Antrag auf Entfernung der Duals für unrechtmäßige Nutzer Vol. II

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag EGMler

    Ich habe mir einfach mal angeschaut wer alles so die Duals hat und war sehr überrascht wer die Teile so alles bei sich trägt. Deswegen würde ich gerne jedem der die Duals nicht in der Lore oder ähnlichem nie benutzt hat die Duals entfernen lassen. Aber warum das ganze?

    Die Duals sind im Moment so besonders wie die DC-15A/S und jeder zweite rennt damit rum. Allerdings waren diese im Akimbo-Stil sehr schwer zu bedienen und forderte sehr viel Geduld und Übung diese richtig zu verwenden. Ich Zitiere einfach mal Jedipedia:

    Zitat

    Zitat von Jedipedia

    Der DC-17-Handblaster war eine Blasterpistole, die von Klonkriegern während der Klonkriege verwendet wurde. Meist wurde die Waffe nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommandanten genutzt, gewöhnliche Klontruppen führten einfachere DC-15S-Blasterkarabiner oder DC-15A-Blastergewehre. Auch im Jahre 0 VSY wurden sie noch von Imperialen Schocktruppen verwendet. Auch Sturmtruppen und imperiale Armeetruppen verwendeten den Blaster.

    Die DC-17-Blaster basierten auf dem von Republik-Kommandos verwendetem DC-17m-Waffensystem. Griff, Lauf und Ummantelung wurden jedoch grundlegend geändert. ARCs oder Klon-Kommandanten führten oft zwei DC-17-Blasterpistolen.

    Alles in allem soll es bedeuten das alle Personen die keinen ARC-Status haben bzw. wo man nicht explizit weiß das sie diese benutzt haben entfernt werden soll.

    So das wars eigentlich ich bitte um konstruktive Kritik und eine spannende Diskussion!

    EDIT Oni in der Vorschlagsbesprechung: Non-Lore Commander bekommen hiermit ebenfalls ihre Duals abgenommen.

    #MakeDC-17DualsGreatAgain


    PS: Laut aussage von .smitty durfte ich ihn direkt wieder hochladen und OmicronParadox habe ich informiert

    Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (2. November 2018 um 18:51)

  • So das wars eigentlich ich bitte um konstruktive Kritik und eine spannende Diskussion!

    Wie schon vorher meine Meinung, anstatt ein kurzes Ja ich schreib das, Tschüss. Wäre eine Konversation zwischen dem Vorschlags-Schreiber und der Einheit oder wenigstens der Einheitsleitung nicht nur sinvoll es könnte sogar zu Kompromissen führen wo beide Parteien zufrieden währen

    Ich kann mir kaum denken das die 104th sich über den Vorschlag freut

    Aber aus der Sicht der ARC's bzw der ARC-Commander ist es etwas nach zu vollziehen (Auch wenn wir kein Teamdeathmatch server sind und nicht so viel Theather um die Waffen gemacht werden sollte, ich mein Jungs ich werd doch nicht ARC bzw Commander damit ich Duals bekomme.)

    Bin daher immer noch Neutral

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Zählen die Commander die beim ARC-Trainingsprogramm waren dazu?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Finds etwas lächerlich das er abgelehnt wurde weil er im Nachhinein informiert wurde. Aber wir sind schon KM weg vom Lore weil alle damit argumentieren das wir kaum Lore haben wie damals mit Semi RP. Ist ein Schritt in die richtige Richtung da Shotgun, Greifhacken, Climb Swep genug sind und Duals dazu kaum Sinn machen.

    ♧ Konservatismus

    ♤ 241.Mettenhof

    ♡ Mitgliedschaft im HWE

  • Ich finde es net gut das die weg kommen sollen ! Der Server ist eh net mehr Lore gerecht also können auch welche die Duals haben . was stört das auch euer rp ? kann auch sagen die Z-6 stört mich ich will die weg haben!

    #dagegen

    78b711c17d939be31c6521c110529696.gif 1d567150d1bbc53556c336cad98db78a.gif giphy.gif

    ________________________________𝕯𝖊𝖗 𝕾𝖈𝖍𝖜𝖆𝖈𝖍𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙𝖘 𝖟𝖚 𝖊𝖓𝖙𝖘𝖈𝖍𝖊𝖎𝖉𝖊𝖓, 𝖓𝖔𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖆𝖑, 𝖜𝖎𝖊 𝖊𝖗 𝖘𝖙𝖎𝖗𝖇𝖙.___________________________

  • Oninoni 29. Oktober 2018 um 20:35

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich finde es net gut das die weg kommen sollen ! Der Server ist eh net mehr Lore gerecht also können auch welche die Duals haben . was stört das auch euer rp ? kann auch sagen die Z-6 stört mich ich will die weg haben!

    #dagegen

    Wenn dich die Waffe stört dan schlag halt eine Entfernung vor. Es gibt allerdings einen großen Unterschied die Z-6 ist eine Standardwaffe innerhalb der Republik und wurde von vielen getragen die Duals waren etwas seltenes das es extrem schwierig war sie zu kontrollieren und sie sinnvoll zu benutzen

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Also würden dann folgende Personen Duals erhalten?

    • Alle Commander (außer Gree, da er die einzelne Version bevorzugte)
    • Alle ARC-Truppen (327th ARCs, 501st ARCs, A-/N-ARCs)

    So stand es zumindest damals in Smittys Vorschlag

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Wollt ihr die 104th. damit irgendwie runtermachen(nohate)? Ich meine, nur weil die 104th dagegen ist das die GM's Climb Swep bekommen? Oder wollt ihr einfach nur die Duals weg weil sie OP sind? Jetzt noch sofort nen 2 Beitrag schreiben? Dann will ich die Z-6 weg, ist nämlich schwer zu bedienen und so

    Zitat

    <19:08:03> "!!!Roger": ich infiormiere dich hiermit das es ein vorschlag geschrieben wurde wordurch ihr die Duals verliert LG roger

    Aber das dann auch so selbstverständlich zu schreiben das sie entfernt werden ist auch nicht korrekt, steht ja immerhin noch nicht fest.

    #dagegen

    CW:RP

    Erfahrener Mandalorianer Vale Jem'bo

    Aleysa Aeyana

    CW:RP ehem. Rollen

    CW:RP ehem. Rollen

    DU HT SGT Morty

    RFS Azubi Pulak Mito'so

    TEB PFC Breach

    SGT 501st RMC Breach
    327th CPL Breach

    CPT 104th Snox <3

    Aayla Secura

    RIS PFC S-69 Mistery

    CMD FC Orlando Plea <3

    Sonstige

    Imp/IvR

    Master Agent Kor'man Black

    Chewbacca

    TWD

    ISA Director Frank Castle

    Teamcharaktere

    ex-Mod auf TWD

    MOD CW:RP

    ex-DarkRP-Mod

  • Wollt ihr die 104th. damit irgendwie runtermachen(nohate)? Ich meine, nur weil die 104th dagegen ist das die GM's Climb Swep bekommen? Oder wollt ihr einfach nur die Duals weg weil sie OP sind? Jetzt noch sofort nen 2 Beitrag schreiben? Dann will ich die Z-6 weg, ist nämlich schwer zu bedienen und so

    Aber das dann auch so selbstverständlich zu schreiben das sie entfernt werden ist auch nicht korrekt, steht ja immerhin noch nicht fest.

    #dagegen

    Gut das mit dem informieren habe ich falsch ausgedrückt und nein es geht nicht darum die WP runterzumachen oder so. Es geht einfach um Lore + die DC-17 Duals zu was besonderem zu amchen

  • Schon wieder

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • 17 Duals zu was besonderem zu machen

    Duals Bekommen: ARC's(CT,327th,Alphas,Null...etc...) und ARC-Commander bzw die die es auch in der Lore gehabt haben. Da frag ich mich eine wichtige Sache Spiele ich diesen Charakter weil ich seine Persönlichkeit toll finde (Bei Lore Chars) bzw das RP das man als ARC machen also als Vorbild zur Truppe da zu stehen oder will ich einfach nur die DC-17 Duals sollte das der Fall sein kann man auch was weiß ich sich COD oder nen anderen Shooter kaufen

    //edit: Das ist soll keine offensive gegen irgendwem bzw irgendwas sein, einfach mal einen Moment darüber nachdenken

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Duals Bekommen: ARC's(CT,327th,Alphas,Null...etc...) und ARC-Commander bzw die die es auch in der Lore gehabt haben. Da frag ich mich eine wichtige Sache Spiele ich diesen Charakter weil ich seine Persönlichkeit toll finde (Bei Lore Chars) bzw das RP das man als ARC machen also als Vorbild zur Truppe da zu stehen oder will ich einfach nur die DC-17 Duals sollte das der Fall sein kann man auch was weiß ich sich COD oder nen anderen Shooter kaufen

    //edit: Das ist soll keine offensive gegen irgendwem bzw irgendwas sein, einfach mal einen Moment darüber nachdenken

    Also bist du dafür das diese entfernt werden, weil sie ja nicht wichtig sind fürs RP?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Eine Verständnis Frage: "Meist wurde die Waffe nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommandanten genutzt"

    Du sagst es sollen nur ARC´s bzw. Leute die, die nachweisen können die DC-17 Duals haben. Was ist aber mit den Non-Lore Kommandanten?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Also bist du dafür das diese entfernt werden, weil sie ja nicht wichtig sind fürs RP?

    Von mir aus kann man auch den Arcs die Duals weg nehmen mir ist das vollkommen egal was mir aber nicht egal ist, sind Vorschläge wo der Einheit nur kurz Hallo ich schreib das und Tschüss gesagt wird wobei die Einheit da komplett gegen ist. Sie haben es geschaft den Vorschlag bei uns der Community durch zu bringen und jetzt anscheinend weil einige wieder meinen nee also das passt mir jetzt doch nicht mehr diese wieder entfernt bekommen.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Zitat von Jedipedia

    Der DC-17-Handblaster war eine Blasterpistole, die von Klonkriegern während der Klonkriege verwendet wurde. Meist wurde die Waffe nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommandanten genutzt, gewöhnliche Klontruppen führten einfachere DC-15S-Blasterkarabiner oder DC-15A-Blastergewehre.

    Hier zum Lore kann ich sagen, dass wie du hier selber Zitierst Roger, meist der DC-17 Handblaster nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommanndanten genutzt wurden, aber die Außnahme bestätigt die Regel. Ich denke, dass du hier eig auf die Akimbo Variante hinaus wolltest mit dem Zitat und ich finde, dass hier auch das gleiche gilt, die Außnahme bestätigt die Regel.

    Zudem siehst du "uns", also das WP, eig nicht 24/7 mit den Duals rumrennen, da wir unsere Ausrüstung abwecheln um uns gewissen Situationen anpassen.

    Aber wir sind schon KM weg vom Lore weil alle damit argumentieren das wir kaum Lore haben wie damals mit Semi RP. Ist ein Schritt in die richtige Richtung da Shotgun, Greifhacken, Climb Swep genug sind und Duals dazu kaum Sinn machen.

    Wie Weino schon sagt, ist der Server längst nicht Lore, aber die Lore reich dann aus um anderen Einheiten was zu entfernen oder sonst was, was man mit dem Lore "Argumen" machen will. Mal ist man dafür, dass es mehr Lore wird, mal ist man dagegen, man sucht es sich aus, wie es einem am besten passt um einen Vorschlag durchzubringen.

    Nochmals, die lieben DC-17 Duals helfen uns auf dem Server unser Aufgabengebiet besser auszuführen und damit sind wir noch lange nicht so "stark" wie ARC die mit Jetpack und Duals herumfliegen, wir haben nur das Jumppack, was dem Jetpack keine konkurenz so wirklich bieten kann.

    Des weiteren ist für alle Einheiten das "zu viel haben" Limitier mit der Waffenkistewas man mit in den Einsatz nimmt. z.B. geht man in richtung Mobilität in dem Einsatz als WP, dann nimmt man das Jumppack und ab LT die Duals mit und kommt im Nahkampf und schnellem vorrücken ganz gut zurecht oder man geht halt auf nahkampf und nimmt die DP-23 und ne DC-15s und DC-17 mit ist dafür aber nicht so Mobil, also ist hier wegen der Waffenkiste für Balancing gesorgt.

    Aus diesen genannten Gründen bin ich gegen diesen Vorschlag.

  • Hier zum Lore kann ich sagen, dass wie du hier selber Zitierst Roger, meist der DC-17 Handblaster nur von ARC-Truppen oder Klon-Kommanndanten genutzt wurden, aber die Außnahme bestätigt die Regel. Ich denke, dass du hier eig auf die Akimbo Variante hinaus wolltest mit dem Zitat und ich finde, dass hier auch das gleiche gilt, die Außnahme bestätigt die Regel.

    Zudem siehst du "uns", also das WP, eig nicht 24/7 mit den Duals rumrennen, da wir unsere Ausrüstung abwecheln um uns gewissen Situationen anpassen.

    Das Zitat aus Jedipedia bezieht sich nur auf den DC-17 Handblaster als einzelne Waffe nicht auf die Duals Version. Wenn man ein bisschen weiter liest steht drinnen


    ARCs oder Klon-Kommandanten führten oft zwei DC-17-Blasterpistolen.

    Somit gibt es keine Schlupflöcher wo man noch sagen kann da steht nur "meist" da es eindeutig drinnen steht das es nur ARC und Commander nutzten

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Das Zitat aus Jedipedia bezieht sich nur auf den DC-17 Handblaster als einzelne Waffe nicht auf die Duals Version. Wenn man ein bisschen weiter liest steht drinnen

    Somit gibt es keine Schlupflöcher wo man noch sagen kann da steht nur "meist" da es eindeutig drinnen steht das es nur ARC und Commander nutzten

    Würde die DC-17 dann nicht auch zu oft auf dem Server vorkommt? Ja, anscheinend stört sich da ja auch niemand dran, aber die DC-17 Duals sind beim WP vielen anscheinend ein Dorn im Auge. Dazu hat MaD-MaX aber was schönes gesagt:

    Entgegen der Erwartungen haben die Duals beim WP bis heute nicht einmal Einfluss auf mein Roleplay genommen

    Aber bevor man miteinander Redet wird direkt ein Vorschlag geschrieben um die Duals den WPs zu entfernen.


    Vielleicht könnte man sich auch mal die Tage im TS treffen und über MaD-MaX kompromiss reden. Roger  OmicronParadox  Dorian und alle die vllt dran interesse haben zu Diskutieren und eine Lösung zu finden, abgesehen davon, dass man die Duals dn Unrechtmäßigen Nutzern direkt hier entfern!

  • Ich bin immer noch #dagegen

    Gründe sind hier schon erwähnt.

    #furry    #Femboy


    [tabmenu]