Neue Rishi-Planeten Basis Map | von Summe

• Das eine ist der Mond, das andere der Planet. Da gibt es schon strategische Unterschiede die Auswirkungen auf das RP haben.

Sie heißen beide Rishii Moon. Außerdem wurde Rishi nicht von der Republik genutzt. Dort waren sehr wenige Siedler und wer sonst dorthin kam hatte irgendwie Not

Aktuelle Posten

EGM:RP Developer

Discord & Teamspeakbot Entwicklung

• Sie heißen beide Rishii Moon. Außerdem wurde Rishi nicht von der Republik genutzt. Dort waren sehr wenige Siedler und wer sonst dorthin kam hatte irgendwie Not

Ja aber hast du die Map gesehen ? Solange die REP nicht Spontan den Mond terraformed hat, kann das niemals der Mond sein.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Sollte man nicht vlt warten bis die Map Fertig ist? Laut der Beschreibung könnte sie nicht gut Funktionieren?

• Die Map ist an sich selbst sehr schick und ist nicht so eintönig wie rishi, allerdings sehe ich ein paar Probleme.

Einmal ist der Hangar aufgrund der Bäume für Piloten nicht mehr nutzbar weswegen diese auf einen auf der Map neuen zurückgreifen müssen. Trotzdem verlieren diese immernoch 1 Hangar dadurch.

Hangar

Die Medic Station kann nicht mehr an ihrem standardmäßigen Ort wie auf Rishi errichtet werden da dort nun ein Baum steht und die Mauer entfernt wurde, das schränkt unser MedicRP in unmaßen ein, macht es für uns so gut wie unmöglich. Man müsste also einen Alternativen Standort suchen.

Medic Station

Es gibt auch nurnoch 2 Landeplattformen was es für Piloten nochmals etwas umständlicher macht ihre Tätigkeiten auszuüben

Die Landeplattformen

Der Ausbildungsbereich sieht ziemlich schick aus was für die Ausbilder natürlich gut ist. Die Werbung die überall im Ausbildungsbereich ist müsste man jedoch entfernen

Ausbildungsbereich

Die Höhle die es auf Rishi gab wurde zudem verschönert. Überall sind nun kristalle was glaube ich auch eine gute RP möglichkeit für die Jedi ist.

Die neue Höhle

Noch ein guter aspekt sind die 2 Etagen in den Barracken

Barracke

• Das war mein Letzte Idee die ich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Lange überlegt habe zu vorzuschlagen.

mir war wegen die Objekte in der Basis das sieht so aus wie ein Park und keine Basis aus.

Negative von mir

-Die Basis sieht aus wie ein Park.

-Die Hölle ist sehr Blöd gemacht.

-Ich kein weg wo mann die Neulinge ausbilden kann.

Positiv von mir aus

-Der Außenbereich sieht gut aus.

-Mann kann sich gut verstecken bei der Map.

-Der Wasserfall ist super gemacht.

-Das du dich mir Arbeit weg nimmst das ich wenig überlegen muss.

Wenn die CW:RP Community es möchte gerne von mir aus #Dafür

[tabmenu]
  • Ich bin von Rishi-Moon kein Fan, davon hingegen schon. dafür.

ja #dafür

►──────────────────────────────────────────────◄

HmvFroT.png Einfach-Gaming Mitglied seit dem 04. Juli 2018

pD4ww84.png Unterstützer

──────────────────────────────────────────────◄

CW:RP Ehemalig

TEB PVT Flex

Ausbilder Ston

7th PVT Flex

MJR Keller

Captain 44th Splitter

SWT SGT Flex

Moderator

LT CT-2010 Hammer

LT SWT S-13 Splitter

MJR Blitz

CTP SGT Splitter

MJR Splitter

• -Ich kein weg wo mann die Neulinge ausbilden kann.

Der Ausbildungsbereich sieht ziemlich schick aus was für die Ausbilder natürlich gut ist. Die Werbung die überall im Ausbildungsbereich ist müsste man jedoch entfernen Ausbildungsbereich

Ausbildungsbereich

• xXRyanXx 28. Oktober 2018 um 23:39

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bin dagegen da das nichts mit Rishi Moon zu tun hat. Man hat Rishi Moon in TCW gesehen und da sah es nun mal leer aus. Wüsste jetzt nicht warum es auf einmal ein Urwald sein sollte und bei längerem Nutzen sind die Bäume einfach nur nervtötend

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Bin dagegen da das nichts mit Rishi Moon zu tun hat. Man hat Rishi Moon in TCW gesehen und da sah es nun mal leer aus. Wüsste jetzt nicht warum es auf einmal ein Urwald sein sollte und bei längerem Nutzen sind die Bäume einfach nur nervtötend

Bitte lies den Vorschlag. Dort steht, dass es NICHT Rishi-Moon darstellen soll.

• Bitte lies den Vorschlag. Dort steht, dass es NICHT Rishi-Moon darstellen soll.

Die Republik hat auf dem Rishi Planeten nichts verloren das war ein einsamer Planet mit ein paar Siedlern keine Gründe warum man dort eine Basis errichten sollten

Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵

• Die Republik hat auf dem Rishi Planeten nichts verloren das war ein einsamer Planet mit ein paar Siedlern keine Gründe warum man dort eine Basis errichten sollten

Da hast du Recht, jedoch haben wir auch Dantooine etc..

Von der Vegetation her passt es jedoch zu Rishi (Planet).

• Die Republik hat auf dem Rishi Planeten nichts verloren das war ein einsamer Planet mit ein paar Siedlern keine Gründe warum man dort eine Basis errichten sollten

Zitat von Jedipedia Rishi

Einwohnerzahl

2 Milliarden

"Nur ein paar Siedler"

Laut Jedipedia und Wookieepedia hatten sie keine Station auf den Planeten, aber sie haben ihn eingenommen, als die KUS Exonium abbauten.

Ich würde sagen, Lore technisch ist es okay.