeit haben sie, soweit ich weiß, ihre normalen Model ohne die "Heavy Attachments" für HT als auch DT.

    [tabmenu]
  • ch weiß aber nicht wie das Model jetzt gerade aussieht und was sich durch den Vorschlag ändert. Also blieb meine Frage leider unbeantwortet.

    da sin d solche netten kleinen felder WO MJR Ht/CPT HT/LT HT und so weitersteht das sind die models

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • was sich durch den Vorschlag ändert

    das es logischer ist wenn man mehr munition hat.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Das ist mir bewusst.

    Ich möchte aber wissen wo der Unterschied zwischen denen und den aktuellen ist.

    Wie sehen sie denn im Moment aus?

    Zurzeit haben sie, soweit ich weiß, ihre normalen Model ohne die "Heavy Attachments" für HT als auch DT.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Um ehrlich zu sein war es von mir gewollt, dass der Rangefinder nicht willkürlich verteilt wird. Wie kommt es hier dazu? U.A. wäre ein Link zu deinem vorgeschlagenen Addon von Vorteil.

    Rangefinder ist halt echt ein wenig unnötig. Macht auch für nen Heavygunner keinen Sinn...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Hattest du sie als ARC Besonderheit eingeplant .smitty ?

    Jein. Nicht alleinig. Aber wie Oni schon schrieb, ein Rangefinder macht bei einem Z6 Träger einfach keinen Sinn.

    Am besten klärst du den Punkt mit dem Vorschlagersteller nochmal.

    Wieso? Ich habe den Vorschlag nicht geschrieben und es ist mir jetzt nicht so wichtig, dass ich unbedingt das klären wollen würde. Es geht mir nur um den Zweck bzw. die Intention zum nutzen.